B
Gast
(Gelöschter Account)
Sind die stalker wirklich so schlimm das die dann vor der tür stehn ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spinner gibt es doch jede Menge und ich würde niemanden, den ich nicht gut kenne, zu mir einladen.Sind die stalker wirklich so schlimm das die dann vor der tür stehn ?
Sind die stalker wirklich so schlimm das die dann vor der tür stehn ?
die Trickdiebe sind halt sehr erfinderischNach dem Sex war sie so erledigt, dass sie eingeschlafen ist und als sie wieder wach wurde, war die halbe Wohnung leer. Fernseher, Stereoanlage, Schmuck, Bargeld usw....
Spinner gibt es doch jede Menge und ich würde niemanden, den ich nicht gut kenne, zu mir einladen.
Eine ehemalige Kollegin hat mir erzählt, dass sie mal zwei sehr gut aussehende und sehr gentlemen-like auftretende Orientalen für einen heissen ONS zu sich nachhause mitgenommen hat. Nach dem Sex war sie so erledigt, dass sie eingeschlafen ist und als sie wieder wach wurde, war die halbe Wohnung leer. Fernseher, Stereoanlage, Schmuck, Bargeld usw....
Nein, die war wirklich so doof, naiv, leichtgläubig oder wie immer man das nennen möchte. Wobei mir da noch eine ähnliche Geschichte eines Bekannten einfällt, der im Ausland in einer für ihn relativ normal wirkenden Bar mit einem Pärchen ins Gespräch kam, man lud sich gegenseitig auf ein paar Getränke ein und nach dem Toilettengang hatte er einen kompletten Filmriss und wachte wo ganz anders ausgeraubt aus.Urban Legend ?
.. es gibt ja noch andere Möglichkeiten, als Swingerclubs. Man kann sich auch eine Location mieten und selber Hausherrin spielen. Mit dem Nebeneffekt, daß jemand nachher aufräumt, nix wegkommt und man bestimmt nicht drei Wochen danach noch "nette" Menschen vor der Tür stehen hat ...
niemand dabei war der/die sich als totalspinner/freak herausgestellt hat und nichts gestohlen wurde. aber es gab wohl solche die uns kein zweites mal besuchen wollten weil wir ihnen halt zu wild waren.
Kenne deinen Schatz zwar nicht, aber gegen z.B. hinterlistig verabreichte k.o.-Tropfen kann sich der stärkste Mann nicht mehr positionieren. Da hilft nur Vorsicht und voraus schauend planen und handeln...... meinen schatz, wenn dem einer blöd kommt weiß er sich "zu positionieren" hihihi
Oder Ihr startet in einem überschaubaren Rahmen mit so 10-15 Personen doch bei Euch zu Hause!
das ist das erste Problemnicht alle die zugesagt haben kommen
der totale Wahnsinn, bitte mach sowas nicht mit fremden Leuten, das artet evtl. aus.......mit so 10-15 Personen doch bei Euch zu Hause