Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.657
Reaktionen
106.895
Punkte
1.481
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
 
Das ist durch den Zuzug in Europa aus anderen Ländern erklärbar. In Japan ist die Penisgröße hingegen konstant geblieben. Auch spielt die Population eine Rolle, in Europa geht die Einheimische zurück und in vielen Ländern die statistisch größere Penise haben explodiert sie.

Es braucht also kein Mittel-Europäer mit einem Kind hoffen das sein Penis größer wird, es betrifft nur den neuen Nachbar mit anderer Ethnie der 5 Kinder hat.

Der IQ geht global betrachtet übrigens auch zurück.

Würden wir zehn Millionen Europäer nach Japan schicken würde deren Durchschnitt auch steigen.
Ich bezweifle nur das die dann dort schlauer werden. :)

Alles in allem frage ich mich aber wie seriös solche Statistiken wirklich sind. Meinen hat zumindest noch kein Statistiker vermessen.
 
Ich kann die Frage auch nicht beantworten. Gewisse Dinge lassen sich aber beantworten:

Der menschliche Penis ist überproportional gross im Vergleich zu anderen Primaten. Andere Forschungen legen nahe, dass Frauen einen Mann mit grossem Penis als attraktiver wahrnehmen.

Das sind jetzt nur ganz knapp zwei Aspekte, die aber eine mögliche Erklärung bieten, weshalb die Penisgrösse (weiterhin) zunimmt.
 
...und im Gegensatz dazu fällt die Körpertemperatur der Menschheit konstant durch die Geschichte runter. Wird im Zusammenhang mit der besseren Nahrung und der bequemen Lebensweise gebracht. Vielleicht wäre der Zusammenhang mit der Penisgrösse der, dass der Mensch je bequemer es hat, desto mehr vögelt er :unsure: :lol:
 
Also 150 Jahre überblicke ich leider nicht. In der doch recht kurzen Zeitstrecke an die ich mich zurückerinnere, wäre mir da kein Wachstum von 25% aufgefallen - zum Glück :hurra:
 
Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben.
Woher sind diese Fantasiezahlen? Hast du selbst geschätzt? Die Durchschnittslänge im erigierten Zustand liegt bei 13,12. Die 17 ist maximal Wunschdenken.

Was um 25% gewachsen ist, ist nicht die Penislänge, sondern die Penislüge. Vermutlich dank Internet und Photoshop. 17 cm auf dem bearbeiteten dick pic sind de facto 12 cm in der Realität, und auch wenn sich frau oft denkt "am Bild sah der aber größer aus" - wie viele sprechen es wirklich an. Und voilà, schon glaubt irgendwer, dass der Durchschnittspimmel 17 cm ist.
 
Zurück
Oben