Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu

Also 150 Jahre überblicke ich leider nicht.
Aber ich! Mein Grossvater (1846 - 1941) war 156 cm gross. Mein Vater (1878 -1971) mass 159 cm, ich (geb. 1930) in jungen Jahren 173 cm, mein jüngster Sohn (1966 geb.) 178 cm, mein jüngster Enkel (1991 geb.) 180 cm. Die Urenkelin (2020 geb.) geht noch nicht in die Statistik ein. D ie Penislängen sind jedoch nicht überliefert.
 
Und voilà, schon glaubt irgendwer, dass der Durchschnittspimmel 17 cm ist.
Der heutige Durchschnitt aller mitteleuropäischen Phalluslängen liegt bei etwa 14 cm. Das ist das Mittel aller Altersklassen. Aber die heutigen Rekruten der Schweizer Armee haben etwa 16 cm lange Phalli. Dafür aber viel weniger zeugungsfähige Spermien im Ejakulat, was uns Sorge bereitet.
 
Na ja, halt letztlich das, was ich zuvor geschrieben hatte: Dass die Theorie vom Grösserwerden womöglich zutreffen dürfte, weil Frauen eben Präferenzen haben.
Ich glaube, dass viele Frauen nur nicht gerne angelogen werden. Die Präferenzen bezüglich Länge und Dicke variieren von Frau zu Frau, auf Ehrlichkeit stehen aber doch sehr viele. Ich glaube das Größerwerden liegt mehr am Ego der Männer, als an der Präferenz der Frauen.

Wenn du als Mann beispielsweise auf Riesentitten stehst und du bekommst bearbeitete Fotos geschickt und dann steht beim Treffen eine zierliche Dame mit A-Körbchen vor dir, freust dich wahrscheinlich auch nicht. Aber es gibt genug Männer, die kleinere Brüste bevorzugen. Genauso ist es mit Penissen und Frauen.

Und wenn man die Sache dann ins größere Bild setzt gibt's ja auch bekanntlich noch die inneren Werte. Wenn Mann ihn aber nur schnell wo reinhängen will und die Frau dementsprechend nur als schnellen Fick sieht/behandelt, dann darf Mann sich halt aber über ein eventuelles Echo auch nicht wundern.
 
Inflation des Zentimeters :p

wie Du selber schreibst: grobe Schätzungen. Hat wahrscheinlich etwas mit Ancient Aliens, Exkalibur und dem heiligen Gral zu tun.
 
Ich glaube, dass viele Frauen nur nicht gerne angelogen werden.

Wenn Mann ihn aber nur schnell wo reinhängen will und die Frau dementsprechend nur als schnellen Fick sieht/behandelt, dann darf Mann sich halt aber über ein eventuelles Echo auch nicht wundern.

Ich hatte das nicht als Kritik gemeint.
Evolutionsbiologisch spricht es einfach dafür, dass Frauen - im Durchschnitt - eher Männern mit grösserem "Gemächt" bevorzugen.
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Die Möglichkeiten der optischen Vergrößerung nehmen eher zu ;):rofl: ....
 
Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?

Also, ich hab neulich so eine evolutionäre Meisterleistung innerhalb von vier Minuten gesehen. Von 10 cm auf 16 (in etwa) angewachsen. Heiligs Blechle, war das Magic ... Danke Darvin!

Da dürfen sich die Herren in Kambodscha (aktuell durchschnittliche Länge um die 10 cm im erigierten! Zustand) dann auch endlich freuen ... Ich gönns ihnen! Die Herren in Ecuador (aktuell 17,61 cm im erigierten! Zustand) jedoch müssen sich dann überlegen, ob sie nicht die Spezies zum begatten wechseln, dann kämen nämlich nur noch Elefanten und Wale in Frage.

In diesem Sinne, liebet und vermehret Euch ...
 
Ich hoffe, ihr nehmt mir das jetzt nicht übel und es ist auch nicht besonders scharf gemeint:
Dass ihr das Thema lächerlich findet, kann ich nachvollziehen. Aber ist es wirklich nötig, dann immer komplett offtopic zu gehen?
 
Zurück
Oben