Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu

Wir sind bereits völlig bedeutungslos, wollen es aber nicht wahrhaben, die Welt hat sich seit 9/11 weitergedreht.
Veganisierter Genderwahn schlägt Debatte um Penislänge...
Die Kultur und die Lebensgewohnheiten der wohlhabenden Menschen huldigen seit rund 100 Jahren zunehmend dem Absurden: Besonders ausgeprägt in der Abkehr der Kunst vom vom Harmonischen zum Dissonanten, vom Schönen zum Hässlichen und vom Verfeinerten zum Groben sowie im gesellschaftlichen Leben in der Abkehr vom Familienleben zu unverbindlichen Gruppen von Egomanen und von der Einbindung in überlieferte Gemeinschaften zu sinnlosen Ausbeuterhorden. Dass man dabei laufend von einer Lebensform in eine andere und selbst das Geschlecht wechselt, darf einen nicht mehr verwundern.
 
Der Schwanzlänge nimmt deswegen zu,weil es früher keine Messfehler gab...😀
Da waren auch Frauen zufriedener,konnte Mann keine Chemie nehmen...
Um steif zu bleiben bis ins hohe Alter😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kultur und die Lebensgewohnheiten der wohlhabenden Menschen huldigen seit rund 100 Jahren zunehmend dem Absurden: Besonders ausgeprägt in der Abkehr der Kunst vom vom Harmonischen zum Dissonanten, vom Schönen zum Hässlichen und vom Verfeinerten zum Groben sowie im gesellschaftlichen Leben in der Abkehr vom Familienleben zu unverbindlichen Gruppen von Egomanen und von der Einbindung in überlieferte Gemeinschaften zu sinnlosen Ausbeuterhorden. Dass man dabei laufend von einer Lebensform in eine andere und selbst das Geschlecht wechselt, darf einen nicht mehr verwundern.
Dekadenz hats schon immer gegeben. In jeder Kultur, in jedem Zeitalter. Mit nur einem Unterschied...heut wird das staatlich (sprich mit steuergeld) gefördert. Es würd keinen "Künstler" nitsch oder kolig geben, wenn sie von ihrer "kunst" ohne staatliche subvention hätten leben müssen. Wer würde sonst für menstruationsblut oder scheiße fremder Menschen und tiere auf Leinwänden bezahlen?
 
Es würd keinen "Künstler" nitsch oder kolig geben, wenn sie von ihrer "kunst" ohne staatliche subvention hätten leben müssen.

Man kann zu Nitsch stehen wie man will, aber auf staatliche Förderung was er bestimmt nicht angewiesen.


Immerhin 600.000 Euro…

 
Man kann zu Nitsch stehen wie man will, aber auf staatliche Förderung was er bestimmt nicht angewiesen.


Immerhin 600.000 Euro…

Ein Herr Camus weiß aber schon, wie "Kunst" gemacht wird😉
 
Lies mal nach, wie er zu diesem Vermögen gekommen is😁
Gerne.

Schick mir bitte eine seriöse Quelle die belegt, dass er ohne staatliche Förderung (und das war ja deine Behauptung) nicht leben hätte können.
😁

Ich stelle nicht in Frage, dass er AUCH Förderungen erhalten hat.

Fakt ist ebenso, dass er mehr weltweite Bekanntheit hat als ein typischer österreichischer Heimatbildchenmaler.
 
Gerne.

Schick mir bitte eine seriöse Quelle die belegt, dass er ohne staatliche Förderung (und das war ja deine Behauptung) nicht leben hätte können.
😁

Ich stelle nicht in Frage, dass er AUCH Förderungen erhalten hat.

Fakt ist ebenso, dass er mehr weltweite Bekanntheit hat als ein typischer österreichischer Heimatbildchenmaler.
Bei der Staatsanwaltschaft Wien, korneuburg und mistelbach werden sie geholfen🤣
Und österreichische heimatbildmaler mit dunkelbraunem Hintergrund erzielen unfassbare Preise in auktionen . Nur spricht man nit so gern drüber🤣
 
Bei der Staatsanwaltschaft Wien, korneuburg und mistelbach werden sie geholfen🤣
Und österreichische heimatbildmaler mit dunkelbraunem Hintergrund erzielen unfassbare Preise in auktionen . Nur spricht man nit so gern drüber🤣
Tut mir leid, aber nun wird es skurril, denn du mischt vorgeworfene Steuerhinterziehung mit Staatlicher Kunstförderung.

Mit anderen Worten, du behauptest etwas, kannst es nicht belegen und kommst nun mit einem völlig anderen Thema daher um abzulenken.

e.o.d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, aber nun wird es skurril, denn du mischt vorgeworfene Steuerhinterziehung mit Staatlicher Kunstförderung.

Mit anderen Worten, du behauptest etwas, kannst es nicht belegen und kommst nun mit einem völlig anderen Thema daher um abzulenken.

e.o.d.
Verehrter Herr Camus. Es betrifft immer noch das selbe thema. Bei den diversen staatsanwaltschaften kann man nicht nur über seine Steuerhinterziehungen oder mysteriöse Diebstähle sondern auch über dubiose schenkungen (subvenire/unterstützung/subvention) vornehmlich von Frauen, aber auch Kirche und staatlichen Einrichtungen nachlesen, die zu seinem Vermögen geführt haben. Ich habe mich in den 80er Jahren mal sehr intensiv ua mit diesem Herrn beschäftigt und kann dir versichern, dass du keine Kurzfassung auf Wikipedia finden wirst. Das eigentliche Thema worauf ich geantwortet habe war Dekadenz...Wobei es hier im thread eigentlich um penislängen geht😉
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Jessas wenn der Länger wird wern meine Buam a Freid habn ,wenns ausgewachsen sind.
Wenn ich abnehm wird meiner auch Länger ....optisch ,is aber normal ....ausserdem is ma de Läng wurscht .
Und ein vor einiger Zeit in einem PK zeigte akkurat 15 im Kino , 3 am Wichsen , eine Frau kommt rein 5 bei ihr und nur eine Nudl steht ......der Rest steht im Prospekt ...
Länge is net unbedingt wichtig aber die Funktion ausser Wasser lassen sollte erfüllt sein .
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Also ich kann nur sagen, das mein Penis als ich die 40 überschritten hatte allmählich wieder zu schrumpfen begann, in jungen Jahren waren bei mir 16/17cm ausgefahren der Standard. Um festzustellen ob die Penisse im Schnitt größer werden, müsste man daher m.E. wissen wie groß sie bei heute 20 jährigen im Schnitt sind! ;)
 
Zurück
Oben