- Reaktionen
- 5.135
können wir sicher in der nächsten Ausgabe eines einschlägigen Magazins nachlesenDa müssten wir die Stormy Daniels fragen
gefolgt von Melanias Kommentar dazu, sobald Baron 18 ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
können wir sicher in der nächsten Ausgabe eines einschlägigen Magazins nachlesenDa müssten wir die Stormy Daniels fragen
Breiter wird er dabei auchDavon habe ich keine Ahnung. Ich meinte den Breitensport.
Ja, die reinsten Biberschwänze!Breiter wird er dabei auch
no --- bei fleissiger Nutzung und Training werden sie stromlinienförmigerJa, die reinsten Biberschwänze!
Solange er nicht orange wirdDa müssten wir die Stormy Daniels fragen
Wir sind bereits völlig bedeutungslos, wollen es aber nicht wahrhaben, die Welt hat sich seit 9/11 weitergedreht..... ich sag jetzt nur: Idiocracy.
Im Ernst: Die unmittelbar bevorzugten Eigenschaften, und jene, die für das Überleben der "eigenen Art" vorteilhaft wären, korrelieren in der gelebten Praxis nicht unbedingt => die momentanen Selektionskriterien führen uns "Westler" schon jetzt in die endgültige Bedeutungslosigkeit. Binnen bis jetzt grade mal 2 Generationen!
Jungs, fangt an zu Joggen!Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Gäbs keine Pfosten dann gäb es auch nix zum lachen.das einzige was gewachsen ist in den letzten jahren ist die anzahl der vollidioten auf der welt …
i weiß nicht ob jetzt so zb amokläufer so zum lachen sind …Gäbs keine Pfosten dann gäb es auch nix zum lachen.
Vor den ganz harten weich ich zurück.i weiß nicht ob jetzt so zb amokläufer so zum lachen sind …
.....man muss halt schneller abdrücken als die anderen....fall erledigt würde dirty harry sagen....i weiß nicht ob jetzt so zb amokläufer so zum lachen sind …
Vielleicht zieht so ein Pfosten schneller.....man muss halt schneller abdrücken als die anderen....fall erledigt würde dirty harry sagen....
Nein. Dank Social Media deren Sichtbarkeit.das einzige was gewachsen ist in den letzten jahren ist die anzahl der vollidioten auf der welt …
.....nicht frech werden......gebe deinen namen an dirty harry weiter......Vielleicht zieht so ein Pfosten schneller
Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu
.....nicht frech werden......gebe deinen namen an dirty harry weiter......