Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu

Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Super, dann liegt der Schnitt in 100 Jahren über 20cm. Ob die Physiognomie der Frauen auch in dem Ausmaß wächst :hmm: ? Sonst kommen auf die Damenwelt schmerzhafte Zeiten zu.
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Verflixt! Bei mir ist etwas schief gelaufen. Habe die 17cm nicht erreicht. Kann ich mit 55 Jahren noch mit einer Zunahme von 2cm rechnen? Ich möchte kein Aussenseiter sein und mache mir jetzt echt Gedanken!
 
Woher sind diese Fantasiezahlen? Hast du selbst geschätzt? Die Durchschnittslänge im erigierten Zustand liegt bei 13,12. Die 17 ist maximal Wunschdenken.

Was um 25% gewachsen ist, ist nicht die Penislänge, sondern die Penislüge. Vermutlich dank Internet und Photoshop. 17 cm auf dem bearbeiteten dick pic sind de facto 12 cm in der Realität, und auch wenn sich frau oft denkt "am Bild sah der aber größer aus" - wie viele sprechen es wirklich an. Und voilà, schon glaubt irgendwer, dass der Durchschnittspimmel 17 cm ist.
Puhh! Ich hoffe du hast Recht. Jetzt geht es mir wieder besser!
 
Woher sind diese Fantasiezahlen? Hast du selbst geschätzt? Die Durchschnittslänge im erigierten Zustand liegt bei 13,12. Die 17 ist maximal Wunschdenken.

Was um 25% gewachsen ist, ist nicht die Penislänge, sondern die Penislüge. Vermutlich dank Internet und Photoshop. 17 cm auf dem bearbeiteten dick pic sind de facto 12 cm in der Realität, und auch wenn sich frau oft denkt "am Bild sah der aber größer aus" - wie viele sprechen es wirklich an. Und voilà, schon glaubt irgendwer, dass der Durchschnittspimmel 17 cm ist.
Who cares?

Hauptsache:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Die werden ja dank OPs tatsächlich größer :)
 
Ich kann mich noch daran erinnern, daß es vor paar Jahren einen Presseartikel gab, in dem alarmiert darüber berichtet wurde, daß die Penislänge stark abnehmen würde...
 
Verflixt! Bei mir ist etwas schief gelaufen. Habe die 17cm nicht erreicht. Kann ich mit 55 Jahren noch mit einer Zunahme von 2cm rechnen? Ich möchte kein Aussenseiter sein und mache mir jetzt echt Gedanken!
bin ja kein Egschbertä, aber ich könnt mir vorstellen, daß solche Studienergebnisse und Vorhersagen eben nur für zukünftige Individuen gelten, nicht für Individuen aus dem aktuell ausgewachsenen Bestand. :unsure:
 
Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Also meine Penislänge liegt heute immer noch bei nur 9 cm. :( Und was die Lebenserwartung betrifft. Hat die nicht gerade massiv abgenommen wegen Corona? Bei Long Covid ist es auch ungewiss wie sich das auf die Lebenserwartung auswirkt?
 
Verflixt! Bei mir ist etwas schief gelaufen. Habe die 17cm nicht erreicht. Kann ich mit 55 Jahren noch mit einer Zunahme von 2cm rechnen? Ich möchte kein Aussenseiter sein und mache mir jetzt echt Gedanken!
Fürchterlich.
Bei mir ist es noch Schlimmer die Länge variiert binnen einer Stunde um mehr als 50% :unsure: o_O
 
Ich kann mich noch daran erinnern, daß es vor paar Jahren einen Presseartikel gab, in dem alarmiert darüber berichtet wurde, daß die Penislänge stark abnehmen würde...
Die Presse (die Medien) hat immer recht, siehe gendern, Rauchen, Veganismus, Photovoltaik, Elektromobilität, Klimawandel, Ukraine usw usf.
Und man brauchtsie nichtmal wählen, die sind einfach da!;):schulterzuck::mg:
 
Zurück
Oben