- Reaktionen
- 17.326
- Checks
- 37
Wenn an langen willst kann i da a paar adressen gebenWas bringt es mir wenn der durchschnittliche Pimmel in 150 Jahren 25 cm hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn an langen willst kann i da a paar adressen gebenWas bringt es mir wenn der durchschnittliche Pimmel in 150 Jahren 25 cm hat ?
owa meine is ned darunterWenn an langen willst kann i da a paar adressen geben
Bis jetzt war er immer lange genug!Wenn an langen willst kann i da a paar adressen geben
Wird mir in 150 Jahren ziemlich egal sein!Wird er nicht haben.
Sind nur Männerfantasien.
Nein Hansi habe ich nicht, aber ich bin immer wieder darüber erstaunt welche Gedanken Dich beschäftigen, was z.B. die Körpergröße anbelangt, mein Vater und seine Brüder waren allesamt knapp 2m Männer, als sie aber so an die Mitte siebzig herankamen merkte man dass die Körpergröße wenn auch minimal, abnahm, für mich auch ein interessantes Phänomen,Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht
Glaubst da gibt's keine Männerfantasien mehr?Wird mir in 150 Jahren ziemlich egal sein!
Ich meinte den für dichBis jetzt war er immer lange genug!
Naowa meine is ned darunter
i werd´s überleben
Der war aber aufglegti werd´s überleben
hättest mi lieber tot?Der war aber aufglegt
als sie aber so an die Mitte siebzig herankamen merkte man dass die Körpergröße wenn auch minimal, abnahm, für mich auch ein interessantes Phänomen,
Du bist eh mit deiner maschin verheiratetWenn er ned in die nächsten paar Jahr wächst bringts ma a nix mehr!
In Österreich wird die Schwanzlänge beim Heer nicht vermessenenDer heutige Durchschnitt aller mitteleuropäischen Phalluslängen liegt bei etwa 14 cm. Das ist das Mittel aller Altersklassen. Aber die heutigen Rekruten der Schweizer Armee haben etwa 16 cm lange Phalli. Dafür aber viel weniger zeugungsfähige Spermien im Ejakulat, was uns Sorge bereitet.
Warum eigentlich nicht?In Österreich wird die Schwanzlänge beim Heer nicht vermessenen
Weil es Diskussionen auslösen könnte, so wie damals in der Schweiz, als man die Rekruten dazu anhielt, in den Becher zu ejakulieren.Warum eigentlich nicht?
owa woas ned, bei da musterung wor woi so notgeile tussi darunter, die wos do unten nochschau ghoitn hotIn Österreich wird die Schwanzlänge beim Heer nicht vermessenen
jetzt wiss ma wo die ganzen gleichgeschlechtlich fixierten her kommenWeil es Diskussionen auslösen könnte, so wie damals in der Schweiz, als man die Rekruten dazu anhielt, in den Becher zu ejakulieren.