Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu

Wenn sie die Frauen Männer mit der richtigen Größe züchten (durch die Evolution) verstehe ich nicht warum dann die Penise nicht an Burchmesser gewinnen, also dicker werden......
Das hängt doch - in gewissen Grenzen - wohl zusammen, oder? 20x2,5 und 12x6 wird man auch hier im EF wohl kaum finden... :unsure: Sähe aber sicher lustig aus... ;)
 
Dann müssten die Schniedel eigentlich schrumpfen. Weil heute verstecken wir die vielversprechenden unter Bekleidung und kaschieren mit dicken Autos, Geldbörsen usw.
Freud hatte mal ne interessante These zu den Handtaschen der Dame. Er meinte, dass sie als Symbol der Gebärmutter stünde. Ob das bei Handy und Geldbörsl auch für Männer gilt? Quasi das Äquivalent zur Gebärmutter?
 
Das hängt doch - in gewissen Grenzen - wohl zusammen, oder? 20x2,5 und 12x6 wird man auch hier im EF wohl kaum finden... :unsure: Sähe aber sicher lustig aus... ;)
Wobei 2,5 Durchmesser bei 20 cm, würde mich das an einen Schmetterlingsrüssel erinnern. Die rollen sich so süß ein. Und beim anderen Kollegen wäre vielleicht die Teleskopvariante gut.
 
Wobei 2,5 Durchmesser bei 20 cm, würde mich das an einen Schmetterlingsrüssel erinnern. Die rollen sich so süß ein. Und beim anderen Kollegen wäre vielleicht die Teleskopvariante gut.
Genau das meinte ich. :mrgreen: -Das Verhältnis Länge zu Durchmesser sollte also in einem gewissen Bereich liegen... ;) :up:
 
Der heutige Durchschnitt aller mitteleuropäischen Phalluslängen liegt bei etwa 14 cm. Das ist das Mittel aller Altersklassen. Aber die heutigen Rekruten der Schweizer Armee haben etwa 16 cm lange Phalli. Dafür aber viel weniger zeugungsfähige Spermien im Ejakulat, was uns Sorge bereitet.
USS man in der Schweiz dem Arzt bei der Musterung was vorwixen
 
Freud hatte mal ne interessante These zu den Handtaschen der Dame. Er meinte, dass sie als Symbol der Gebärmutter stünde. Ob das bei Handy und Geldbörsl auch für Männer gilt? Quasi das Äquivalent zur Gebärmutter?
Normalerweise sagt man je kleiner der Schniedel desto imposanter die Ersatzbeschaffungen. Ich weiß aber über den Wahrheitsgehalt dieser Behauptung. Vielleicht wissen ja sie Mädels hier mehr.
 
Übrigens, wer kennt noch die Formel:
Fusslänge + 5cm / 2 = Pimmel-Länge?
Bei mir stimmt sie.
was meint ihr? 🤔
 
Keines der beiden Tatsachen trifft auf mich zu:seit dem Thread Weniger begeht weil körpergrösse fehlt kennt jeder hier wie gross ich bin(man braucht nur 180+Seiten zu lesen...und die schwanzlänge ist meiner Freundin egal hauptsache er spritzt wie ein Hengst.
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Die Körpergröße kann man ja durch Aufzeichnungen, Photos und Knochen sehr gut nachvollziehen aber woher nimmst du deine Informationen bzgl. Penisgrößen vor 150 Jahren? Davon abgesehen ist auch die vermeintliche Vergrößerung auf 17cm wohl ein Irrglaube.

Das hier ist die Zusammenfassung einer britischen Erhebung von 2014:
In 19 Studien aus 17 Ländern wurden 15.521 erwachsene Männer verschiedener Altersgruppen und Ethnien untersucht. Das Ergebnis:
  • der durchschnittliche schlaffe Penis ist 9,16 Zentimeter lang
  • "schlaff gestreckt" 13,24 Zentimeter lang
  • steif 13,12 Zentimeter lang
 
Zurück
Oben