Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu

ui, da wird die neueste diskussion losgetreten....da gibt e doch bestimmt andere foren dafür.....
 
Wenn sie die Frauen Männer mit der richtigen Größe züchten (durch die Evolution) verstehe ich nicht warum dann die Penise nicht an Burchmesser gewinnen, also dicker werden......
 
Hab schon überlegt, meinen Penis um 6 cm auf die europäische Durchschnittslänge aus Solidarität kürzen zu lassen - aber als ich zum Rauchen aufhörte und leider viel zu viel zunahm, reduzierte sich die Länge von alleine.
 
Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu:hmm:

zu den Menschen gehören auch Frauen!

7 852 652 793Aktuelle Bevölkerung
3 960 939 587Aktuelle männlichen Bevölkerung (50.4%)
3 891 713 206Aktuelle weiblichen Bevölkerung (49.6%)


somit bitte ich um die Änderung des Titels.

Die Penislänge der Männer nimmt laufend zu


danke Hansi

zu deiner Theorie, gibt es schon seit Jahren wissenschaftlich belegte Erkenntise.:mrgreen:


Ein großer Penis wird von der Evolution begünstigt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Penislänge verändert sich mit der Evolution.
© Getty Images/iStockphoto, themacx
Übrigens: Penisse werden dank der Evolution immer größer, denn aufgrund der natürlichen Auslese der Sexualpartner bildeten Männer nach und nach immer größere Geschlechtsorgane aus. Schon prähistorische Frauen hatten wegen der sehr spärlichen Bekleidung meist freien Blick auf die Paarungswerkzeuge ihrer Artgenossen und konnten sich so den Mann mit dem vielversprechendsten Glied auswählen.


Bedeutet ein großer Penis gleich einen attraktiven Mann?
Frauen finden gut bestückte Männer sexuell attraktiver: Um das herauszufinden, schauten sich 105 Australierinnen 53 am Computer erzeugte Bilder von Männern an. Alle waren unterschiedlich groß, von unterschiedlicher Statur und hatten unterschiedliche Penisse.

Die Frauen sollten die Bilder aus verschiedenen Winkeln betrachten und anonym bewerten. Entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung, es komme Frauen nicht darauf an, ob es ein großer Penis ist oder nicht, schauten sich die durchschnittlich 26-jährigen Probandinnen die großen und besser bestückten Männer deutlich länger an und schätzten diese später auch als sexuell attraktiver ein.

Aber wie lang soll der Penis am besten sein?
Doch wie viel misst er denn, ein perfekter großer Penis? Dieser Frage konnten die Forscher leider nicht auf den Grund gehen. Denn selbst bei den größten Exemplaren stiegen die Attraktivitätswerte noch nach oben und somit konnte das genaue Ende der Fahnenstange nicht ermittelt werden.

Größe und Attraktivität bedeutet aber nicht gleich das beste sexuelle Erlebnis: Bei vielen Frauen kann ein zu großer Penis Schmerzen verursachen oder sie sogar verletzen. Das Leistungsvermögen des Mannes sollten Sie deshalb nicht in erster Linie von der Größe abhängig machen.


......................................................................................................................................................................................................................
also lieber Hansi, jetzt weißt, daß die Frauen sogar an der Grösenevolution des Penises sehr sehr stark verantwortlich / beteiligt sind.:smug:
..es gibt einige Artikel zu diesem Thema im net.



.......danke Mädels, Ernst:cat:
Dann müssten die Schniedel eigentlich schrumpfen. Weil heute verstecken wir die vielversprechenden unter Bekleidung und kaschieren mit dicken Autos, Geldbörsen usw.
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Habe da so eine Theorie, welche ich hier mal zur Debatte einbringe.
In Zeiten von WWW wird es einem so leicht gemacht Probleme zu lösen.
Nachblättern, kurzfristig überdenken (wenns überhaupt passiert), Ergebnis weitersenden.
Für diesen Prozess wird kaum Blut zur Versorgung der Gehirnzellen benötigt (wenn da überhaupt noch welche sind)...
Das überschüssige Blut kann sich nun vollkommen auf die Vergrößerungsphase des Phallus konzentrieren...und irgendwann stellt man fest, booaahh...der ist ja gewachsen.
Doch letztlich ist das Mann auch egal..................die Größe wird eh mit den Erwartungen angegeben ;)
 
Woher sind diese Fantasiezahlen? Hast du selbst geschätzt? Die Durchschnittslänge im erigierten Zustand liegt bei 13,12. Die 17 ist maximal Wunschdenken.

Was um 25% gewachsen ist, ist nicht die Penislänge, sondern die Penislüge. Vermutlich dank Internet und Photoshop. 17 cm auf dem bearbeiteten dick pic sind de facto 12 cm in der Realität, und auch wenn sich frau oft denkt "am Bild sah der aber größer aus" - wie viele sprechen es wirklich an. Und voilà, schon glaubt irgendwer, dass der Durchschnittspimmel 17 cm ist.
nun... 13 halte ich doch für untertrieben, also ich komme ja nach geilheit schon auf 20....
 
Ja, das stimmt. Bis 14 hatte ich gar keinen Penis. Mit 24 war er dann schon 3 cm groß. Seit 40 etwa wächst er kontinuierlich um rund einen Zentimeter im Jahr. Seither stelle ich auch einen gewissen kogi... äh kogini... äh kognitiven Verlust fest. Gibt es da einen Zusammenhang? Und wenn ja, was bringt die gesteigerte Lebenserwartung und der lange Schwanz, wenn man dann verblödet?

Ich halte eine seriöse und wissenschaftliche Aufarbeitung dieses Themas ja für längst notwendig!

...das ist, wenn betagter herr schließlich zur letzten grube muss der hebel, an dem man ansetzen kann, um ihn in selbige zu wuchten........
 
Zurück
Oben