P
Gast
(Gelöschter Account)
wenn man nicht versteht, was eine rhetorische Frage ist.
Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen
noch fragen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man nicht versteht, was eine rhetorische Frage ist.
Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen
noch fragen?
Ich hatte keine Frage. Es war eine Aussage, die ihr hoffentlich verstanden habt.
das sind threads auf basis irgendeines sensationsgschichtls auf der basis von kaffeesud. oder war bei dir schon wer von der schweizerischen meldebehörde und hat nachgemessen?
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
das sind threads auf basis irgendeines sensationsgschichtls auf der basis von kaffeesud.
Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zuDank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
7 852 652 793 | Aktuelle Bevölkerung |
---|---|
3 960 939 587 | Aktuelle männlichen Bevölkerung (50.4%) |
3 891 713 206 | Aktuelle weiblichen Bevölkerung (49.6%) |
Oh, na da hab ich ja Glück, dass mir die jungen Burschen nicht ins Betterl kommen und ich noch auf das solide und glückbringende Maß der in den 60iger-Jahren geborenen zurückgreifen darf.scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen.
Glaub ich nicht........
Mag sein, dennoch ermöglicht es mir Folgendes:Wieso muss das sein, dass du deine Bilder hier zeigst?
Ich kann das voll bestätigen, ich bin immer noch jünger als mein Vater. Dagegen kann ich die Vergrößerung meines Schwanzes bei Erregung von 13 auf 17cm bestätigen.Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Der Intelligenzquotient (IQ) bedeutet eine Intelligenz im Vergleich zum Durchschnitt. Wenn die Intelligenz global sinkt, bleibt der IQ konstant. Sogar eine durchschnittlich intelligente Weinbergschnecke hat einen IQ von 100! Das ist eine Betrachtung wie mit den Hälften, die bekanntlich alle gleich groß sind, aber die größere Hälfte der Menschheit versteht das eh nicht!Der IQ geht global betrachtet übrigens auch zurück.
Hast du Angst, dass die Schweizer Armee ausstirbt?Der heutige Durchschnitt aller mitteleuropäischen Phalluslängen liegt bei etwa 14 cm. Das ist das Mittel aller Altersklassen. Aber die heutigen Rekruten der Schweizer Armee haben etwa 16 cm lange Phalli. Dafür aber viel weniger zeugungsfähige Spermien im Ejakulat, was uns Sorge bereitet.
Er ist der Erste, der auf meine Ignoreliste kommt.Oh, na da hab ich ja Glück, dass mir die jungen Burschen nicht ins Betterl kommen und ich noch auf das solide und glückbringende Maß der in den 60iger-Jahren geborenen zurückgreifen darf.
Mag sein, dennoch ermöglicht es mir Folgendes:
An unsere jungen Leser:
Bitte tut´s nicht rauchen, das ist gar nicht gut und die Entwicklung der Penislänge wird gehemmt.
(Jeden Tag eine gute Tat - somit bin ich für heute fertig. )
Du postest das hässliche Bild noch einmal, wozu, macht dich das scharf?
Manche schon angeblich.Schlimm, wenn man schon morgens so drauf ist.
Dass Frauen von Penisbildern nicht scharf werden, hast noch nicht gecheckt?
Macht nix. Wird noch.
Das mit dem Lesen wird vielleicht auch noch:
Zu Deiner wahnsinnig wertgeschätzten Frage, die ist bereits im Post beantwortet.
70 cm?Kann ich bestätigen. Meine Penislänge hat auch jedes Jahr um 2cm zugenommen.
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Und manche sind dann eben einfach nur geschmacklos.
Also ich hab gehört, am liebsten haben Frauen einen Penis wie ein Baby - 56cm lang und 7 Pfund schwerJa, das stimmt. Bis 14 hatte ich gar keinen Penis. Mit 24 war er dann schon 3 cm groß. Seit 40 etwa wächst er kontinuierlich um rund einen Zentimeter im Jahr. Seither stelle ich auch einen gewissen kogi... äh kogini... äh kognitiven Verlust fest. Gibt es da einen Zusammenhang? Und wenn ja, was bringt die gesteigerte Lebenserwartung und der lange Schwanz, wenn man dann verblödet?
Ich halte eine seriöse und wissenschaftliche Aufarbeitung dieses Themas ja für längst notwendig!