Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu

das sind threads auf basis irgendeines sensationsgschichtls auf der basis von kaffeesud. oder war bei dir schon wer von der schweizerischen meldebehörde und hat nachgemessen?

Es gibt zwar wissenschaftliche Untersuchungen dazu, aber das ist nicht der entscheidende Punkt.
Ich find's völlig unproblematisch, wenn das, was hier im Zitat steht, deine Meinung ist. Dieses eine Zitat ist auch als Beitrag völlig in Ordnung, weil es Bezug nimmt. Was ich nicht in Ordnung finde, ist das Zerfleddern von Threads.
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?

Ja. Die Penislänge nimmt in wenigen Sekunden um Zentimeter zu! :lehrer:
 
das sind threads auf basis irgendeines sensationsgschichtls auf der basis von kaffeesud.

...möglicherweise wäre es schwer das genau zu bestimmen. Jedoch wenn man von der Analogie des wachsenden Gehirnvolumens ausgehen würde, so wäre ein möglicher Zumpfizuwachs durchaus mit der erhöhten Benutzung in Verbindung zu setzen:lalala::sneaky:
 
Meine Partnerin ist eine Magierin. Sie kann mich so verzaubern, dass er auch größer wird, zählt das auch? :giggle:
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu:hmm:

zu den Menschen gehören auch Frauen!

7 852 652 793Aktuelle Bevölkerung
3 960 939 587Aktuelle männlichen Bevölkerung (50.4%)
3 891 713 206Aktuelle weiblichen Bevölkerung (49.6%)


somit bitte ich um die Änderung des Titels.

Die Penislänge der Männer nimmt laufend zu


danke Hansi

zu deiner Theorie, gibt es schon seit Jahren wissenschaftlich belegte Erkenntise.:mrgreen:


Ein großer Penis wird von der Evolution begünstigt
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Die Penislänge verändert sich mit der Evolution.
© Getty Images/iStockphoto, themacx
Übrigens: Penisse werden dank der Evolution immer größer, denn aufgrund der natürlichen Auslese der Sexualpartner bildeten Männer nach und nach immer größere Geschlechtsorgane aus. Schon prähistorische Frauen hatten wegen der sehr spärlichen Bekleidung meist freien Blick auf die Paarungswerkzeuge ihrer Artgenossen und konnten sich so den Mann mit dem vielversprechendsten Glied auswählen.


Bedeutet ein großer Penis gleich einen attraktiven Mann?
Frauen finden gut bestückte Männer sexuell attraktiver: Um das herauszufinden, schauten sich 105 Australierinnen 53 am Computer erzeugte Bilder von Männern an. Alle waren unterschiedlich groß, von unterschiedlicher Statur und hatten unterschiedliche Penisse.

Die Frauen sollten die Bilder aus verschiedenen Winkeln betrachten und anonym bewerten. Entgegen der allgemein vorherrschenden Meinung, es komme Frauen nicht darauf an, ob es ein großer Penis ist oder nicht, schauten sich die durchschnittlich 26-jährigen Probandinnen die großen und besser bestückten Männer deutlich länger an und schätzten diese später auch als sexuell attraktiver ein.

Aber wie lang soll der Penis am besten sein?
Doch wie viel misst er denn, ein perfekter großer Penis? Dieser Frage konnten die Forscher leider nicht auf den Grund gehen. Denn selbst bei den größten Exemplaren stiegen die Attraktivitätswerte noch nach oben und somit konnte das genaue Ende der Fahnenstange nicht ermittelt werden.

Größe und Attraktivität bedeutet aber nicht gleich das beste sexuelle Erlebnis: Bei vielen Frauen kann ein zu großer Penis Schmerzen verursachen oder sie sogar verletzen. Das Leistungsvermögen des Mannes sollten Sie deshalb nicht in erster Linie von der Größe abhängig machen.


......................................................................................................................................................................................................................
also lieber Hansi, jetzt weißt, daß die Frauen sogar an der Grösenevolution des Penises sehr sehr stark verantwortlich / beteiligt sind.:smug:
..es gibt einige Artikel zu diesem Thema im net.



.......danke Mädels, Ernst:cat:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen.
Oh, na da hab ich ja Glück, dass mir die jungen Burschen nicht ins Betterl kommen und ich noch auf das solide und glückbringende Maß der in den 60iger-Jahren geborenen zurückgreifen darf. :)

Glaub ich nicht........ 😂😂😂😂😂
Wieso muss das sein, dass du deine Bilder hier zeigst?
Mag sein, dennoch ermöglicht es mir Folgendes:

An unsere jungen Leser:
Bitte tut´s nicht rauchen, das ist gar nicht gut und die Entwicklung der Penislänge wird gehemmt.

Edit: Bild gelöscht.

(Jeden Tag eine gute Tat - somit bin ich für heute fertig. :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Für manche Frauen ist die Penislänge Entscheidend Fragezeichen? 😂😂😂🤣🤣😂😂 (Zitat Manta Manta /Gerd zu Berti) 🤣🤣🤣🤣😅😅Das müssen wir noch ausdiskutieren duuuu ob die Penislänge wirklich entscheidend ist duuuu 🤣🤣😂😂 Kann nimm mehr 😂😂🤣🤣🤣🤣
 
Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?
Ich kann das voll bestätigen, ich bin immer noch jünger als mein Vater. Dagegen kann ich die Vergrößerung meines Schwanzes bei Erregung von 13 auf 17cm bestätigen. :schulterzuck:
Der IQ geht global betrachtet übrigens auch zurück.
Der Intelligenzquotient (IQ) bedeutet eine Intelligenz im Vergleich zum Durchschnitt. Wenn die Intelligenz global sinkt, bleibt der IQ konstant. Sogar eine durchschnittlich intelligente Weinbergschnecke hat einen IQ von 100! :lehrer: Das ist eine Betrachtung wie mit den Hälften, die bekanntlich alle gleich groß sind, aber die größere Hälfte der Menschheit versteht das eh nicht!:hurra:
Der heutige Durchschnitt aller mitteleuropäischen Phalluslängen liegt bei etwa 14 cm. Das ist das Mittel aller Altersklassen. Aber die heutigen Rekruten der Schweizer Armee haben etwa 16 cm lange Phalli. Dafür aber viel weniger zeugungsfähige Spermien im Ejakulat, was uns Sorge bereitet.
Hast du Angst, dass die Schweizer Armee ausstirbt? :schulterzuck:
 
Oh, na da hab ich ja Glück, dass mir die jungen Burschen nicht ins Betterl kommen und ich noch auf das solide und glückbringende Maß der in den 60iger-Jahren geborenen zurückgreifen darf. :)



Mag sein, dennoch ermöglicht es mir Folgendes:

An unsere jungen Leser:
Bitte tut´s nicht rauchen, das ist gar nicht gut und die Entwicklung der Penislänge wird gehemmt.


(Jeden Tag eine gute Tat - somit bin ich für heute fertig. :))
Er ist der Erste, der auf meine Ignoreliste kommt.
Du postest das hässliche Bild noch einmal, wozu, macht dich das scharf?
 
Du postest das hässliche Bild noch einmal, wozu, macht dich das scharf?

Schlimm, wenn man schon morgens so drauf ist. :D

Dass Frauen von Penisbildern nicht scharf werden, hast noch nicht gecheckt?
Macht nix. Wird noch.

Das mit dem Lesen wird vielleicht auch noch:
Zu Deiner wahnsinnig wertgeschätzten Frage, die ist bereits im Post beantwortet.
 
Ich würds auf die Klimaerwärmung schieben - je wärmer das Umfeld, desto eher kommt der Penis aus seiner Versenkung...wie beim Germteig, der besser aufgeht ;)
 
Schlimm, wenn man schon morgens so drauf ist. :D

Dass Frauen von Penisbildern nicht scharf werden, hast noch nicht gecheckt?
Macht nix. Wird noch.

Das mit dem Lesen wird vielleicht auch noch:
Zu Deiner wahnsinnig wertgeschätzten Frage, die ist bereits im Post beantwortet.
Manche schon angeblich.
Und manche sind dann eben einfach nur geschmacklos. :unsure:
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?

Ja, das stimmt. Bis 14 hatte ich gar keinen Penis. Mit 24 war er dann schon 3 cm groß. Seit 40 etwa wächst er kontinuierlich um rund einen Zentimeter im Jahr. Seither stelle ich auch einen gewissen kogi... äh kogini... äh kognitiven Verlust fest. Gibt es da einen Zusammenhang? Und wenn ja, was bringt die gesteigerte Lebenserwartung und der lange Schwanz, wenn man dann verblödet?

Ich halte eine seriöse und wissenschaftliche Aufarbeitung dieses Themas ja für längst notwendig!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und manche sind dann eben einfach nur geschmacklos. :unsure:

Könnte sein.
Wenn man Penisbilder sehen will um erregt zu werden, die echt sexuell betrachtet.....keine Ahnung..... :schulterzuck:

Wenn man jeden Penis, wie ich es nun mal tu, anatomisch betrachtet, sieht man das ganz anders. :D
Nicht selten, dass mir einer auffällt, der ansich dringend zum Arzt gehören würde und hier als Lustobjekt präsentiert wird.
Ansich wie ein Finger, wie beschaffen, schon mal gebrochen, ist er gepflegt, schuppt die Haut, Nagelpilz, Mees-Streifen?
Jeder Mensch (bis auf wenige Ausnahmen) hat Finger, Männer haben einen Penis - so wie der Fingerabdruck einzigartig ist, wird es wohl der Penis auch sein. Es ist gut, dass unsere Handys mit Fingerabdruck oder Gesichtserkennung funktionieren - sonst wäre U-Bahn-Fahren eine Qual. :)

Ob geschmacklos oder nicht, darüber möchte und kann ich mir aus obigen Gründen kein Urteil erlauben.
Tja und dass es je zu einem Nahkontakt mit einem solchen gibt, also mit einem Träger der sich selbst auf seinen Schwanz reduziert, ihn fotografiert, ihn veröffentlicht, kann ich sehr entschlossen ausschließen.

...aber wir entgleiten dem Peniswachstum - sorry für´s o.t.
 
Ja, das stimmt. Bis 14 hatte ich gar keinen Penis. Mit 24 war er dann schon 3 cm groß. Seit 40 etwa wächst er kontinuierlich um rund einen Zentimeter im Jahr. Seither stelle ich auch einen gewissen kogi... äh kogini... äh kognitiven Verlust fest. Gibt es da einen Zusammenhang? Und wenn ja, was bringt die gesteigerte Lebenserwartung und der lange Schwanz, wenn man dann verblödet?

Ich halte eine seriöse und wissenschaftliche Aufarbeitung dieses Themas ja für längst notwendig!
Also ich hab gehört, am liebsten haben Frauen einen Penis wie ein Baby - 56cm lang und 7 Pfund schwer :hurra:
 
Zurück
Oben