Die Penislänge der Menschen nimmt laufend zu

Also ich hab gehört, am liebsten haben Frauen einen Penis wie ein Baby - 56cm lang und 7 Pfund schwer :hurra:

Aber eine Frage hab ich noch. Wenn Männer schneller größer werden als Frauen und ihre Eumel noch dazu überproportional anwachsen...
wann ist der Break-Even-Point erreicht, ab dem die Schwänze der Männer dann nicht mehr in die Muschis der Frauen passen?
 
Aber eine Frage hab ich noch. Wenn Männer schneller größer werden als Frauen und ihre Eumel noch dazu überproportional anwachsen...
wann ist der Break-Even-Point erreicht, ab dem die Schwänze der Männer dann nicht mehr in die Muschis der Frauen passen?
Das große Problem ist doch die große Umschichtung von Blut aus der Hirn- in die Schwanzregion! Die macht deine Frage obsolet. Falls die Dödel mal so groß wären, wie das, was sich Frauen beim fisten gönnen, wäre bei jeder Erektion eine Ohnmacht obligatorisch!
 
Oh, na da hab ich ja Glück, dass mir die jungen Burschen nicht ins Betterl kommen und ich noch auf das solide und glückbringende Maß der in den 60iger-Jahren geborenen zurückgreifen darf. :)



Mag sein, dennoch ermöglicht es mir Folgendes:

An unsere jungen Leser:
Bitte tut´s nicht rauchen, das ist gar nicht gut und die Entwicklung der Penislänge wird gehemmt.
Anhang anzeigen 8215046

(Jeden Tag eine gute Tat - somit bin ich für heute fertig. :))
1. Wer sagt das ich Raucher bin
2. Wenn ihr Probleme habt dass euch jemand das Gegenteil beweist seid ihr hier falsch.
3. Anschuungsobjekt gelöscht
 
Dank verbesserten Lebensbedingungen nahm in den letzten 150 Jahren die Lebenserwartung bei den Männern in Mitteleuropa von 35 auf 79 Jahre und bei den Frauen von 38 auf 83 Jahre zu. Weniger dramatisch verlief die Zunahme der erreichten mittleren Körperlänge: Sie steigerte sich in dieser Zeit von 168 auf 175 cm bzw. von 156 auf 165 cm, also um rund 5 %. Über die Veränderung der Penislänge gibt es keine genauen Zahlen, sondern nur grobe Schätzungen: Sie dürfe sich in diesem Zeitraum von 13 auf 17 cm, also um etwa 25 % vergrössert haben. Während die Ausweitung der Lebenserwartung langsam ins Stocken gerät, scheint sich die Zunahme der Penislänge eher zu beschleunigen. Hat ihr diesbezüglich eigene Beobachtungen gemacht?


da muss etwas dran sein....Anhang anzeigen 8215556demnach haben wir mitteleuropäer die beste entwicklung hingelegt....
 
Ich wusste garnicht, dass die rechte Szene jetzt auch schon Penislängengraphiken erstellt, wo natürlich der weiße Mann vorne liegt. :hahaha:
 
Aber eine Frage hab ich noch. Wenn Männer schneller größer werden als Frauen und ihre Eumel noch dazu überproportional anwachsen...
wann ist der Break-Even-Point erreicht, ab dem die Schwänze der Männer dann nicht mehr in die Muschis der Frauen passen?
In der Fantasie der Männer in 2 bis 3 Jahren.
In der Realität: never weil der Größenzuwachs eher Wunsch als Wirklichkeit ist ;)
 
man, sind hier manche verbissen.....ich wusste gar nicht , das sex so eine toternste sache sein kann....:shock:
 
Zurück
Oben