- Reaktionen
- 5.172
- Checks
- 1
Unfassbare Ausmaße nehmen die inzwischen an, bald braucht man tatsächlich signifikant mehr als 20cm für Analsex…Die Ärsche werden doch eh laufend größer (und auch mehr)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unfassbare Ausmaße nehmen die inzwischen an, bald braucht man tatsächlich signifikant mehr als 20cm für Analsex…Die Ärsche werden doch eh laufend größer (und auch mehr)
Was kennst Du für MännerIch hab schon Männer gekannt, bei denen der Unterschied 1 zu 20 war. In diesem Fall lohnt ein 2. Blick.
Oh jeh, so genau habe ich das noch gar nicht gemessen.Ich hab schon Männer gekannt, bei denen der Unterschied 1 zu 20 war. In diesem Fall lohnt ein 2. Blick.
Das mit der Größe hat aber wohl eher mit Ernährung zu tun als mit "züchten"Menschen betreiben an sich selbst Gentechnik - es wird gezüchtet, was die Masse als attraktiv ansieht.
Scheinbar ist "größer" in allen Lebenslagen der begehrte Trend - die Jugend von Heute ist gefühlt 10cm größer als vor 30 Jahren, und die Briten züchten seit Ewigkeiten scheinbar Frauen mit großen Brüsten (was es mit den Zähnen auf sich hat, kann ich nicht so richtig deuten).
Du kannst füttern was du willst, wenn die genetische Präferenz für Kleinwüchsigkeit bevorzugt wird, werden kleine Menschen entstehen.Das mit der Größe hat aber wohl eher mit Ernährung zu tun als mit "züchten"
Es geht aber nicht nur um den Einzelfall, da wirst du wohl Recht haben, aber generell hängt es schon auch von besserer Ernährung insgesamt zusammen.Du kannst füttern was du willst, wenn die genetische Präferenz für Kleinwüchsigkeit bevorzugt wird, werden kleine Menschen entstehen.
Natürliche Genetik ist recht einfach in der Masse, unvorhersagbar im Einzelfall.
Schon, aber parallel ist dennoch Mangelernährung ein Faktor, bei dem die einzelnen Individuen kleiner bleiben.Du kannst füttern was du willst, wenn die genetische Präferenz für Kleinwüchsigkeit bevorzugt wird, werden kleine Menschen entstehen.
.... ich sag jetzt nur: Idiocracy.Menschen betreiben an sich selbst Gentechnik - es wird gezüchtet, was die Masse als attraktiv ansieht.
du meinst, deshalb sind die Afrikaner hauptsächlich bei den Laufsportarten führend?Darum wird Joggen immer beliebter!
Fake News vom Donald?Bei mir ist nichts größer geworden.
Fake News
Das war nicht mein Gedanke...ich meine hier die laufenden Jungs Allerorts.... Phänotyp, Ethnie, Religion, Nationalität spielt da keine Rolle.du meinst, deshalb sind die Afrikaner hauptsächlich bei den Laufsportarten führend?
Die Theorie hat was.
schon, aber die zB Äthiopier sind beim Marathon seit Jahrzehnten führend, während sich Laufen + Nordic Hatschen als Volkssport erst seit den 80-90ern entwickelt hat.Das war nicht mein Gedanke...ich meine hier die laufenden Jungs Allerorts.... Phänotyp, Ethnie, Religion, Nationalität spielt da keine Rolle.
Davon habe ich keine Ahnung. Ich meinte den Breitensport.schon, aber die zB Äthiopier sind beim Marathon seit Jahrzehnten führend, während sich Laufen + Nordic Hatschen als Volkssport erst seit den 80-90ern entwickelt hat.
das einzige, was bei dem größer wird, ist das hohle Ego und die Zahl der Prozesse, die er am Hals hat.Fake News vom Donald?
schon, aber der spiegelt zu einem gewissen Grad den jeweiligen Spitzensport wieder: Skifahrer kommen üblicherdings aus bergigen Ländern, Segler und Taucher brauchen zwangsläufig früh Zugang zum Meer oder großen Seen, Mountainbiker werden sich in den Niederlanden schwertun und in der Sahara werden keine Angelprofis heranwachsen.Davon habe ich keine Ahnung. Ich meinte den Breitensport.
Da müssten wir die Stormy Daniels fragendas einzige, was bei dem größer wird, ist das hohle Ego und die Zahl der Prozesse, die er am Hals hat.