Die person über mir!

jelly:
die person ober fragt sich wahrscheinlich auch warum über dem 9/11 nicht geschrieben werden darf:shock:

jelly:
die person ober fragt sich wahrscheinlich auch warum über dem 9/11 nicht geschrieben werden darf:shock:
Nee nee .Lange stand Dein Beitrag vom 9/11 nicht drin.
Ich habe ihn gelesen ,der Kennedy Mord war 1963 und wir wissen heute noch nicht wer es war.
So wird es auch mit den 9/11 werden.

Nee nee .Lange stand Dein Beitrag vom 9/11 nicht drin.
Ich habe ihn gelesen ,der Kennedy Mord war 1963 und wir wissen heute noch nicht wer es war.
So wird es auch mit den 9/11 werden.

das is ja genau das schlimme,bis die akten zum kennedy mord freigeben sind wird es heissen, es gibt sie nicht mehr oder sind durchschwärzt!
damals wurde das alles oswald in die schuhe gesteckt und jetz sind die muslime dran!
mich wundert nur das der oliver stone so einen grosartigen film wie jfk drehen durfte und er heute noch lebt!

und über solche dinge wird soll und darf man nicht reden? eine frechheit is das!

imk tv sollten sie mal solche sachen zeigen das die leute aufwachen aus ihrem terroralbtraum von wegen islam hin und her:shock:

die person ober mir hat es erfasst!
wäre auch kein wunder!

wir leben in einer noch freien welt in der man über jedes thema reden kann, abe vielen leuten wäre es lieber wenn man über heikle themen die noch lange nicht aufgeklärt sind kein wort verliert:shock:

...sollte sich langsam beruhigen, das kostet nur Nerven und bringt nicht wirklich etwas

... sollte wirklich besser einlenken.

... man sollte beser Ausführungen zu dem grausamen Kapitel unterlassen, denn:

Wenn einem selbst wesentliche Hintergund und Sachinformationen fehlen, sollte man sich besser nicht selbst dazu anmassen eine solche Thematik mit anderen näher ausdiskutieren zu wollen.
Schon gar nicht innerhalb einer Interessengemeinschaft, welche sich nur zum geringsten Teil zu politischen Themen äußern will!

Wäre genügend Wissen darüber vorhanden, dann verdienten die Ermittlungsbehörden selbst Kenntnis davon, nicht aber die breite Öffentlichkeit, welcher ganz einfach die Kompetenz dazu fehlt.

So gesehen halte ich es nicht nur für das Boardklima besser, derartige Austausche innerhalb Foren wie diesem schon im Ansatz zu unterbinden, sondern auch für vollkommen berechtigt, und ganz im Sinne derer, welche (noch immer) unter den Folgen des 9.11 leiden/litten.

... hat auf sympathische Weise Recht, es war mir aber auch ein echtes Bedürfnis, ohne deshalb aber jerry ... oder anderen auf die Füsse teten zu wollen!

... erinnerte mich auf amüsante Weise wieder daran, scheinbar wirklich nur das "ALDI Abitur" erworben zu haben.*g*

... kann/wird mir hoffentlich diesen (hormonell vorbelasteten) kleinen Fauxpas verzeihen? :) ;)

Zurück
Oben