Die person über mir!

... er schreibt mit Humor, mit Stil und mit unverkennbarem Niveau !
immer wieder lese ich seine Beiträge...eine Wonne oh ja so könnt man das sagen !

könnte ja selbst ein schönes Bildniss ihres zweiten (etwas tiefer liegenden ? stehenden? ) Augenpaares als Avatarbild einstellen....
:daumen:

die Frau über mir...
hat so viel ich erkennen konnte , immer ein gutes Schuhwerk an !
Hat Pfeffer ! ist Quirrlig (uiui wie schreibt man das) und eine absolute Powerfrau ...schafft alles tut alles ...sorgt sich um die Menschen um sich! was kann es wohl Schöneres geben, als ihre Freundschaft zu bekommen :bussal:

... "ferkelt" hier des Öfteren genauso fröhlich rum, wie ich ..*g*

... überzeugt jedoch letzlich immer wieder durch ihre im Bild gelebte Erotik und Sinnlichkeit.

... verlockt dazu zu, mit ihr gern mal eine "hormonelle" Expedition unternehmen. perama10, wohl auch .. !? *g*

ups ...da hatte ich mich wohl ein bißerl zeit gelassen
es hätte Jelly gehört
verzeiht mir

aber jetzt behende für den Seelentraum geschrieben
er ist liebenswert ! einfach ein Mann zum träumen und zu versinken ...so ich hoff, ich hab´s geschafft

... sollte wohl besser an wärmeen Tagen ein Sedenhöschen statt einer Wollmütze tragen ...
Aber wer weiss was er unter der "Schwedenbombe" hat. Das sieht man ja eh nicht!*g*

nun denn ...dürft wirklich ein bißerl schwerfällig sein
hmmm lass die finger über den tasten gleiten. dass mir schon beim zusehen schwindelig wird
benno ...servas
jetzt noch ein kleiner versuch
dir benno zu sagen, dass du auch ein uneigennütziger für mich noch immer der forumengel bist !

Macht Rechtsschreibfehler beim Schnelltippen! ;) Danke für die Komplimente, aber mit´m :engel: machst Dich bei mir nimmer beliebt. ;)

Zurück
Oben