Die person über mir!

ist heute ein neugieriger Homey, der hoffentlich nicht wie sein Original gleich "NAIN" sagt...............

schätze ich anhand des Avatarbildes als sehr belesen oder zumindestens als lesefreudig ein :hmm:

Die Personen ober mir haben sowohl als auch recht denn Brainstorming ist ja mein Baby gewesen bzw. ist es das immer noch.

Brainstorming ist eine von Alex Osborn erfundene und von Charles Hutchison Clark weiterentwickelte Methode zur Ideenfindung, die die Erzeugung von neuen, ungewöhnlichen Ideen in einer Gruppe von Menschen fördern soll. Osborn orientierte sich an der indischen Technik Prai-Barshana, die es seit etwa 400 Jahren gibt. Er benannte sie nach der Idee dieser Methode, nämlich "using the brain to storm a problem" (wörtlich: Das Gehirn verwenden zum Sturm auf ein Problem). Die Zusammenfassung zum Wort Brainstorming ist sicher etwas problematisch. Es heiß nämlich wörtlich übersetzt "Geistesstörung".
(c) wiki

Off Topic:

:hmm: Bist du der von der ganz genauen Sorte?! :hmm:
:roll: Ich meinte damit dass das Brainstormingspiel hier im EF mein Baby ist :roll:
:mauer: das ich das nicht erfunden hab weis ich selber - aber du mußt ja nicht Schleichwerbung für schweizer Hustenbonbons machen - vonwegen wer hat's erfunden ?! :mauer:

Zurück
Oben