Die Schönste Frau!?

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal eine Allgemeine Frage an die Geselschaft ;)
Welche Frau findet ihr am atraktivsten??? Es stehen alle bekannten zur Auswahl... das Endergebniss wird am Ende des Monats bekannt gegeben... Also... wer sind eure Top 3 ???
Auch Frauen sind gern zur Abstimmung eingeladen :daumen:

@Verfasser

He wenn du dich mit der Rechtschreibung schwer tus,dann du mal den Helfer nehmen kan ja keiner Ahnschauen das Geschreibsel:haha::haha:
Spaß beiseite die schönste ist für mich meine Frau,dann kommt lange nix und dann:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:Ja mei keine Ahnung muss mal überlegen

Was jetzt: schön oder attraktiv?

Die für mich attraktivsten Frauen sind sicher nicht die (äußerlich) schönsten; et vice versa. Außerdem würd die hier sowieso niemand kennen. :cool:

Für mich ist meine Partnerin die schönste und atraktivste Frau.

LG vom Lauser

Eindeutig meine Mama! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Obwohl Halle Berry würd ich auch nicht von meiner Stockbettkante stossen. :cool:

Ich finde meine Frau geil und am schönsten!

Aber auch andere Mütter haben schöne Töchter!

lg

hmm beengstigtäs zwischen Resultat :)
1. Angela Merkel
2. Halle Berry
3. Vice Versa
Also Jungs ich bin mir sicher dass das noch nicht alles war... Kommt schon, wer sind eure Traumfrauen (abgesehen jetzt von euren Frauen und Freundinen) ;)

Blabla, "meine Freundin/Frau ist die schönste Frau". Wie wäre es mit etwas Realitätssinn?
Für mich ist die schönste Frau Jessica Alba.

Top 3:
1.Jessica Alba(eindeutig)
2.Scarlet Johansson(sehr sexy)
3.Angelina Jolie(hat aber in letzter Zeit nachgelassen)

Natürlich bekenne ich mich auch dazu, dass meine Frau für mich die Attraktivste ist. Obwohl - da gibt's auch Mylene, Kassiopeia, Alexandra, LadyAndra, Powerfrau, ...

1. Cathrine Zeta Jones - diskussionslos :lehrer:

2. Alissa Milano (die von "wer ist hier der Boss" bzw "Charmed")

3. Charlize Theron (keine Ahnung wie man die schreibt...:) )

:winke:

die attraktivste/begehrenswerteste... -> immer die man gerade NICHT hat.
die schönste -> die man gerade -> :poppen:

Platz 1: Jade Raymond (Computerspieldesignerin aus Canada)

Platz 2: Juliette Binoche

Platz 3: Charlize Theron

Die Dame auf Platz 1 ist es absolut wert "gegooglet" zu werden! :daumen:

Zurück
Oben