H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die Mischung hawaiisch-russisch-philippinisch machts halt....
Nicole Scherzinger
die, die gerade denkt, wie es mir geht, die mich mag, die ein herz hat, menschen zum lachen bringt, trauer teilen kann, sich probleme anderer annimmt, sie hat dieses wesen, das einem engel gleichkommt, man sieht es ihr vielleicht nicht gleich an, doch sie is ein wahnsinn, sie ist ganz normal, aber lacht immer, und hat viel witz, doch wenn sie sinnlich ist, dann kann sie mir tränen der lust entlocken, mich fesseln, mich in ihren bann ziehen...
ja, genau die isses, für sie tu ich alles..
hmmmmmmm, wie sie aussieht? das is eigendlich nicht wichtig, aber man erkennt sie an ihrer ausstrahlung, man erkennt sie auch an dem gefühl, das in einem hochsteigt, wenn man mit ihr zu tun hat, es is einfach schön
die, die gerade denkt, wie es mir geht, die mich mag, die ein herz hat, menschen zum lachen bringt, trauer teilen kann, sich probleme anderer annimmt, sie hat dieses wesen, das einem engel gleichkommt, man sieht es ihr vielleicht nicht gleich an, doch sie is ein wahnsinn, sie ist ganz normal, aber lacht immer, und hat viel witz, doch wenn sie sinnlich ist, dann kann sie mir tränen der lust entlocken, mich fesseln, mich in ihren bann ziehen...
ja, genau die isses, für sie tu ich alles..![]()
ja, genau die isses, für sie tu ich alles..![]()
hmmmmmmm, wie sie aussieht? das is eigendlich nicht wichtig, aber man erkennt sie an ihrer ausstrahlung, man erkennt sie auch an dem gefühl, das in einem hochsteigt, wenn man mit ihr zu tun hat, es is einfach schön
ich denke mal die ganzen frauen aus tv und werbung sind doch nur rausgeputzt für die foto session, wenn Mann sie in Natura sehen würde, dann wären sicherlich viele gar nicht mehr so begeistert.
Du auch schon, ich wart das es uns mal wer verlinkt, da würd ich schön blöd schauen!:schüdl:![]()
1. Cathrine Zeta Jones - diskussionslos
2. Alissa Milano (die von "wer ist hier der Boss" bzw "Charmed")
3. Charlize Theron (keine Ahnung wie man die schreibt...)
![]()
stimmt für mich gar nicht, begehren ist doch was schönes...auch wenn mandie attraktivste/begehrenswerteste... -> immer die man gerade NICHT hat.
Für mich ist die Frau die schönste, mit der ich es gerade zu tun habe. gg
Es gibt viele schöne Frauen. Sie muß halt das gewisse etwas haben!![]()