Die Schönste Frau!?

die, die gerade denkt, wie es mir geht, die mich mag, die ein herz hat, menschen zum lachen bringt, trauer teilen kann, sich probleme anderer annimmt, sie hat dieses wesen, das einem engel gleichkommt, man sieht es ihr vielleicht nicht gleich an, doch sie is ein wahnsinn, sie ist ganz normal, aber lacht immer, und hat viel witz, doch wenn sie sinnlich ist, dann kann sie mir tränen der lust entlocken, mich fesseln, mich in ihren bann ziehen...

ja, genau die isses, für sie tu ich alles..:mrgreen:

hmmmmmmm, wie sie aussieht? das is eigendlich nicht wichtig, aber man erkennt sie an ihrer ausstrahlung, man erkennt sie auch an dem gefühl, das in einem hochsteigt, wenn man mit ihr zu tun hat, es is einfach schön

jö penni....so kenn i di ja gar ned :mrgreen:

hast aber schön gsagt :daumen: dem ist nichts mehr hinzuzufügen

christy turlington ist mit abstand die "schönste" frau für mich was aber nicht bedeutet das es die "geilste" ist

ich denke mal die ganzen frauen aus tv und werbung sind doch nur rausgeputzt für die foto session, wenn Mann sie in Natura sehen würde, dann wären sicherlich viele gar nicht mehr so begeistert.
Sicherlich gibt es Unterschiede aber spontan zu sagen wer die schönste ist :fragezeichen:
es gibt so viele schöne und attraktive frauen, da will ich mich gar nicht festlegen :mrgreen:

Naja uii das is verdammt schwierig da ja wirklich die aus Film und Fernsehen ziemlich aufgedonnert sind. Jedoch find ich wenn ich mir die Misswahlen so anschaue, hier auch nicht immer die schönsten dabei sind, aber das ist halt Geschmacksache.

die, die gerade denkt, wie es mir geht, die mich mag, die ein herz hat, menschen zum lachen bringt, trauer teilen kann, sich probleme anderer annimmt, sie hat dieses wesen, das einem engel gleichkommt, man sieht es ihr vielleicht nicht gleich an, doch sie is ein wahnsinn, sie ist ganz normal, aber lacht immer, und hat viel witz, doch wenn sie sinnlich ist, dann kann sie mir tränen der lust entlocken, mich fesseln, mich in ihren bann ziehen...

:hmm::shock::mad:
WOHER KENNST DU MEINE FREUNDIN?
:mrgreen:

tja, ich weiss ..... ich bin eben so ..... :mrgreen:

was genau? :mrgreen:

hmmmmmmm, wie sie aussieht? das is eigendlich nicht wichtig, aber man erkennt sie an ihrer ausstrahlung, man erkennt sie auch an dem gefühl, das in einem hochsteigt, wenn man mit ihr zu tun hat, es is einfach schön

siehe mein ava ...... :mrgreen::mrgreen:

:schüdl: :mrgreen:

ich denke mal die ganzen frauen aus tv und werbung sind doch nur rausgeputzt für die foto session, wenn Mann sie in Natura sehen würde, dann wären sicherlich viele gar nicht mehr so begeistert.

Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Bei Models zählt oft nicht natürliche Schönheit, sondern die Möglichkeit, sie durch Maskerade in viele verschiedene Typen verwandeln zu können.
Viele Durchschnittsfrauen geben sich außerdem deutlich unter ihrem Potential. Man:down: muss dahinter blicken, um Cinderella zu erkennen.

hmm, drei freundinnen von mir, jede von ihnen hat etwas, das den weizen blühen lässt, wenn man sie nur ansieht - abgesehen von ihren engen muschis :).

Was bringt es der schönsten Frau der Welt, wenn sie nur wegen ihres Aussehens geschätzt, und nicht geliebt wird.
Sie schönsten Damen dieses Forums sind für mich:

Mylene
wegen strahlendem Aussehen und warmherzigen Kommentaren

und

Schnecke23
für die erotischsten Bilder und ihrer sehr lieben (schweizerischen) Art.​

LG

P.S. Alle anderen Damen mögen mir bitte nicht böse sein, mit den beiden angeführten habe ich einfach mehr Kontakt gehabt... :bussal:

1. Cathrine Zeta Jones - diskussionslos :lehrer:

2. Alissa Milano (die von "wer ist hier der Boss" bzw "Charmed")

3. Charlize Theron (keine Ahnung wie man die schreibt...:) )

:winke:

charlize war richtig, alyssa war falsch :mrgreen:

die attraktivste/begehrenswerteste... -> immer die man gerade NICHT hat.
stimmt für mich gar nicht, begehren ist doch was schönes...auch wenn man:down: nicht immer alles bekommt...

Für mich ist die Frau die schönste, mit der ich es gerade zu tun habe. gg

100 punkte

Es gibt viele schöne Frauen. Sie muß halt das gewisse etwas haben! :p

200 punkte

...ach ja zum thema:) ich hab salma hayek mal auf einer pressekonferenz gesehen, ich war noch nie so hin und weg...einfach fantastisch!!!

habe mir gerade die antworten in diesem thread durchgelesen, und so schön und romantisch manche auch sein mögen, irgendwie ging mir am schluss dann das 2te gebot durch den kopf (du sollst keine anderen götter haben neben mir....). Ja, liebe, hingabe und zuneigung machen im auge des betrachters beinahe jede frau zur göttin. Aber ist deswegen die holde an der seite wirklich die schönste der schönen? Darf deswegen sonst keine schön oder gar schöner sein?

Von mir ausgehend: Ich weiß, daß mich mein mann schön findet, und um nichts in der welt hergeben würde. Ich weiß aber auch, daß er seit judendtagen ein faible für cindy crawford hat. persönlich hätte ich jetzt kein problem würde er cindy auf der liste der schönsten der schönen vor mir reihen ;)!

Was ich damit meine ist, daß es auch noch schönheit jenseits des emotionalen bezugs gibt, menschen die wir uns einfach wirklich gerne anschauen, weil sie im eigentlichen sinne des wortes "wunderschön" sind. was spricht dagegen, diese personen bei so einer fragestellung zu nennen? Ich finde, daß das die attraktivität des eigenen partners um nichts mindert...

So, nun hier meine wirklich ewigen all time Top 3:

Jeanne Moreau.: wunderbar schön und gleichzeitig ausdrucksstark mit genügend ecken um kanten um nie fad zu werden!

Grace Kelly: die weibliche personifikation des perfekten ebenmaßes.

Sophia Loren: sprühend sinnliche weiblichkeit....

LG schickt Ninon

Zurück
Oben