Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Reaktionen
220
Können wir uns hier gegenseitig Tips geben, wo die größten Titten, egal ob Natur oder Sillis zu finden sind!

In Wien gibts einen ähnlichen Thread, ich wurde dort schon öfters fündig und habe die Tips der User dankbar an genommen!

Ich fange mal mit einem Tip einer Dame an, genau nach meinem Geschmack.
Sie verdient es, hier als erste bzw. Testemonial genannt zu werden :

Die KIM - diese Woche im Laufhaus GT !
Silikon, aber schön gemacht, gut zum angreifen!
Fotos etwas überzeichnet!

Über den GV schrieb ich im Laufhaus GT - Thread!

Also ich bin ein Liebhaber von natürlichen Brüsten . Bin immer wieder von der Vielfalt der Formen von weiblichen Brüsten fasziniert . Übrigens wäre ein Thread über den schönsten Hintern auch eine Idee ! :)

Als ich kürzlich mit MARCARENA im Laufhaus A9 intim wurde sind mir ihre perfekt geformten , großen aber knackigen Brüste aufgefallen und in geiler Erinnerung geblieben . Brüstetechnisch ist sie sicher unter den Top 5 der Damen mit den schönsten Busen die ich je gebumst habe . Ich sehe sie immer noch bildlich vor mir baumeln . Ein Traum !!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine gute Idee! Ein eigenes, lebendiges Tittentipps-Thema, so wie es im Wiener Forum existiert, wünsche ich mir für OÖ schon seit einiger Zeit.

Auch für andere Fetische, wie Ärsche oder Füße wär ein eigenes Thema geil. Fragt sich halt, ob's genug OÖ-Forum-User gibt, die diese Vorliebe teilen und und auch berichten können bzw. wollen, damit das Ganze was hergibt.

Zurück zum Titten-Thema:
In der Kategorie "Sehr große Naturhupen" kann ich die DEEA empfehlen, die nächste Woche ins A9 kommt und bei mir auch durch gutes Service aufgefallen ist. Sie ist halt etwas fülliger, da muss man drauf stehen, aber ihre Titten sind einfach massiv und trotz der Größe gut in der Form. Ich hab zwei Berichte über sie im A9-Thema verfasst, wer Genaueres wissen will.

Lg

Also ich bin ein Liebhaber von natürlichen Brüsten . Bin immer wieder von der Vielfalt der Formen von weiblichen Brüsten fasziniert . Übrigens wäre ein Thread über den schönsten Hintern auch eine Idee ! :)

Als ich kürzlich mit MARCARENA im Laufhaus A9 intim wurde sind mir ihre perfekt geformten , großen aber knackigen Brüste aufgefallen und in geiler Erinnerung geblieben . Brüstetechnisch ist sie sicher unter den Top 5 der Damen mit den schönsten Busen die ich je gebumst habe . Ich sehe sie immer noch bildlich vor mir baumeln . Ein Traum !!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Schade, dass sie schon weg ist. Ich habe sie leider verpasst.
Ich befürchte auch, dass es eine einmalige Visite war und sie uns nicht mehr mit ihrer Anwesenheit beehren wird.

Eine zweite Empfehlung für Liebhaber sehr großer Naturtitten ist die LORETTA die im Partyhouse in der Hanuschstraße anzutreffen ist. Sie inseriert auch auf Booksusi.

Sie ist schon ein wenig reifer, aber ich finde sie sehr geil und sie ist auch für ihr engagiertes Service bekannt.

Übrigens ist sie im Juni ausnahmsweise auch einmal in St. Valentin gelistet. Normalerweise pendelt sie nur zwischen Innsbruck, Linz und Wien hin und her.

Eine zweite Empfehlung für Liebhaber sehr großer Naturtitten ist die LORETTA die im Partyhouse in der Hanuschstraße anzutreffen ist. Sie inseriert auch auf Booksusi.

Sie ist schon ein wenig reifer, aber ich finde sie sehr geil und sie ist auch für ihr engagiertes Service bekannt.

Übrigens ist sie im Juni ausnahmsweise auch einmal in St. Valentin gelistet. Normalerweise pendelt sie nur zwischen Innsbruck, Linz und Wien hin und her.
also ich hab sie heute auf der hp vom partyhouse nicht gefunden!

Alles Natur

Übrigens Loretta ist am 12 Juni wieder da

also ich hab sie heute auf der hp vom partyhouse nicht gefunden!

Mit der Präsensform wollte ich ausdrucken, dass sie dort regelmäßig und üblicherweise ordiniert, nicht dass sie aktuell dort stationiert ist. Man verzeihe die etwas irreführende Ausdrucksweise.
Auf Booksusi steht übrigens ihr kompletter Schedule für die nächsten Wochen zur Einsicht bereit.

im laufhaus 6 ist für 15.5. eine "andrea 2" angekündigt. ich vermute stark, dass sie als "andreea" mal in der odl tätig war. sie dürfte auch extremen "tittenansprüchen" genügen!

im laufhaus 6 ist für 15.5. eine "andrea 2" angekündigt. ich vermute stark, dass sie als "andreea" mal in der odl tätig war. sie dürfte auch extremen "tittenansprüchen" genügen!

Die arbeitet wohl in zwei Häusern gleichzeitig
Steht auch in Ottensheim auf der Liste

ihre sind vll nicht ganz so groß wie die der beleibteren Ladies, aber sehr schön gemacht, is ab 30.5 in Sattledt
Bin ich deiner Meinung. Hab sie noch nicht gehabt, aber ich werd sie mir Anfang JUNI gönnen. Sie gefällt mir und auf den Fotos hat sie wirklich schöne Dinger! Hoffentlich ist sie halbwegs engagiert

LEILA - STRACHGASSE + Kleeblatt

Die Naturtitten von der rumänischen Dame sind allererste Sahne. Sie ist zwar insgesamt etwas fester gebaut, lässt aber mit ihren Titten unbegrenzt spielen, fummeln, schlecken !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben