Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Eine Kandidatin für dieses Thema ist meiner Meinung nach unbedingt:

die BELLA vom Private Only!

Sie hat meiner Meinung nach unheimlich schöne und gut zu greifende Naturbrüste und gerade in der richtigen Größe!
Allzu groß ist auch nicht mehr schön, so finde ich das zumindest!
Und sie selbst ist auch nicht so eine Tonne, wie manche andere Damen mit großen Brüsten, die hier bereits vorgestellt wurden!

Da bin ich heute am Vormittag extra schnell zu ihr gefahren um meine Meinung noch einmal zu überprüfen, bevor ich hier meinen Senf dazu gebe! ;)
Und ja, ich denke dass meine Meinung absolut richtig ist, ich habe ihre Brüste von allen Seiten angegriffen, festgehalten und gestreichelt, da werde ich heute Nacht bestimmt wieder davon träumen!
Und es war auch sonst wieder eine sehr angenehme Zeit mit ihr!
 
Dann muss ich mich an dieser Stelle ganz kurz einschalten, und den Traumbusen von Carmen erwähnen. Richtig schöne, große, weiche Brüste in perfekter Form. Ich krieg einen Ständer wenn ich nur daran denke als ich diese Prachtflaschen letzte Woche in der Hand hatte...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Diese Dame habe ich letztes Jahr in einen Hotel gebumst . Sie hat auch sehr schöne Euter !
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Leider ist mir ihr Name entfallen.
 
Dann muss ich mich an dieser Stelle ganz kurz einschalten, und den Traumbusen von Carmen erwähnen. Richtig schöne, große, weiche Brüste in perfekter Form. Ich krieg einen Ständer wenn ich nur daran denke als ich diese Prachtflaschen letzte Woche in der Hand hatte...

Da gebe ich Dir auch zu 100% recht, freue mich auch immer auf die Begegnung mit der Carmen und speziell darauf, dann ihre netten und gut geformten Brüste in den Händen zu halten und das schon seit fast 10 Jahren!
Wobei ich ihre Brüste nicht so weich finde, es ist gerade die richtige Festigkeit, nicht zu weich und nicht zu fest, bzw. hart!
Dasselbe gilt natürlich auch für die Bella, von der ich vorhin geschrieben habe.

Übrigens hat auch die Adriana (die Zwillingsschwester von Andra, aktuell im Kleeblatt!) ganz tolle und wunderschön geformte Brüste, wenn auch vielleicht um eine Spur kleiner, aber schön geformt und für mich wunderbar zum Angreifen.
Ich freue mich auch immer sehr, wenn ich dieses liebe Mädel besuchen kann, finde aber leider gerade keine Zeit dafür, denn für mich bedeutet die An- und Rückfahrt dorthin bereits mehr als 70-80 Minuten! :(

Alle hier angeführte Mädels haben übrigens zu 100% Naturbrüste!!!
Da ist kein Gramm Silikon dabei, das ist mir auch ganz wichtig!
Gehört einfach zum „Wohlfühlfaktor“ dazu! :);)
 
Diese Dame habe ich letztes Jahr in einen Hotel gebumst . Sie hat auch sehr schöne Euter !

Leider ist mir ihr Name entfallen.

Geschätzter Amario,

das finde ich gar nicht nett von Dir, dass Du uns Mitlesern hier, dieses Mädel mit diesem netten Vorbau vorenthalten hast und jetzt willst Du in uns auch noch den puren Neid und die Sehnsucht erwecken!
:hss:


Dafür soll Dir der Lucifer heute Nacht den Schlaf rauben! ;);)

:ironie:
 
Schöne "Naturals" gibt es auch bei Evelyne im Laufhaus Linz (Paschinger Straße). Obacht, die Bilder auf der Website sind bearbeitet. In Natura sieht sie, für mich, besser aus.
 
@Mitglied #622392 , Details zu Lucy findest Du auf der Homepage der Strachgasse.
Jetzt kommt der schwierige Teil. Auf der Suchmaschine deiner Wahl Strachgasse eingeben. Die Suchergebnisse lesen und dann auf den Link klicken.
 
Zurück
Oben