Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Für mich ist das Ästhetik Paket bei Natalie eine Top Liga, nicht nur Form und Silis (ob echt oder gemacht ist Geschmackssache das ist so ähnlich wie Reizwäsche, Schminke, ...), vor allem die Präsentation, der laszive, einladende Blick und auch die Figur ... hebt auf alle Fälle den Testosteronspiegel


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Dann muss ich mich an dieser Stelle ganz kurz einschalten, und den Traumbusen von Carmen erwähnen. Richtig schöne, große, weiche Brüste in perfekter Form. Ich krieg einen Ständer wenn ich nur daran denke als ich diese Prachtflaschen letzte Woche in der Hand hatte...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wiederhole mich ungern, aber nachdem ich vorletzte Woche wieder mal Carmen besuchte, und ich (so wie jedes mal) mit völlig entleerten Eiern von dannen ging, möchte ich euch erneut diese Dame ans Herz legen. Traumbrüste 100% natur, und ein Spitzenservice!!

Kleine Info vorab: sie macht ZK (Sympathie) u. NF, jedoch keine Mundvollendung und auch keine Gesichtsbesamung. Ein zweites Mal Abspritzen ist natürlich kein Problem (und geht bei ihrem fantastischen Gebläse auch sehr flott).
 
Wiederhole mich ungern, aber nachdem ich vorletzte Woche wieder mal Carmen besuchte, und ich (so wie jedes mal) mit völlig entleerten Eiern von dannen ging, möchte ich euch erneut diese Dame ans Herz legen. Traumbrüste 100% natur, und ein Spitzenservice!!

Kleine Info vorab: sie macht ZK (Sympathie) u. NF, jedoch keine Mundvollendung und auch keine Gesichtsbesamung. Ein zweites Mal Abspritzen ist natürlich kein Problem (und geht bei ihrem fantastischen Gebläse auch sehr flott).

Da muss ich dem Spermabomber zum wiederholten Male absolut recht geben, die CARMEN hat wirklich traumhafte Brüste in optimaler Form und Größe (nicht zu klein und nicht zu groß!) und sie ist eine ganz wunderbare Frau mit einem wirklichen Topservice (bei Sympathie!).

Aber, sie ist nichts für skinny Liebhaber, ist zwar sicher nicht mollig, aber rundherum etwas stärker, jedoch alles ganz fest, da schwabbelt sicher nichts! Und, sie ist auch nicht mehr die Allerjüngste, sie hat den 30er schon überschritten!

Auf jeden Fall ist sie eine klare Empfehlung für alle die ein ehrliches und/oder spezielles GFS suchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo ist die Carmen - wo finde ich DIESE dame - ich bin nicht aus OÖ - :nono: -:winke:

Die CARMEN ist ab kommender Woche wieder für 2 Wochen im LH St. Valentin.
Wenn Du auf deren website schaust, dann siehst Du dass sie in der Vorschau für anwesend ab 24.07. eingetragen ist.
Allerdings wird sie am Sonntag sicher erst spät ankommen und nicht mehr verfügbar sein, also besser ab Montag, 25.07.!
 
Zurück
Oben