- Reaktionen
- 220
Uiiiiiii - die sieht aber geil aus mit diesen Titten …..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
siehe Top 13 - Natali - Laufhaus GT Haid - Laufhaus Napoleonhof in Haid bei LinzFür mich ist das Ästhetik Paket bei Natalie eine Top Liga, nicht nur Form und Silis (ob echt oder gemacht ist Geschmackssache das ist so ähnlich wie Reizwäsche, Schminke, ...), vor allem die Präsentation, der laszive, einladende Blick und auch die Figur ... hebt auf alle Fälle den Testosteronspiegel
Neben den optischen Vorzügen bietet sie auch einen super Service.
Kann ich nur bestätigenNeben den optischen Vorzügen bietet sie auch einen super Service.
Hast du auch Foto von ihr, weil sie ist nicht mehr auf HP !Angelika im GT inkl. wahnsinns GF
Dann muss ich mich an dieser Stelle ganz kurz einschalten, und den Traumbusen von Carmen erwähnen. Richtig schöne, große, weiche Brüste in perfekter Form. Ich krieg einen Ständer wenn ich nur daran denke als ich diese Prachtflaschen letzte Woche in der Hand hatte...
Wiederhole mich ungern, aber nachdem ich vorletzte Woche wieder mal Carmen besuchte, und ich (so wie jedes mal) mit völlig entleerten Eiern von dannen ging, möchte ich euch erneut diese Dame ans Herz legen. Traumbrüste 100% natur, und ein Spitzenservice!!
Kleine Info vorab: sie macht ZK (Sympathie) u. NF, jedoch keine Mundvollendung und auch keine Gesichtsbesamung. Ein zweites Mal Abspritzen ist natürlich kein Problem (und geht bei ihrem fantastischen Gebläse auch sehr flott).
Gehört einfach zum „Wohlfühlfaktor“ dazu!
und wo ist die Carmen - wo finde ich DIESE dame - ich bin nicht aus OÖ - -wieder mal Carmen besuchte,
toller thread - - sowas fehlt in der st.eiermarkKönnen wir uns hier gegenseitig Tips geben, wo die größten Titten, egal ob Natur oder Sillis zu finden sind!
Regelmäßig im Laufhaus Valentin und im Laufhaus A1und wo ist die Carmen - wo finde ich DIESE dame - ich bin nicht aus OÖ - -
Danke irgendwann fahr ich die streckeRegelmäßig im Laufhaus Valentin und im Laufhaus A1
Ab 31.07. für 2 Wochen im LH St. Valentin. Aber bitte Termin ausmachen, denn sie ist sehr gut gebucht.Danke irgendwann fahr ich die strecke
und wo ist die Carmen - wo finde ich DIESE dame - ich bin nicht aus OÖ - -
Danke - ihr seid toll organisiert - und hilfsbereit - ist eben OÖDie CARMEN ist ab kommender Woche wieder für 2 Wochen im LH St. Valentin.