Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Hübsch is aber "anders".. Zumindest auf den Fotos, aber ODL ist sowieso vom Ambiente her allein schon fragwürdig
Aber Brigitte ist sogar einen Besuch in der ODL wert. Die fährt ein Programm, dass die hören und sehen vergeht.😅☺️

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass die auch dort residiert. Ich kenn sie nur von Sankt Valentin.

Dazu sagen muss man halt, dass ihr Busen ziemlich sicher nicht Natur ist. Aber er ist so gut gemacht, dass man sogar mit einer "Silikon-Allergie" ungefährdet damit spielen kann.😅
 
Aber Brigitte ist sogar einen Besuch in der ODL wert. Die fährt ein Programm, dass die hören und sehen vergeht.😅☺️

Ich hab gar nicht mitbekommen, dass die auch dort residiert. Ich kenn sie nur von Sankt Valentin.

Dazu sagen muss man halt, dass ihr Busen ziemlich sicher nicht Natur ist. Aber er ist so gut gemacht, dass man sogar mit einer "Silikon-Allergie" ungefährdet damit spielen kann.😅
Ich kenn sie auch nur aus St.Valentin und ich hätte kein Silikon bei ihr gespürt.
Sie ist halt nicht mehr die Jüngste, hat aber eine sehr angenehme Art.
Der klassische MILF-Typ.
 
Ich kenn sie auch nur aus St.Valentin und ich hätte kein Silikon bei ihr gespürt.
Sie ist halt nicht mehr die Jüngste, hat aber eine sehr angenehme Art.
Der klassische MILF-Typ.
Ich bin mir auch nicht sicher ob da was gepolstert ist, denn sie fühlen sich sehr natürlich an.

Topstens ist aber ihr Gebläse. Einmal hat sie mich nach glaub ich nicht mal 2min zum Spritzen gebracht, und sie hat unaufgefordert ALLES in ihrem Goscherl untergebracht. Mich hat das so geil gemacht, sodass ich nochmal geblasen werden wollte (kurze Mundspülung von Brigitte dazwischen), und es dauerte in Runde 2 auch nur ein paar Minuten, bis ich mich nochmals in ihrem Mund ergoss.

Ich ging nach glaub ich 15min völlig erledigt aus ihrem Zimmer. Und 100 Euro weniger hatte ich auch in der Hose.

Es gibt mittlerweile auch 1-2 Berichte im Kärntner AO-Forum, weiß aber nicht ob dem Glauben zu schenken ist, da ihr bei meinen Besuchen die Hygiene schon wichtig war.
 
Also nach über 3 Jahren war ich heute wieder bei Leila in der Strachgasse. Lächerlich dieses Schwangerhaftsgerücht. Sie hat sich kaum verändert und hat mich sofort erkannt und erinnerte sich was ich ihr vor 3 Jahren erzählt habe. Erstaunlich.
Küssen tut sie noch immer nicht und NF ist jetzt mit Aufpreis. Sonst alles beim Alten
Hast du nicht mal geschrieben Sie küsst aber nicht gscheit und Service ist schlechter geworden?
 
Also nach über 3 Jahren war ich heute wieder bei Leila in der Strachgasse. Lächerlich dieses Schwangerhaftsgerücht. Sie hat sich kaum verändert und hat mich sofort erkannt und erinnerte sich was ich ihr vor 3 Jahren erzählt habe. Erstaunlich.
Küssen tut sie noch immer nicht und NF ist jetzt mit Aufpreis. Sonst alles beim Alten
Hattest doch in einem vorigen Beitrag geschrieben das sie küsst. Was verlangt sie so und für NF? Lg
 
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin überhaupt kein Fan von Sillis, aber die von Brigit sind nicht unnatürlich prall.
Einfach ein Traum.
Und ihr Service ist eine Wucht.

Und ja, sie ist eine Milf aber ihre Haut ist makellos, ihre Taille zart, und ihr Arsch zu anbeißen knackig...
Ich glaub ich muss meine Meinung revidieren. Ich hab von ihr Fotos von über 20 Jahre gesehen, da hatte sie RIESIGE Möpse, die sie dann auf die jetzige Größe verkleinern ließ . Das trifft sich auch mit der Greifprobe : denn ich hab mich früher schon gewundert, aber da ist tatsächlich KEIN Sillikon drinnen!

Also sorry noch mal für meine Falschmeldung!
Gottseidank ist sie ab SO in St. Valentin!

Ich freu mich schon in halbwegs guter Umgebung auf ihr Dinger !!!!
 
Ich glaub ich muss meine Meinung revidieren. Ich hab von ihr Fotos von über 20 Jahre gesehen, da hatte sie RIESIGE Möpse, die sie dann auf die jetzige Größe verkleinern ließ . Das trifft sich auch mit der Greifprobe : denn ich hab mich früher schon gewundert, aber da ist tatsächlich KEIN Sillikon drinnen!

Also sorry noch mal für meine Falschmeldung!
Gottseidank ist sie ab SO in St. Valentin!

Ich freu mich schon in halbwegs guter Umgebung auf ihr Dinger !!!!
Ja ihre Brüste sind ein Traum. Auch ich hätte kein Silikon verspürt.
Bei ihr bevorzuge ich meinen Orgasmus beim Tittenfick. :brueste:
 
Aber Brigitte ist sogar einen Besuch in der ODL wert. Die fährt ein Programm, dass die hören und sehen vergeht.😅☺️

Dazu sagen muss man halt, dass ihr Busen ziemlich sicher nicht Natur ist. Aber er ist so gut gemacht, dass man sogar mit einer "Silikon-Allergie" ungefährdet damit spielen kann.😅
Ich bin mir auch nicht sicher ob da was gepolstert ist, denn sie fühlen sich sehr natürlich an.
Ich glaub ich muss meine Meinung revidieren. Ich hab von ihr Fotos von über 20 Jahre gesehen, da hatte sie RIESIGE Möpse, die sie dann auf die jetzige Größe verkleinern ließ . Das trifft sich auch mit der Greifprobe : denn ich hab mich früher schon gewundert, aber da ist tatsächlich KEIN Sillikon drinnen!
Ja ihre Brüste sind ein Traum. Auch ich hätte kein Silikon verspürt.
Bei ihr bevorzuge ich meinen Orgasmus beim Tittenfick. :brueste:

Liebe Freunde der großen Brüste,

nachdem hier so viele unterschiedliche Meinungen betreffend „Natur“, oder doch „Silikon“ zu finden sind, erlaube ich mir auch meinen „Senf“ dazu zu geben:

ich habe die Brigitte vor 2, oder 3 Jahren zweimal besucht, beim ersten Mal war alles fantastisch, beim zweiten Mal war ich eher gar nicht zufrieden und sie kam mir da auch eher nicht ganz sauber/gepflegt vor und deshalb gab es seitdem keinen weiteren Besuch mehr?

Allerdings traue ich mir mit 99,99%iger Sicherheit zu behaupten, dass ihre Brüste auf jeden Fall gänzlich ohne Silikon sind, diese Brüste sind wirklich super und ganz nett zu greifen, das ist auf jeden Fall ganz sicher!!
Und eventuell mache ich aus diesem Grund doch wieder einmal einen Besuch bei ihr??
 
Habe gerade die Homepage von der Hanuschstraße durchgelesen, die Bettina ist die Woche wieder mal in Linz, sie ist sicher nicht jedermanns Sache aber ihre Tritten sind schön griffig und ihr Naturfanzösisch ist der Hammer, sie hört wirklich erst auf wenn der letzte Tropfen raus ist,für mich ein Pflichttermin diese Woche 😜
 
Ein Tipp für Freunde von großen weichen Brüsten !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine Mädchen mit Mörder-Geräten ! Da kannst du dein Gesicht darin vergraben wenn sie auf dir reitet .
Die Dinger kommen auf dem Bild gar nicht richtig zur Geltung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp für Freunde von großen weichen Brüsten !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eine Mädchen mit Mörder-Geräten ! Da kannst du dein Gesicht darin vergraben wenn sie auf dir reitet .
Die Dinger kommen auf dem Bild gar nicht richtig zur Geltung.
Die sollte besser ihr eigenes Gesicht in den Mörder Geräten vergraben. Furchtbar dieses verunstaltete Gesicht (ist natürlich Geschmackssache und meine private Meinung)
 
Zurück
Oben