Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Über die Dame hab ich Jahre lang nur negatives gelesen, zollgasse und juchgasse Threads, vor der wurde eindringlich gewarnt, jetzt ist sie wieder da
 
jap die aly, da läuten sofort die alarmglocken wenn ich das foto seh, das 5 jahre alt ist

samantha nannte sie sich auch, war auch in salzburg, aber hauptsächlich wien.

machte wohl so 2 oder 3 jahre ne pause

nen garant fürn einfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nachgelesen ? 😂
hab ich......hab mir nur die schönen Aly-Berichte angeschaut..

DAs gabs zu lesen...

""War letzte oder vorletzte Woche bei Aly.

Fotos sind zwar etwas gefotoshopped. Aber sie ist sehr nett und professionell. Halbe Stunde € 100.




  • Ja , tolle Frau aber leider nicht mehr anwesend , vielleicht ein wenig früher schreiben ✍️ somit haben ander auch die Chance sie zu vögel 🐦
    Ich habe jetzt einen Termin in einem Laufhaus und der Bericht kommt heute Nachmittag:) good Vögel 🐦 n an alle""
DAs einzelzitieren aus ganz anderen Foren ...gelingt mir jetzad noch net so ganz... waren Berichte ausm Laufhaus/Hof Linz
 
Btw Kuzmina nannte sie sich um ein neues Image aufzubauen, nicht samantha sorry
Aly zollgasse in Google eingeben und man kennt sich aus

Wenn aktuelle Berichte positiv sind, kann es aber auch sein dass sie nach der Pause nun anders ist?
 
Die Ernüchterung stellt sich shcon jetzt ein.....hab bei Amelia (Laufhausbraunau)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mal angefragt 100€/30 min mit NF PLUS 50€

nene nene...so will ich nicht gemolken werden....eher sooo:anspritzen::rubbel:
 
Sie ist wieder da die vielgeschmähte Isabella.
Dieses war wars nicht toll. Küssen nur sehr behäbig da sie kein Listerin hatte und Nippel sollte man nicht angreifen.
Da hab ich mich nicht dran gehalten. Sie hat 3 Kilo abgenommen aber dem schönen Naturbusen hats nicht geschadet.
Sie verlangt keinerlei Aufpreise. Darum zahlt sich ein Besuch aus
 
Btw Kuzmina nannte sie sich um ein neues Image aufzubauen, nicht samantha sorry
Aly zollgasse in Google eingeben und man kennt sich aus

Wenn aktuelle Berichte positiv sind, kann es aber auch sein dass sie nach der Pause nun anders ist?
Irgendwie scheinen sich die früheren Berichte zu einer „Aly“ auf eine andere DL zu beziehen. Denn die wenigen Fotos zeigen ein Tattoo auf der rechten Seite. Und nur fürs Protokoll: Ein Tattoo bekommt man mit einem Laser nicht so gründlich weg.
 
Die Fotos in Laufhaus Braunau sind zum Teil exakt die Fotos, die Aly bzw. Kuzmina schon vor Jahren schon verwendet hat, sonst würd ich hier nicht schreiben wie bescheiden das Feedback zu der Dame war und Tattoos werden ganz einfach geshoped ... SALZBURG Aly - , Salzburg ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen


Diese Woche eh in Linz zu finden
 
Die Fotos in Laufhaus Braunau sind zum Teil exakt die Fotos, die Aly bzw. Kuzmina schon vor Jahren schon verwendet hat, sonst würd ich hier nicht schreiben wie bescheiden das Feedback zu der Dame war und Tattoos werden ganz einfach geshoped ... SALZBURG Aly - , Salzburg ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
Ja das sind die Damen die einen Mann ruinieren können.........Hirn einschalten!:lehrer: gerade noch mal gut gegangen:saufen:
 
Die gestiefelte Ka(öd)terin...........:rolleyes:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

wer frist die Mouse😻

D I E "Köderin" ferkelt im LaufhausBraunau.at... als Natasha.........is mir aber zu gesalzen 200€ ohne extra ..Dream on Baby:X3:

Auf Whatsapp ...sieht sie dann doch etwas anderes aus...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben