- Reaktionen
- 75
schaut nach ziemlich viel Silikonunterlage ausnächste Woche....is Sie in LaufhausBraunau..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schaut nach ziemlich viel Silikonunterlage ausnächste Woche....is Sie in LaufhausBraunau..
Egal, wenn DIE so nett ist wie berichtet.....dannschaut nach ziemlich viel Silikonunterlage aus
Wer "DIE" die Aly?Über die Dame hab ich Jahre lang nur negatives gelesen, zollgasse und juchgasse Threads, vor der wurde eindringlich gewarnt, jetzt ist sie wieder da
Die Erfahrungsberichte die ich gelesen hab..waren ja garnet soo schlecht......nen garant fürn einfahrer
hab ich......hab mir nur die schönen Aly-Berichte angeschaut..Hast du nachgelesen ?
dann wirds wohl nicht mein Haus werden...Ist das in dem Haus nicht auch Standard lt. Preisliste?
Sie ist wieder da die vielgeschmähte Isabella.
Sie hängen schon etwas aber sind noch sehenswert
Irgendwie scheinen sich die früheren Berichte zu einer „Aly“ auf eine andere DL zu beziehen. Denn die wenigen Fotos zeigen ein Tattoo auf der rechten Seite. Und nur fürs Protokoll: Ein Tattoo bekommt man mit einem Laser nicht so gründlich weg.Btw Kuzmina nannte sie sich um ein neues Image aufzubauen, nicht samantha sorry
Aly zollgasse in Google eingeben und man kennt sich aus
Wenn aktuelle Berichte positiv sind, kann es aber auch sein dass sie nach der Pause nun anders ist?
Die Fotos in Laufhaus Braunau sind zum Teil exakt die Fotos, die Aly bzw. Kuzmina schon vor Jahren schon verwendet hat, sonst würd ich hier nicht schreiben wie bescheiden das Feedback zu der Dame war und Tattoos werden ganz einfach geshoped ... SALZBURG Aly - , Salzburg ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
Ja das sind die Damen die einen Mann ruinieren können.........Hirn einschalten! gerade noch mal gut gegangenDie Fotos in Laufhaus Braunau sind zum Teil exakt die Fotos, die Aly bzw. Kuzmina schon vor Jahren schon verwendet hat, sonst würd ich hier nicht schreiben wie bescheiden das Feedback zu der Dame war und Tattoos werden ganz einfach geshoped ... SALZBURG Aly - , Salzburg ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Huren, Nutten, Ladies, Kontakte, Berichte, Erfahrungen