Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Die sollte besser ihr eigenes Gesicht in den Mörder Geräten vergraben. Furchtbar dieses verunstaltete Gesicht (ist natürlich Geschmackssache und meine private Meinung)

Werter Fallobst,

da muss ich Dir absolut recht geben, auf den Bildern in booksusi sieht ihr Gesicht wirklich auf allen Fotos furchtbar aus, wobei auf dem Bild von Amario sieht sie besser aus, da ist das Gesicht nicht so furchtbar verunstaltet!
Wäre interessant zu wissen, wie sieht sie wirklich in Natura aus?

Vielleicht ist der Amario so nett und klärt uns auf?
 
Werter Fallobst,

da muss ich Dir absolut recht geben, auf den Bildern in booksusi sieht ihr Gesicht wirklich auf allen Fotos furchtbar aus, wobei auf dem Bild von Amario sieht sie besser aus, da ist das Gesicht nicht so furchtbar verunstaltet!
Wäre interessant zu wissen, wie sieht sie wirklich in Natura aus?

Vielleicht ist der Amario so nett und klärt uns auf?
Ich konnte keine Verunstaltungen bei ihr feststellen.
So ein Schwachsinn !
 
Für den Preis bekommt man in Wien das gleiche Kaliber SWorkerin für 2 Stunden, fast All Inclusive.... Wollt ich nur gesagt haben
 
Für den Preis bekommt man in Wien das gleiche Kaliber SWorkerin für 2 Stunden, fast All Inclusive.... Wollt ich nur gesagt haben

Das ist mir leider durchaus bewusst. Nur leider muss man von Vöcklabruck nach Wien hald auch ziemlich viel Zeit einplanen.
Den Stundenpreis bei diesem Anbieter kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich nehme bei den 100/200 € Ladies immer nur eine halbe Stunde. Für 150 gerne eine Stunde.
 
Diese Woche Schlaraffenland von super Titten im LH GT !

Jammerschade dass diese 3 Bräute das LH GT gleichzeitig besuchen. Die Stammlady NADJA hat abgenommen und ihren Bauch getunt. Ergebnis: ihre Riesen Titten kommen erstklassig zur Geltung. Sie lässt ihre Dinger auch ausgiebig bestimmen. Die 2. Dame meines Begehrens ist die VALERY.
Sie war schon länger nicht mehr da, ist jetzt aber wieder öfter anzutreffen. Nebenbei hat sie einen getunten Arsch, der mich zusätzlich auf Touren bringt.
Ganz neu in dies en Haus aber nicht mehr fremd in OÖ ist die Wienerin BRENDA.
Also dieses Weib hat einen Weltklasse Körper, schaut verrucht aus - ist aber eine korrekte liebe Dame.

Schade dass ich die Fotos nicht hochladen kann.
Wird anstrengend diese Woche !
 
Nicht außer Acht lassen, sollte man auch die GABI, die diese Woche wieder in St. Valentin gastiert. Ihre Titten sind unglaublich riesig. Wenn sie einem diese Mördergeräte ins Gesicht schleudert, meint man, knapp an einer Gehirnerschütterung vorbeizuschrammen. Neben tollem Service übrigens auch eine total angenehme Person.
 
gewünschtes bild ankicken..im neuen tab öffnen, browser addresse kopieren...in der hier oberen leisten "BILD EINFÜGEN REIN KOPIEREN...traraa fertigKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Empfehlungen meinerseits diese Woche sind JENNY im Studio Asten, und CARMEN im LH St. Valentin.

Ich muss dem sehr geschätzten Kollegen Spermabomber zu seiner Aussage wieder einmal absolut recht geben!
ich war heute, Donnerstag, vormittags wieder im LH St. Valentin bei meiner persönlichen Nummer 1, der oben erwähnten CARMEN und für mich hat sie die absoluten Topbrüste!

Da ist alles Natur und es ist gerade die richtige Größe und Form!
Und wie schon des Öfteren geschrieben, ich liebe und genieße es besonders wenn sie auf mir sitzt und ihre beiden Brüste in meine Richtung baumeln. Da spiele ich doch glatt und auch sehr gerne den Büstenhalter und nehme die beiden Brüste ganz liebevoll in meine Hände und sorge dafür dass die Carmen nicht von dem herumfliegenden Gewicht der beiden gestört wird, mmmhh, da träume ich jetzt noch (oder schon wieder) davon!

Und solche Naturbrüste, in absoluter Topform, sind mir tausende Male lieber als so eigenartige, feste Silikonpolster, die sich nur hart und steif angreifen!
Brrr, so etwas mag ich gar nicht!!!

Die ebenfalls genannte Jenny habe ich noch nicht kennen gelernt, aber ihre Brüste sehen auch sehr wohlgeformt aus! Werde ich wahrscheinlich auch einmal händisch prüfen müssen, wie gut sich diese angreifen?
 
Zurück
Oben