Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

Hallo zusammen, möchte mich auch mal einbringen, bezüglich dicke Dinger ist die Angela in der Strachgasse gut dabei man muss halt auch viel Frau dazu akzeptieren und Sie wird leider immer mehr und die Lokalität ist unter aller S.., die Serviceleistung von ihr ist aber Super und sie hat keine Berührungsängste, immer wieder sehr geil....
 
Also nach über 3 Jahren war ich heute wieder bei Leila in der Strachgasse. Lächerlich dieses Schwangerhaftsgerücht. Sie hat sich kaum verändert und hat mich sofort erkannt und erinnerte sich was ich ihr vor 3 Jahren erzählt habe. Erstaunlich.
Küssen tut sie noch immer nicht und NF ist jetzt mit Aufpreis. Sonst alles beim Alten
 
Also ich bin ein Liebhaber von natürlichen Brüsten . Bin immer wieder von der Vielfalt der Formen von weiblichen Brüsten fasziniert . Übrigens wäre ein Thread über den schönsten Hintern auch eine Idee ! :)

Als ich kürzlich mit MARCARENA im Laufhaus A9 intim wurde sind mir ihre perfekt geformten , großen aber knackigen Brüste aufgefallen und in geiler Erinnerung geblieben . Brüstetechnisch ist sie sicher unter den Top 5 der Damen mit den schönsten Busen die ich je gebumst habe . Ich sehe sie immer noch bildlich vor mir baumeln . Ein Traum !!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sie ist wieder im A9 anzutreffen . 🤩
 
Zurück
Oben