Hostessen Die schönsten größten TITTEN in OÖ

@Mitglied #622392 , Details zu Lucy findest Du auf der Homepage der Strachgasse.
Jetzt kommt der schwierige Teil. Auf der Suchmaschine deiner Wahl Strachgasse eingeben. Die Suchergebnisse lesen und dann auf den Link klicke
@Mitglied #622392 , Details zu Lucy findest Du auf der Homepage der Strachgasse.
Jetzt kommt der schwierige Teil. Auf der Suchmaschine deiner Wahl Strachgasse eingeben. Die Suchergebnisse lesen und dann auf den Link klicken.

Danke für die Info jedoch nicht erbeten und auch kein Interesse an Lucy
 
@Mitglied #622392, bitte zuerst mal richtig zitieren üben.
In deinem post #30, hast du den post von @Mitglied #50325 zitiert und DEINE Frage zu Lucy "Gibt es dazu auch Details" so hinzugefügt also ob diese Frage von mister f gekommenen wäre.
Jetzt hast Du meinen post gleich zweimal zitiert und dann noch kein Interesse an Lucy bekundet obwohl du weiter oben nach Details gefragt hast :kopfklatsch:
 
Schau dir die neueren Bilder an die Treffens besser. Schaut aber geil aus wenn liegt und die grossen Dinger mit ziemlich geilen Brustwarzen schwaben hin und her

Meinst Du hier die LEILA, die kürzlich in der Strachgasse war?
Wo findet man dann aktuell ihre neuen Fotos, in der Strachgasse und im Kleeblatt ist sie jedenfalls nicht zur Zeit!?
 
LEYLA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Dinger möchte ich auch mal ordentlich durchkneten. 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
LEYLA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Dinger möchte ich auch mal ordentlich durchkneten. 😁
Bitte um Erfahrungsbericht. Die is a Wahnsinn.
 
LH GT - Ansfelden - BRIGIT!

Die mag ich als Frau - und hat wunderschön geformte SILLIS - allerdings etwas für MILF Liebhaber! Wahrscheinlich gerade deswegen akzeptiert sie meine LEIDENSCHAFTEN: greifen, drücken, schlecken der Titten so lange ich will. Und wenn ich ins Zimmer komme nimmt sie meine Hände und drückt sie gleich auf ihre Möpse! Und dann meinen Kopf mitten hinein - geil …

Tittentips: große weiche gut geformte Sillis …..
 
LH GT - Ansfelden - BRIGIT!

Die mag ich als Frau - und hat wunderschön geformte SILLIS - allerdings etwas für MILF Liebhaber! Wahrscheinlich gerade deswegen akzeptiert sie meine LEIDENSCHAFTEN: greifen, drücken, schlecken der Titten so lange ich will. Und wenn ich ins Zimmer komme nimmt sie meine Hände und drückt sie gleich auf ihre Möpse! Und dann meinen Kopf mitten hinein - geil …

Tittentips: große weiche gut geformte Sillis …..
Kann ich nur bestätigen.
Ich bin überhaupt kein Fan von Sillis, aber die von Brigit sind nicht unnatürlich prall.
Einfach ein Traum.
Und ihr Service ist eine Wucht.

Und ja, sie ist eine Milf aber ihre Haut ist makellos, ihre Taille zart, und ihr Arsch zu anbeißen knackig...
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich durfte mich gestern mit den herrlichen dicken Dingen von MACARENA im Kleeblatt vergnügen .
Die hat ordentlich Holz vor der Hütte und absolut keine Berührungsängste. 😁
 
Zurück
Oben