Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also die schoensten spanischen Liebeslieder sind meines erachtens nach von Luis Eduardo Aute, "no te desnudes todavia" "pasaba por aqui" "al alba" "tarde muy tarde" und am allerschönsten "anda". Sind sehr melancholisch und romantisch sicher das richtige für eine "so~nadora azul", allerdings sind die texte auch sehr schön-aber ich übersetz sie dir natürlich gerne. Ansonsten meine Libelinglingsnummer Nick Cave "Into my arms"Dann, wenn du sie findest, könntest du:
von Presuntos Implicados: "Tus gestos", "Esta tarde vi llover", "Palabras de amor", "Hazme la noche", "Pobre corazon" und "Satelite"
von Luz Casal: "Un año de amor"
von Bebe: "Siempre me quedara"
von Ella baila sola: "Cuando los sapos bailen flamenco" und "Por ti"
von Rosana: "Lunas rotas" und "Nadie mas que yo"
und von Alejandro Sanz: "Mi primera cancion" und "Y si fuera ella"
Die sind meistens von Frauen gesungen, das höre ich gerne, wenn ich traurig und lieblos bin. Auf englisch höre ich auch gerne Sade: "Lover´s Rock" und "By your side" von der letze CD sind toll!
Hoffe du findest sie und die dir gefallen!
--->Evanesence - My Immortal (könnt ich jedesmal heulen dabei)
metallica (wahlweise von apocalyptica) - nothing else matters
10000 Maniacs - Because the Night
Soul Asylum - Runaway Train
skunk anansie - hedonism (just because you feel good)
tasmin archer - sleeping satellite
Pat Benetar - Love is a battlefield
Bon Jovi - Always
Guns n Roses - November Rain