P
Gast
(Gelöschter Account)
Das mit der Zielstrebigkeit und dem Mut was du ansprichst ist aber leider sehr weit verbreitet und die Grenzen werschwimmen da schon leicht mal, ich bin da der gleiche Typ
aber sei ehrlich wie oft hast du selbst schon eine eigene Grenze überschritten weil du nach langem Weg so kurz vorm Ziel keinen Rückzieher mehr machen wolltest oder könntest
weil sonst der Enrgieaufwand in den Vordergrund tritt und dich weiter zurückwirft als du vorher warst?
Ich hab schon einige mal etwas unnötig in die Länge gezogen ja da geb ich dir recht.
Wenn du jetzt damit meinst ein 12monats abo im Fitnessstudio gehabt zu haben und nach 3 Monaten da nicht mehr hin gegangen zu sein .... Ja OK (hey aber ich bin sportlich )
Aber hätte ich bei vielen anderen Entscheidungen direkt aufgegeben würde ich heute nicht im leben stehen so wie ich stehe, ich arbeite viel und auch hart hab aber auch da durch MITTLERWEILE nach 10jahren Privilegien die andere nicht haben.
Auch wenn es mal weh tut manchmal hilft nur Augen zu und durch.
Ich will auch nicht das jemand denkt ich will jemanden schlecht reden weil er mal nicht Funktioniert. jeder darf mal nicht funktionieren das ist einfach menschlich.
Und jeder entscheidet sich auch mal um das ist alles normal.