G
Gast
(Gelöschter Account)
Shit, muß ich noch anderthalb Stunden still sein!ist für die besprechung ab 28.1.2017, 19:00 uhr vorgemerkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shit, muß ich noch anderthalb Stunden still sein!ist für die besprechung ab 28.1.2017, 19:00 uhr vorgemerkt.
- Kann man im film- und sozialhistorischen Kontext diskutieren (das wäre vielleicht sogar interessant), hier als Sexfilm finde ich es eine glatte Themenverfehlung, sorry.
Ein bisserl abseits des Üblichen, aber sehr erotisch.
La Bête ist für mich einer DER Klassiker, obwohl vor mehr als 40 Jahren gedreht, um Zehnerpotenzen besser, als das was heute auf den Markt geworfen wird.
auch sollte die person des vorschlagenden keinen einfluss auf die beurteilung haben.
Na dann habe ich was für dich. Ein bisserl abseits des Üblichen, aber sehr erotisch.
ist für die besprechung ab 28.1.2017, 19:00 uhr vorgemerkt.
besprechungsdauer/neuer filmvorschlag: 30.1.2017, 07:00 uhr
Da hast jetzt aber was falsch verstanden.Dass der Vorschlagende keinen Einfluss auf die Beurteilung haben sollte, wäre m.E. nur dann sinnvoll, wenn es sich um eigene Werke des Vorschlagenden handelte. Alles andere ist Maulkorb und blödsinnig.
alles in allem: ????????
Einfach wahnsinnig, wie schamlos, dilletantisch, albern und arrogant zugleich du in die Freiheit der Kunst und in die Würde des Filmemachers reingrätschst.
Das ist weder eine Rezension noch eine Rezeption des Films, das ist eine reine Verblödelung. Satz für Satz. Und eine narzistische Nabelschau deinerselbst. Satz für Satz.
Solche Intentionen gehen mir zu sehr am Sinn des Threads vorbei und läuft bei mir unter "nicht mehr ernstnehmbar".
Einfach wahnsinnig, wie schamlos, dilletantisch, albern und arrogant zugleich du in die Freiheit der Kunst und in die Würde des Filmemachers reingrätschst.
Das ist weder eine Rezension noch eine Rezeption des Films, das ist eine reine Verblödelung. Satz für Satz. Und eine narzistische Nabelschau deinerselbst. Satz für Satz.
Solche Intentionen gehen mir zu sehr am Sinn des Threads vorbei und läuft bei mir unter "nicht mehr ernstnehmbar".
philodenndran verlässt sich leider viel zu oft und ausschließlich auf seinen Verstand und analysiert alles logisch - mal mehr, mal weniger - zu Tode.
Nur das Gefühl bleibt dabei halt leider allzu oft auf der Strecke.
zum einen betrachte ich es aus der rein technischen sicht des selber filmenden/schneidenden. und da gibt es eben viel, was rein technisch nicht gut oder plausibel zusammengestellt ist. selbst wenn man hier dem zusammenfließen von phantasie und wirklichkeit rechnung trägt. auch das gibt nicht freiheit für ALLES, wenn es von A (der filmleinwand) zu B (in den kopf des zusehers) transportiert werden soll. es ist ein teils durchaus gefällig gemachtes, teils aber einfach nicht gutes flickwerk. der VERSUCH´, eine handlung zu erzählen. aber bei dem versuch verliert der filmemacher halt wen wie mich auf offener strecke. sorry, ist halt so. und das hat mit "nur kopfig/technisch sehen" nicht wirklich viel zu tun.
abgesehen davon ist zum anderen die erotische thematik (vergewaltigungsphantasien, monster als partner, footjob, angst und heimlichkeit als kick, ...) vielleicht für manche anturnend - für mich nicht. das kommt noch hinzu.
daher: nein, mir gefällt er nicht - obwohl bei manchem gute ansätze da wären.
Danke für die prompte Bestätigung!
kann nix dafür wennst nicht verstehst, was ich sage. der film als produkt aus bild/handlung, schnitt und ton/musik/geräusch/dialog muss immer dem, was transportiert werden soll unterstützend dienen - nicht dem im weg stehen. sonst ist er schlecht.