Die Sucht nach anonymen Gaysextreffen aus dem Netz

Mitglied #242693

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.232
Wohne nun in Spanien, erinnere mich aber an geile anonyme Treffen in Wien mit älteren Typen von rainbow.at oder gayromeo - bevor es für alles eine App gab. Auch geile Treffen mit Usern von hier standen mehrmals auf der Tagesordnung. Neben den bekannten "Spinnern" ergaben sich geile Treffen, hatte nur wenige Ausnahmen die negativ aufgefallen sind (vor allem weil ich mit 19,20 eher an 45+ interessiert war, heute mit 35 auch gerne 55+)

Als ich noch in den 20ern war, immer leicht nervös und aufgeregt waren Sex-Treffen ohne Anlauf im Auto in abgelegenen Gegenden mein Fetisch. Selbst im Winter nur leicht bekleidet in ein fremdes Auto steigen - Hemd aufknöpfen, Schwanz auspacken und ohne langes Blabla bearbeiten lassen... war einfach nur geil. Hab meine Schüchternheit schnell verloren, mich von passiv devoten Bläsern gerne auch mal lecken und fingern lassen. Manchmal ging es selbst in Kleinwägen akrobatisch zu, um auf Poppers gerimmt zu werden....

Einer der Höhepunkte von sicher mehr als 100 Treffen: Zwischen zwei spermageilen Typen auf der geräumigen Rückbank eines Ford Galaxies von 2 Typen abgeblasen, gerimmt, gefingert und die Brustwarzen geleckt zu bekommen....

Aus einigen anonymen Blastreffen entwickelten sich auch geile Dauerfreundschaften, werde den ein oder anderen wieder Treffen wenn es easier mit Corona läuft und ich auf Besuch komme :anspritzen:

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Um mit Dir ein paar Erfahrungen auszutauschen.

Auch bei mir war immer schon der Erfahrene Reife Herr interessanter und er hat mich auch immer mehr angemacht als gleichaltrige oder etwas jüngere. Wahrscheinlich liegt es wohl daran dass ich doch schon sehr früh die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht machen durfte.

Später, im erwachsenen Alter, mit 22 hatte ich einen Chef der mich wirklich täglich benutzte, nicht nur er, seine Freunde, Bekannte und was weiß ich noch wer alles. Zuerst war ich als Warenzusteller tätig, ein paar Wochen später war mein Arbeitstag folgend.

Morgens nach Bedarf aus dem Bett, wenn zufällig Besuch kam der ficken wollte oder dem ich einfach einen blasen sollte. Sein Haus war wie ein Puff, am Ortsrand, oberhalb einer Straße und einer Bahntrasse. Ich konnte den ganzen Tag Nackt sein, am Balkon, im Garten oder rund ums Haus. Es war einfach Geil. Bis spät Nachts Sex, Sex und nochmals Sex mit ausgehungerten reifen Herrn. Ich lutsche verdammt gerne an Schwänzen. Du schreibst das Du irgendwo bei 100 liegst. Ich habe auch mal zusammengerechnet, schreibe sogar ein Buch über mein Leben, es nennt sich ‚die Wandlung‘´, liest sich jetzt schon sehr spannend ist aber noch lange nicht fertig.

Ich komme auf über 500!

Aufgeregt war ich nur bei ein paar Treffen soweit ich mich erinnern kann, meist bei denen bei denen ich nicht genau wusste wer zu den Treffen kommt und dann, wenn plötzlich ein Verwandter vor Dir steht. Poppers habe ich nie benutzt, auch sonst keine Dinge die mich in Fahrt bringen sollten. Im Gegenteil ich bräuchte was das mich oft meiner ständigen Geilheit runterholt.

Auch bei mir war Sex im Auto immer schon das spannendste Erlebnis, vor allem nachts wenn Du weißt ob Dir jemand von draußen zusieht. Im Auto, auch so wie Du es beschreibst, während der Fahrt einen zu blasen oder auf dem Rücksitz einen Schwanz lutschen, einen Kerl zu reiten oder im Kombi einfach nur gevögelt werden. Es gibt nichts geileres als Sex älteren Männern.

Auch ich habe einen noch einen größeren Freundeskreis, aber trotzdem suche ich immer wieder nette Bekanntschaften, auch hier und auf anderen Seiten, aber leider wird man sehr oft versetzt.

PS: tolle Bilder hast..

....., es nennt sich ‚die Wandlung‘´, liest sich jetzt schon sehr spannend ist aber noch lange nicht fertig.

Ich komme auf über 500!
Also klingt nicht nur geil, sondern auch total spannend! Ich finde den Buchtitel stimmig, macht jedenfalls neugierig, bitte Bescheid geben, wenn es veröffentlicht wurde. Ich bin auch dabei ein Buch zu verfassen, einen Auszug findest unter https://www.erotikforum.at/themen/mein-geheimes-ich.1869276/post-13524380

Das mit dem Versetzen kennt man leider, speziell wenn man es dringend notwendig hat....

PS: Ebenfalls coole Bilder, vor allem die mit der Fickmaschine, würde ich auch gern mal versuchen :respekt:

Um mit Dir ein paar Erfahrungen auszutauschen.

Auch bei mir war immer schon der Erfahrene Reife Herr interessanter und er hat mich auch immer mehr angemacht als gleichaltrige oder etwas jüngere. Wahrscheinlich liegt es wohl daran dass ich doch schon sehr früh die Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht machen durfte.

Später, im erwachsenen Alter, mit 22 hatte ich einen Chef der mich wirklich täglich benutzte, nicht nur er, seine Freunde, Bekannte und was weiß ich noch wer alles. Zuerst war ich als Warenzusteller tätig, ein paar Wochen später war mein Arbeitstag folgend.

Morgens nach Bedarf aus dem Bett, wenn zufällig Besuch kam der ficken wollte oder dem ich einfach einen blasen sollte. Sein Haus war wie ein Puff, am Ortsrand, oberhalb einer Straße und einer Bahntrasse. Ich konnte den ganzen Tag Nackt sein, am Balkon, im Garten oder rund ums Haus. Es war einfach Geil. Bis spät Nachts Sex, Sex und nochmals Sex mit ausgehungerten reifen Herrn. Ich lutsche verdammt gerne an Schwänzen. Du schreibst das Du irgendwo bei 100 liegst. Ich habe auch mal zusammengerechnet, schreibe sogar ein Buch über mein Leben, es nennt sich ‚die Wandlung‘´, liest sich jetzt schon sehr spannend ist aber noch lange nicht fertig.

Ich komme auf über 500!

Aufgeregt war ich nur bei ein paar Treffen soweit ich mich erinnern kann, meist bei denen bei denen ich nicht genau wusste wer zu den Treffen kommt und dann, wenn plötzlich ein Verwandter vor Dir steht. Poppers habe ich nie benutzt, auch sonst keine Dinge die mich in Fahrt bringen sollten. Im Gegenteil ich bräuchte was das mich oft meiner ständigen Geilheit runterholt.

Auch bei mir war Sex im Auto immer schon das spannendste Erlebnis, vor allem nachts wenn Du weißt ob Dir jemand von draußen zusieht. Im Auto, auch so wie Du es beschreibst, während der Fahrt einen zu blasen oder auf dem Rücksitz einen Schwanz lutschen, einen Kerl zu reiten oder im Kombi einfach nur gevögelt werden. Es gibt nichts geileres als Sex älteren Männern.

Auch ich habe einen noch einen größeren Freundeskreis, aber trotzdem suche ich immer wieder nette Bekanntschaften, auch hier und auf anderen Seiten, aber leider wird man sehr oft versetzt.

PS: tolle Bilder hast..
Hast eine blühende Fantasie...

Des einen blühende Fantasie, oder doch die Untätigkeit des anderen?
Kann und will gar nicht sehen was der "schwarze sechser" schreibt, den ignorier ich schon ziemlich lang. Der Benutzername klingt dunkel, dürft wohl nicht grad die hellste Leuchte sein. Aber Menschen versuchen halt immer von Ihren Problemen auf andere zu schließen. Aber, ich brauche niemanden etwas zu beweisen, ich wollte mich nur mit Dir ein wenig Erfahrung austauschen.

Kann und will gar nicht sehen was der "schwarze sechser" schreibt, den ignorier ich schon ziemlich lang. Der Benutzername klingt dunkel, dürft wohl nicht grad die hellste Leuchte sein. Aber Menschen versuchen halt immer von Ihren Problemen auf andere zu schließen. Aber, ich brauche niemanden etwas zu beweisen, ich wollte mich nur mit Dir ein wenig Erfahrung austauschen.
und das wichtigste... egal ob wahr oder nicht, auch eine blühende Phantasie verdient Anerkennung und ist allenfalls besser als andere irgendetwas zu bezichtigen ;) und ebenfalls Real oder Fiktion, wenn die Verkaufszahlen stimmen ist es einfach cool! Wenn das Buch erscheint, ich kaufs bestimmt!

Zurück
Oben