B
Gast
(Gelöschter Account)
Shop. Und durchfragen. Sind ja immer andere da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man am Praterstern von der Praterstraße kommend die Franzensbrückenstraße entlang geht, vorbei am Chinastudio Nr. 12, dann kommt nach ca. 20-30 Meter nach rechts hinein die Czerningasse. Und gleich dort, fast am Eck, gibt's dieses "Videoshop"Könntest du bitte nähere Angaben machen bez. Czerningasse
Ein Jammer! Keiner berichtet was von der Natursektfront.Neue Frontberichte?
Lg
Wissend, dass locanto-Kontakte oft keine guten Tipps sind (Inserat plötzlich gelöscht, Inserentin antwortet nicht etc.) möchte ich dem Freund des gepflegten Natursekts trotzdem eine Kontaktaufnahme mit Juliaeee auf dieser fakedurchseuchten Plattform nahelegen! Vorweg: Dieses Mädel macht nichts anderes als NS spenden oder als Wichsvorlage posieren. Wer aber damit sein Auslangen findet, bekommt für schlanke 50€ Besuch von einer ausnehmend hübschen frechen blonden Jungmaid, der es offensichtlich selbst große Freude bereitet, ihren NS auf den gewünschten Körperteil perlen zu lassen. Ist normal nicht so mein Ding, aber es war eine wirklich nette Erfahrung!
LG Bierbaucherl
Aber jetzt hat er doch hier im Forum sogar schon "Google + Juliaeee + locanto" in die Suchfunktion eingegeben und es kommt immer nur dieser Beitrag!!!Google + Juliaeee + locanto
Aber jetzt hat er doch hier im Forum sogar schon "Google + Juliaeee + locanto" in die Suchfunktion eingegeben und es kommt immer nur dieser Beitrag!!!Google + Juliaeee + locanto
Also ich finde keine juliaeee, kann mir bitte wer den link schicken.
Danke