Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Hallo beisammen, endlich wieder mal die Chance auf Julia (Denisgasse) und die angegebene Telefonnummer stimmt nicht.
Julia-1200 Wien-Denisgasse 9A -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Fake, Irrtum oder was? Wer kann mir helfen???
lg.
was kommt den für eine meldung wenn du anrufst? vielleicht hat sie die österreichische SIM karte erst ab dem 11. im handy. sie lebt ja in ungarn so weit ich weiss. ansonsten frag mal bei einem anderen mädel welches im KB unter der selben adresse (denisgasse 9a) inseriert nach.

Ich suche junge, hübsche Hostessen, die sich in den Mund oder zumindest ins Gesicht pissen lassen... Hat jemand dahingehende Tipps?

danke !
schon erfahrungen mit ihr gemacht?

Falls du mich mit dieser Frage meinst: nein, ich habe noch keine Erfahrung mit ihr. Ist nicht ganz mein Frauengeschmack... ist zwar vom Gesicht und von der Figur her sehr hübsch, aber ich brauch' diese jungen Tattoo-Kratzfingernägel-Nerd-Brillen-Frauen nicht, deren Leben sich hauptsächlich im www, bzw. den Social-Media-Seiten abspielt und die am Rande eines Nervenzusammenbruchs stehen, wenn ihr smartphone mal den Geist aufgibt. Vielleicht ein Vorurteil und ich tu' ihr Unrecht, aber so ist es halt einmal wenn man sich Fotos ansieht.
Bis vor kurzem waren auf booksusi noch Fotos von ihr in "zivil" und das hat mir schon gereicht. Dieser Typus Frau ist sicher eher was für die Balkan-Community als für mich.

Dem Thread-Titel folgend möchte ich auch einen durchaus nennenswerten Tipp abgeben:

Die Lena in der Johnstrasse spendet auch ganz gern und reichlich von ihrem goldenen Saft. Da sie tagsüber sehr viel Wasser trinkt ist der Geschmack ihrer Pisse stark neutralisiert. Im neuen Studio auf Hausnummer 20 sind auch die räumlichen Gegebenheiten bestens für solche Spiele geeignet. Es ist auch überhaupt kein Problem für sie die passive Rolle dabei zu übernehmen wie sie mir gesagt hat. Ich hab das aber noch nicht ausprobiert - andersherum gefällt mir das doch um einiges besser

Ich war vor einigen Jahren ein paar Mal bei Lena, als sie noch in der Nordwestbahnstraße gearbeitet hat. Damals war sie extrem geil - das NS passiv ließ sie sich aber zu fürstlich entlohnen. Ich weiß den Preis nicht mehr - stand aber in keinem Verhältnis zu NS aktiv und war mir einfach zu teuer.

Vor einigen Monaten hab ich Lena dann in der Johnstraße wieder gesehen. Und ich war, ehrlich gesagt, „schockiert“, weil von der geilen Blondine aus der NWB-Straße nicht mehr viel zu sehen ist. Lena schaute (zumindest an dem Tag) total alt und fertig aus. (Schon klar: gerade dieser Job und diese Arbeitszeiten sind sicher unglaublich kräfteraubend.) War für mich damit kein Thema mehr.

ja damals war es wirklich preislich ein grosser unterschied bei Lena.. . da muß man echt abwägen ob es das dann noch wert ist..
Mira dürfte schon wieder weg sein. also wieder nix... :-(

Leider kein Erfahrungsbericht, sondern ein Gesuch :)

Ich suche eine Dame, die wirklich auf Natursekt steht. Und zwar aktiv und passiv (auch ins Gesicht). Dass eine SW es für Geld macht, ist mir schon klar, aber es ist ein Unterschied, ob sie daran gefallen hat oder nicht.
Große Brüste wären auch super und anal ein Highlight.

Privat und semiprofessionell hatte ich das schon dreimal, doch leider sind die Damen mittlerweile vergeben oder haben aufgehört.

Mit Johanna Joy habe ich mich zweimal getroffen. Sie ist wirklich Natursekt-geil, aber eben nur am Körper und in den Mund - weniger ins Gesicht (umgekehrt wäre es mir lieber). Anal geht bei ihr nicht (zumindest für mich nicht).

Bei Lena hat die Sympathie nicht gepasst und Jenny (Mollard) gefällt mir leider gar nicht. Christina habe ich nie erwischt.

Bin für jeden Tipp dankbar, auch gerne per PM. Semiprofessionell wär mir am liebsten.

Danke!

Zurück
Oben