Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

Mal eine frage: was genau versteht man unter "Top Natursekt Liste"? meint ihr damit die menge oder den Geschmack oder wie sich die Damen dabei anstellt?
da dies mein fetish ist und doch einiges an Erfahrung damit habe tu ich mir dennoch schwer hier zufriedenstellendes zu posten...

Schreib hier einfach deine persönlichen positiven Erfahrungen rein, also Damen die du auch ein zweites Mal besucht hast bzw. besuchen würdest

Mehrmalig gespendet haben mir:
Mara aktuell Juchgasse
Angel aktuell Juchgasse
Mandy-aktuell OASEX Graz
Lina- Holly-Lina - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Einige Damen aus dem GT und vom Wellcum

Einmalig gespendet und kommen für mich für 2. Besuch in frage:
Dana aktuel LH Vienna
Thalia- keine Ahnung wo die hin ist( war oft in der Juchgasse)
Vanessa- kontaktzentrum ( war meine erste und ist schon jähre her.. vl sieht sie jetzt viel älter aus und kommt dann doch nimmer in frage*g*)
Haijni - bald im Kontaktzentrum
Betty-ICI LH
Lenka-Bald in der Juchgasse
Gloria- Gloria - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Aisha- Aisha - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Selina Selina - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Veronika - sexihexi
Einige Damen aus dem GT und Wellcum ;-)

Einmal und kein weiteres Interesse:
Kimberly in der Vorschau vom LH Hasenohr zu finden
Erika -LH Vienna
Rayanna- bald in Juchgasse
Rebecca -bald Juchgasse
Kim- Kim - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Nadine- Nadine-Anabell - keinen Termin im Haus - Mädchendetails - Laufhaus OaseX - Das anonyme & diskrete Laufhaus in Klagenfurt & Graz mit Niveau
Einige Damen aus dem GT und Wellcum ;-) ;-)

Danke für die Auflistung.
Mich würde nur noch interessieren, weshalb es bei den letztgenannten bei einem Mal bleibt.
Zu wenig gespendet?
Schlechter Geschmack?
Keine Freude daran (ist bei mir ein absoluter Lustkiller)?

eigentlich weil sie entgegen ihren angaben fast nichts gespendet haben... bitte aber ebenfalls um berichte;-)

Hey.

Die oben erwähnt juliaeee. Ist sie österreicherin oder eher aus dem
Osten? wie ist ihr deutsch? Frage deswegen, weil ich mich eigentlich recht gerne mit den Damen auch unterhalte und sprachliche barieren für mich persönlich eher ein abturner sind:)

Lg

Danke switcher...Die Top-Antwort;). Unötige Comments kannst stecken lassen.

Falls du den Sinn hinter einem Forum nicht gecheckt hast..
Threads sind zum Informationsaustausch. Was impliziert dass Erfahrungen bzw. Informationen welche andere oder man selbst gemacht hat mit anderen auch geteilt werden, eben deswegen, dass nicht jeder auf eigene Faust alles erledigen muss. Sonst wäre dies hier ja Sinnlos.

Ich hab ja nicht gefragt ob jemand für mich anrufen kann und dabei mein Händchen hält, sondern nach einer normalen Information gefragt..

Hey.

Die oben erwähnt juliaeee. Ist sie österreicherin oder eher aus dem
Osten? wie ist ihr deutsch? Frage deswegen, weil ich mich eigentlich recht gerne mit den Damen auch unterhalte und sprachliche barieren für mich persönlich eher ein abturner sind:)

Lg

ja, sie ist österreicherin und lt.aussagen ein er persönlichen freundin von ihr, ist sie 18/19 jahre alt
aber, sie ist offensichtlich nicht mehr auf locanto vertreten

hallo jungs,

an spenderinnen kenne ich eigtl. genug, ich würde mal passive schluckerinnen suchen.
würde mich über tipps freuen, die es nicht nur des geldes wegen sondern gern machen.

danke!

Kann ich mich nur anschliesen. Wo gibts Mädels, denen man ins Gsicht oder in den Mund pissen kann? Für Tipps sehr dankbar, schönen Tag noch.

die Monika in der Deinhardsteingasse ist für solche Spiele auf jeden Fall zu haben.
Auch die allseits bekannte und berühmt-berüchtigte Tina (ehemals Raaber-Bahn-Str.) ist dem auch nicht abgeneigt - sogar mit Schlucken, wie sie selbst gesagt hat.

monika hatte ich 1x am tel gefragt, sie meinte sie kann gerade nicht weil sie mit dem magen zu tun hätte. kann auch heissen sie machts gar nicht mehr, was weiß ich?

wo liegt denn die tina preislich? sieht ja wild aus! :D

monika hatte ich 1x am tel gefragt, sie meinte sie kann gerade nicht weil sie mit dem magen zu tun hätte. kann auch heissen sie machts gar nicht mehr, was weiß ich?

wo liegt denn die tina preislich? sieht ja wild aus!

bei der Monika glaube ich schon, dass sie vielleicht temporär aussetzen wollte... das gehört aber bei ihr zum Angebotsprogramm. Einfach nochmals versuchen (ich kenn aber die letzten Befindlichkeiten von ihr auch nicht).

Bei der Tina fragt man eigentlich nicht was sie kostet, sondern eher wann darfst du..... aber mehr als € 150 (ohne Sonderwünsche) solltest du für eine Std eingesteckt haben und sie ist den Spass auf jedenfall wert.

Zurück
Oben