- Reaktionen
- 160
Ja ! Ganz genau !!!
Ist meine absolute Göttin wenn's ums pissen geht !!
Ist nicht gerade billig über 200€ aber der voll Service ist sicher einer der Besten !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo liebes Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich dieses Threads und der von euch genannten Damen.
Spendet eine von ihnen den NS auch im Bett, oder wird das ganze eher in der Dusche/Bad vollzogen?
Was mich auch interessieren würde ist, ob es möglich ist eine der Damen direkt nachbdem NS auch zu ficken oder bestehen sie auf eine Dusche dazwischen?
Danke schon mal für eure Antworten.
Ok, hast du zufällig eines, welches du empfehlen kannst/ selber schon gut erlebt hast?ganz generell: in chinastudios hab ich s immer nur im bett bekommen.
Hallo liebes Forum.
Ich habe eine Frage bezüglich dieses Threads und der von euch genannten Damen.
Spendet eine von ihnen den NS auch im Bett, oder wird das ganze eher in der Dusche/Bad vollzogen?
Was mich auch interessieren würde ist, ob es möglich ist eine der Damen direkt nachbdem NS auch zu ficken oder bestehen sie auf eine Dusche dazwischen?
Danke schon mal für eure Antworten.
Wo findet man die sonja jenny und juliaAlso bei den Mädels , wie Sonja , Jenny u Julia , gibt es ns Akt/pas in Mund mit trinken küssen , lecken , blasen u ficken im Bett ! Es wird nur am Anfang u Ende geduscht u den Rest in Sekt herumgemacht , was ich sehr geil finde !!!
Also , das ist Sonja
Sonja
Das ist Jenny
Studio Mollard - Jenny
Das ist Julia
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Hoffe die Links sind OK !!
Viel Spass !!
das Studio der blonden Cousinen(Sara)
die bietet aber kein NS oder hab ich da was übersehen ?
Dochdie bietet aber kein NS oder hab ich da was übersehen ?
Magst Du nur witzig sein oder meinst Du das wirklich ernst?Danke dass ihr die Damen oder Studios genannt habt, jetzt weiss ich wenigstens wo ich sicher nicht hingehen werde wenn dort herumgebrunzt wird und dergleichen mehr. Pfui Teufel. Taugt euch eigentlich das U Bahnklo am Karlsplatz auch so?
Sonja von Hotlips ist nicht erreichbar hat wer eine ahnung wann sie zurück kommt?
Magst Du nur witzig sein oder meinst Du das wirklich ernst?
Danke dass ihr die Damen oder Studios genannt habt, jetzt weiss ich wenigstens wo ich sicher nicht hingehen werde wenn dort herumgebrunzt wird und dergleichen mehr. Pfui Teufel. Taugt euch eigentlich das U Bahnklo am Karlsplatz auch so?
Welche Dame könnt ihr mir denn empfehlen? Trinke gerne sehr sehr viel direkt ab Quelle