Hallo Leute
Die Seite ist ganz schön Still geworden !!
Kleiner Nachtrag Meinerseits
War Letzte Woche in Studio Mollard ,habe dort Evelin um 1.00 Uhr besucht , vereinbart waren telefonisch ca 40min davor , NS ak/pas in Mund u im Bett mit Mund Vollendung u Standart pro.
Zu meinen Erstaunen war der aufgerufene Preis 150€
Ich kam pünktlich u wurde sehr freundlich von Ihr ins Zimmer gebeten . Duschen u ab ins Bett , wo bereits die Latexmatte aufgezogen wurde ! Sie ist eine sehr nette milf u ist wirklich an der Sache interessiert . Unterhalten haben wir uns auf Englisch , was Ihr viel leichter viel , hat sich gewundert als ich ihr beim anblasen in den Mund gepisst habe u auf mein Verlangen sehr geile Piss Zungenküsse zurückgegeben . Das selbige habe ich dann auch bei Ihr gemacht und einen grossen Schluck von Ihren Sekt auf Ihren Körper gespuckt . Das hat dazu geführt , das Sie mir sehr heftige Küsse mit Zunge gab u ich uns Beide von Kopf bis Fuß quer über das Bett angepisst habe !!! Ganz erstaunt das ich sowas mache , hat sie sich meinen Schwanz genommen u Ihn wie eine Dusche benutzt u sich den Rest in Mund u Körper verteilt ! Wir wechselten in die 69 und ich kam nach kurzer Zeit in Ihren Mund ,mit 3 Finger in ihrer geilen Muschi !
Nach kurzen Getrasche und Streicheln , ging es wieder ans anblasen u ich fickte Sie nach Gummi aufziehen in Ihren Massiven aber schönen Arsch um das zweite Mal zu kommen . Sehr Entspannt , wurde mir der Gummi abgenommen u noch ein wenig die Eier geleckt u massiert .
Ich ging nocht auf die Dusche und Trat meinen Heimweg an .
Seid nett zu Ihr , dann wird Sie schön versaut zu Euch sein !!!
Würde mich freuen wenn Ihr auch neue Erfahrungen gemacht habt !!??
LG