Hostessen Die Top-Natursekt-Hostessen Wiens - LISTE!

[QUOTE="GentleGuy, post: 15501692, member: 597606]
passiv: Pia (vormals als kleine_nutte auf LeSwing), weiß nicht ob noch aktiv
Die sehr schlanke Österreicherin Pia ist zumindest ab und zu noch aktiv, wie ich vor etwa zehn Tagen (wieder) erlebt habe. Lässt sich in allen Löcher blank ficken, schluckt gerne Sperma und Pisse.

Laut Booksusi bietet die Reife Susanne aus der Dennisgasse auch diese Dienste an.Sowohl passiv als auch aktiv.Kann das irgendwer bestätigen?

Hallo Alle zusammen
Susanne in der Denisgasse biete diesen Service an , war vor Ort , hat mich aber absolut nicht angesprochen , ist jedem selbst überlassen , leider war Monika besetzt , die würde mich sehr interessieren , kann jemand von Ihr berichten ???
Jenny dürfte aufgehört haben , auch Ihre Kolleginen wissen nichts von Ihr .Sonja inseriert auch nur sporadisch auf booksusi , war mir das letzte Mal zu Dom. Bzw wollte Sie ihr Programm durchziehen . Wenn Ihr News habt's ,bitte melden , bin schon richtig unterpisst 😝Danke

Hallo Alle zusammen
Susanne in der Denisgasse biete diesen Service an , war vor Ort , hat mich aber absolut nicht angesprochen , ist jedem selbst überlassen , leider war Monika besetzt , die würde mich sehr interessieren , kann jemand von Ihr berichten ???
Jenny dürfte aufgehört haben , auch Ihre Kolleginen wissen nichts von Ihr .Sonja inseriert auch nur sporadisch auf booksusi , war mir das letzte Mal zu Dom. Bzw wollte Sie ihr Programm durchziehen . Wenn Ihr News habt's ,bitte melden , bin schon richtig unterpisst 😝Danke

die moni ist dermaßen legendär, dass sie einen eigenen thread hat....

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten auf dem Gebiet?
Hötte echt mal wieder Lust bei geilem Deephroat so richtig geil los zu pissen.

wenn ich nicht weiß wohin, geh ich einfach in das asia studio meiner wahl.
bei chinesinnen gibts immer pisse, oft auch ohne lange voranmeldung.

Zurück
Oben