Die unnötige Frage zum Tag an die weibliche Klientel

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.415
Die unnötige :lalala: Frage zum Tag an die weibliche Klientel...

Sich in das jeweils andere Geschlecht hinein zudenken ist zwar ebenso (öfter) interessant wie fast unmöglich.
Was denkst du Frau bedeutet (s)eine / die Erektion für (d)einen Mann?
:hmm:
:unsure:
Glückseligkeit, bloß schnöde Befriedigung, Bestätigung, Peinlichkeit, what ever?

Sich in das jeweils andere Geschlecht hinein zudenken ist zwar ebenso (öfter) interessant wie fast unmöglich.
Glückseligkeit, bloß schnöde Befriedigung, Bestätigung, Peinlichkeit, what ever?
Nach wirklich langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir vollkommen wurscht ist.:)

Nach wirklich langer und reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass es mir vollkommen wurscht ist.:)

Guten Morgen, meine Teuerste. Der TE hat ja auch die Befindlichkeit zur Erektion des eigenen Mannes abgefragt. Die kann Dir doch nicht gänzlich gleichgültig sein, oder?

Mae WEST hat sich so ihre Gedanken gemacht: Ist das ein Revolver da in Ihrer Hose oder freuen Sie sich nur, mich zu sehen?

Guten Morgen, meine Teuerste. Der TE hat ja auch die Befindlichkeit zur Erektion des eigenen Mannes abgefragt. Die kann Dir doch nicht gänzlich gleichgültig sein, oder?

Mae WEST hat sich so ihre Gedanken gemacht: Ist das ein Revolver da in Ihrer Hose oder freuen Sie sich nur, mich zu sehen?
Die Erektion per se ist mir natürlich nicht egal. Aber mir Gedanken zu machen, was genau sich mein mich zu Beglückender denkt, wenn er sie erspäht, ist mir dann doch zu esoterisch.:D
Ich arbeite dann lieber direkt am Werkstück.

@Mitglied #232244 Tja ihr jungen Leut machts Euch da noch keine Gedanken.

Frau SACKBAUER ist da schon empathischer und lebt auch mehr mit:

Glückseligkeit, bloß schnöde Befriedigung: Gell Mundi, da gfreist di wieder, dass er dir steht.

Bestätigung: Nau da schau her Mundi, geht eh no.

Peinlichkeit: Geh Mundi, da brauchst di do ned schamen. In die Sauna gemma halt nimma.

@Mitglied #232244 Tja ihr jungen Leut machts Euch da noch keine Gedanken.

Frau SACKBAUER ist da schon empathischer und lebt auch mehr mit:

Glückseligkeit, bloß schnöde Befriedigung: Gell Mundi, da gfreist di wieder, dass er dir steht.

Bestätigung: Nau da schau her Mundi, geht eh no.

Peinlichkeit: Geh Mundi, da brauchst di do ned schamen. In die Sauna gemma halt nimma.
Ich verspreche, an mir zu arbeiten. :smuggrin:

• ned schon wieda
  • zeit wird's
  • warum jetzt
  • an wen denkt er
  • moi is der liab
  • waschen hätt' er sich können
  • najo, so hart wird er a nimma
  • boid is weihnachten
  • .......

Ich auch.
Die Frage war doch, was ich denke, was der Mann denkt, wenn er eine Erektion hat, oder nicht?🤔
Das denke ich, denkt der Mann....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mrgreen:

Zurück
Oben