die Vorstellung zu zusehen wie meine Frau .....

gratuliere.
würde mir auch gefallen ,aber so wie du sagst wenn sie nicht will wird es schwierig bis unmöglich

ich bin mir fast sicher wenn mal ein schwanz in ihr steckt würd es ihr gefallen aber zwingen will ich sie ja nicht

ich bin mir fast sicher wenn mal ein schwanz in ihr steckt würd es ihr gefallen aber zwingen will ich sie ja nicht
ich denke genau das gleiche über meine lady...ist ja auch oft das gleiche wenn ich sex haben will und sie aber leider "müde" ist...schön zärtlich und langsam....und auf einmal kann sie sich nicht mehr halten und wird wahnsinnig geil

Die Vorstellung, dass meine Freundin mit einem anderen vögelt, macht mich auch extrem geil, wobei ein passives Zusehen oder gar in meiner Abwesenheit ein no-go sind. Der klassische Dreier ist da mehr mein Ding. Vielleicht mal mit zwei Schwänzen gleichzeitig in der Muschi :-D

:D
Die Vorstellung, dass meine Freundin mit einem anderen vögelt, macht mich auch extrem geil, wobei ein passives Zusehen oder gar in meiner Abwesenheit ein no-go sind. Der klassische Dreier ist da mehr mein Ding. Vielleicht mal mit zwei Schwänzen gleichzeitig in der Muschi :-D
Zu zweit war ich noch nie in einer Muschi...wäre mal ne Erfahrung wert!!!

Langsam ranführen - so hab ich die meine zu einer wahrhaften gangbang queen "erzogen"- im ernst- wir hatten nach langer hinführungsphase schon viel geile erlebnisse

durchgefickt und besamt wird, macht mich extrem geil. mir gefällt die vorstellung und auch wenn man mir erzählt wie es einer mit meiner frau treibt, getrieben hat. stell mir auch gerne vor heimlich beim ficken zu zusehen.
abartig, kann aber nichts dafür.
Kenne ich, schon erlebt bzw gemacht mit ihr und war extremstens geil für mich. Auch weil sie ordentlich große Schwänze hatten. :)

am klügsten wäre um stress zu vermeiden die Frau zu fragen was sie möchte, mit Glück und etwas Verständnis lässt sie sich darauf ein.
dann lass unbedingt die Frau aussuchen mit wem sie möchte...

Zurück
Oben