Die Waage zwischen devot und dominant bei Frauen

Mitglied #428638

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.155
Checks
1
Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei der Frauen viel mehr devote als dominante.
Ich meine ich suche eher auf einfachen Seiten wie Loovo oder Baado da zur Zeit die Fakes dort am geringsten sind und werde dennoch immer wieder überrascht viele Frauen zu finden die Interesse haben. Aber obwohl ich was dominantes suche melden sich meist Frauen die schlussendlich selbst devot sind und das gar nicht wenige. Auch wenn man hier in die Kontakte geht gibt es bei weitem mehr devote Frauen als dominante, und meist wenn man eine gefunden hat die es zumindest ausgibt dominant zu sein wird sofort TG verlangt. AlsoFrauen die von Natur aus dominant sind und aus denen Spaß dominieren wollen sind sehr selten. Als ich vor 30 Jahren angefangen habe BDSM auszuleben habe ich gedacht dass es viel mehr Frauen gibt die gerne dominieren aber das war wahrscheinlich weil ich mir zu viele Filme wie OWK und Cruell angeschaut habe. Da dachte ich immer viele Frauen wollen dominieren, scheinbar ist es doch nicht so

Dominant Frauen suchen sich selbst aus mit wem sie spielen wollen und dann erlegen sie die Beute 😉
Da muss die Chemie stimmen.

Und für irgendjemanden opfern sie ganz sicher nicht ihre Zeit, darum verlangen sie wohl TG.

Aber der Abzocker Anteil ist sicher auch sehr hoch.

Hallo MissCam, das ist mir sehr wohl klar dass auch die Chemie stimmen muss aber deshalb gerade wenn die Chemie stimmt sehe ich das nicht ein und die meisten schauen erst gar nicht ob es passen könnte

Du verstehst ned ganz....

Bei der prozentualen Aufteilung devoter Mann/dominante Frau kann frau quasi aus dem Vollen schöpfen.
SIE sucht sich aus, wem sie Zeit/Zuwendung zuteil werden lässt.
SIE ist die Jägerin.
Die "Beute" wartet (un)geduldig.
Und ob es passt, selbst wenn die Chemie stimmt, entscheidet auch SIE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau warum auch, wo ist da der Reiz?
Soll sie sich aus Nächstenliebe und weil du ja sicher ein netter Kerl bist mit dir treffen?
Wo ist dein Respekt gegenüber der Dame und ihrer wertvollen Zeit die sie mit dir verschwenden während sie wundervolle andere Dinge machen könnte wie zb einen Spa Tag.
Stattdessen soll sie sich mit der Schilderung deiner Wünsche an sie befassen, umsonst???
Nicht dein Ernst 🤨

So meinte ich es nicht ich zwinge keine sich mit mir zu treffen ich zahle aber aus den Grund nicht denn wenn ich für so was bezahlen muss dann kommt es mir vor die Dame macht es nur aus den Grund. Ich habe vor Jahren viel dafür gezahlt was damals okay war denn so konnte ich viele Erfahrungen sammeln. Rückblickend ist mir aber auch um so mehr bewusster dass die meisten es nur für Geld machen. Und wenn ich jetzt mich hier ausschließe , denn es geht hier nicht um mich, wenn es auch so klingen möchte, wenn eine Frau von Natur aus dominant ist und Ihr Verlangen das ist Männer zu dominieren dann passt die Chemie in meisten Fällen zwar nicht allen aber meisten.

Wir haben nur versucht dir die andere Seite zu erklären. Mach mit der Info was du willst.

Eine zu finden die dich auserwählt wird schwierig werden aber nicht unmöglich.

DAS war deine "Frage".... :

Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei der Frauen viel mehr devote als dominante.

Und? Frage beantwortet?

Ja, es gibt dominante Damen, die sich ihre Zuwendung und Aufmerksamkeit bezahlen lassen.
Zahlen musst du auch in jedem Studio mit Domina.
Leistung gegen cash, Barersatz für Zeitaufwand.

Ja und da sind wir bei der Thema mit der ich angefangen habe. Ich wollte niemanden zu nahe treten, lediglich erfahren was die Leute hier über das Thema denken, ob es tatsächlich so ist dass devoten Frauen in Mehrzahl sind

Dann versuch - gut gemeinter Tipp - bei deiner Ursprungsfrage zu bleiben und nicht weit davon abzuschweifen.

:)

DAS war deine "Frage".... :

Und? Frage beantwortet?

Ja, es gibt dominante Damen, die sich ihre Zuwendung und Aufmerksamkeit bezahlen lassen.
Zahlen musst du auch in jedem Studio mit Domina.
Leistung gegen cash, Barersatz für Zeitaufwand.
Also ich komme mit Antworten von MissCam klar aber das ist wieder eine Antwort zu der ich nicht stehen kann. Du schreibst Barersatz für Zeitaufwand das heißt dann für mich dass du das sonst nicht machen würdest, heißt du dabei nichts gewinnst, denn wenn man etwas tut weil man es gerne tut bzw sogar Spaß daran hat, wieso dafür Geld verlangen?

Also ich komme mit Antworten von MissCam klar aber das ist wieder eine Antwort zu der ich nicht stehen kann. Du schreibst Barersatz für Zeitaufwand das heißt dann für mich dass du das sonst nicht machen würdest, heißt du dabei nichts gewinnst, denn wenn man etwas tut weil man es gerne tut bzw sogar Spaß daran hat, wieso dafür Geld verlangen?

Deine Aussage - "die meisten" verlangen Geld.
Ich habe geschrieben, ja, die gibt es auch und wie ich diese Leistung im finanziellen Zusammenhang sehe.
Just my 2 cents.

Natürlich gibt es auch naturdominante Frauen, die aus reinem Spaß an der Freud' agieren.
Alles gibts.

Das Finden dieser Damen wird sich einfach etwas schwieriger gestalten.

Meiner Meinung nach ja. Ist von der Natur so gewollt da sie für den Nachwuchs sorgen müssen und ihr Ego zurückschrauben können.

Durch die Beschützer und Versorger Rolle haben Männer den dominanteren Part.

Dominant Frauen suchen sich selbst aus mit wem sie spielen wollen und dann erlegen sie die Beute 😉
Da muss die Chemie stimmen.

Und für irgendjemanden opfern sie ganz sicher nicht ihre Zeit, darum verlangen sie wohl TG.

Aber der Abzocker Anteil ist sicher auch sehr hoch.

Stimme ich 100% zu – bis auf den letzten Satz.
Nur weil man TG verlangt ist es noch lange keine Abzocke.

Ich habe mal mit einer PayDomina "zusammengearbeitet" – sprich eine Session fotografiert – und der Grund warum sie es für Geld macht, ist simple:

Die meisten Männer sind nicht wirklich devot, sondern haben scheinbar devote Wünsche, die sie erfüllt sehen möchten.
Und für die Abarbeitung eines Wunschzettels lässt sie sich gut, nein sehr, gut bezahlten.
Recht hat sie! :up:

Ja und da sind wir bei der Thema mit der ich angefangen habe. Ich wollte niemanden zu nahe treten, lediglich erfahren was die Leute hier über das Thema denken, ob es tatsächlich so ist dass devoten Frauen in Mehrzahl sind

Dominante Frauen sind in erster Linie Frauen egal ob dominant, devot, beides oder nichts wir sind leiser und selten notgeil, außerdem schöpfen wir aus einem Überangebot an Männern, sind daher auch weniger präsent in der Kontaktsuche als so mancher Mann.

Als ich vor 30 Jahren angefangen habe BDSM auszuleben habe ich gedacht dass es viel mehr Frauen gibt die gerne dominieren aber das war wahrscheinlich weil ich mir zu viele Filme wie OWK und Cruell angeschaut habe

Ausleben und Filme gucken ist aber kein Vergleich 😳
Nach deinem Album nach dachte ich schon, du lebst es.

Dominante Frauen sind in erster Linie Frauen egal ob dominant, devot, beides oder nichts wir sind leiser und selten notgeil, außerdem schöpfen wir aus einem Überangebot an Männern, sind daher auch weniger präsent in der Kontaktsuche als so mancher Mann.
Das ist mir schon klar, mir geht es aber eher um die Waage zwischen dominant und devot, denn devote gibt es sehr wohl viele

Zurück
Oben