- Reaktionen
- 14.475
@Mitglied #428638 Du schreibst gerne, oder.....??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich diskutiere gerne, eigentlich bin ich schreibfaul@Mitglied #428638 Du schreibst gerne, oder.....??
Okay die Antwort muss ich jetzt nicht verstehen aber es sagt genau das aus dass auf dieser Welt sich alles nur mehr ums Geld dreht, traurig aber wahr. Sobald man sieht dass man mit etwas sich was dazu verdienen kann gibt es keine anderen Prioritäten mehr, Geld regiert die Welt
Okay die Antwort muss ich jetzt nicht verstehen aber es sagt genau das aus dass auf dieser Welt sich alles nur mehr ums Geld dreht, traurig aber wahr. Sobald man sieht dass man mit etwas sich was dazu verdienen kann gibt es keine anderen Prioritäten mehr, Geld regiert die Welt
Und ich schreibe es noch mal, wenn dein muss wieder und wieder, es geht darum ob beide Parteien Spaß haben, hat eine das nicht macht die das natürlich fürs Geld das kann auch umgekehrt sein zwar äußerst selten aber dennochUnd jetzt samma wirklich dort .... die ewige Suderei nach dem Bespieltwerdenwollen.
Eh klar, dass es gratis sein soll!
Ich war immer schon dafür, dass subs zumindest des Kilometergeld als Aufwandsentschädigung ersetzt kriegen und steuerlich begünstigt werden!
Mimimi....
nicht böse sein ... aber was denkst du, was devote frauen denn suchen?... die ewige Suderei nach dem Bespieltwerdenwollen.
Eh klar, dass es gratis sein soll!
nicht böse sein ... aber was denkst du, was devote frauen denn suchen?
das steht ja auch in keinster weise angedeutet da
Ich bin nicht devot
Ein Auto ist aber kein Lebewesen, den Auto ist es egal ob du es fährst oder nicht, eine Frau die gerne dominiert und die Betonung liegt auf gerne muss jetzt wirklich nicht dafür Geld verlangen damit die Spaß hatDas wundert dich?
Qualität hat ihren Preis!
Das unterscheidet Lamborghini Fahrer von Dacia Freunden.
Tzzz nein?!ein sehr legitimes gesudere ... oder glaubst, devote frauen sudern nicht, wenn's keine g'scheiden doms finden ?
Tzzz nein?!
Die Leiden still und sittsam, wie es sich gehört.
Das glaubst duTzzz nein?!
Tzzz nein?!
Also mein Leben genieße auch ich so, BDSM ist nur einer der Hobbys das ist habeEs soll devote Frauen geben, die nicht leiden wenn mal keine "echt" dominanter Mann zu finden ist.
Die genießen das Leben und Sex trotzdem.
jetzt kommen die interessanten Vorschläge.....Ich war immer schon dafür, dass subs zumindest des Kilometergeld als Aufwandsentschädigung ersetzt kriegen und steuerlich begünstigt werden!
Mimimi....
Ein Paradebeispiel dieser Thread dafür, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Hätte eine Frau diesen Thread eröffnet, hätte es nur so gewimmelt von Frauen, die ihr zustimmen, weil Männer ja so blöd und feig und überhaupt sind.
Hier jammert ein Mann über das selbe, nur halt über Frauen, darf das aber nicht und ist natürlich wieder blöd, feig und überhaupt...
So sehe ich das auch.Ein Paradebeispiel dieser Thread dafür, wie hier mit zweierlei Maß gemessen wird.
Hätte eine Frau diesen Thread eröffnet, hätte es nur so gewimmelt von Frauen, die ihr zustimmen, weil Männer ja so blöd und feig und überhaupt sind.
Hier jammert ein Mann über das selbe, nur halt über Frauen, darf das aber nicht und ist natürlich wieder blöd, feig und überhaupt...