Die Waage zwischen devot und dominant bei Frauen

Ein Auto ist aber kein Lebewesen, den Auto ist es egal ob du es fährst oder nicht, eine Frau die gerne dominiert und die Betonung liegt auf gerne muss jetzt wirklich nicht dafür Geld verlangen damit die Spaß hat

Eine sadistische Domina mit Nächstenliebe für wildfremde Männer? Viel Glück ich bin raus du bist ein Träumer wir leben in zwei verschiedenen Welten. :joyful:

Ein Auto ist aber kein Lebewesen, den Auto ist es egal ob du es fährst oder nicht, eine Frau die gerne dominiert und die Betonung liegt auf gerne muss jetzt wirklich nicht dafür Geld verlangen damit die Spaß hat
Whaaaat? Alle meine autos haben mehr eigenen charakter und kopf als die meisten menschen die ich kenne! Und gerade nen italienisches auto anzuführen das eh nur anspringt wenn die sonne scheint und es mal lust hat um den block zu rollen ist schon nen starkes stück🤣

Vielleicht macht es dominanten sadistischen frauen einfach an, devoten Männern ihr geld abzunehmen.

Aber stimmt schon, dass wenn ein dominanter Mann ne devote Frau findet, dass seine Chancen mit ihr zu spielen eher nicht steigen wenn er dafür Geld verlangt.
Dafür gebt es zuviel Auswahl an dominanten männern, und zuviele die statt Geld zu verlangen, bereit sind dafür zu zahlen.

Vielleicht macht es dominanten sadistischen frauen einfach an, devoten Männern ihr geld abzunehmen.

Aber stimmt schon, dass wenn ein dominanter Mann ne devote Frau findet, dass seine Chancen mit ihr zu spielen eher nicht steigen wenn er dafür Geld verlangt.
Dafür gebt es zuviel Auswahl an dominanten männern, und zuviele die statt Geld zu verlangen, bereit sind dafür zu zahlen.
das stimmt

Ich glaube, dass es als Frau egal ist, ob du dich unterwirfst oder lieber beherrscht.
Männer bieten dir für beides geld..

Klar ist das unfair.

Ich glaube, dass es als Frau egal ist, ob du dich unterwirfst oder lieber beherrscht.
Männer bieten dir für beides geld..

Klar ist das unfair.
Nein marktwirtschaft...angebot und nachfrage dbestimmen den preis/wert
Typen rennen mädels die bude ein und sie können sich das beste angebot rauspicken....typen....können das nich...die haben nur chancen wenn sie besagtes bestes angebot sind

Je zielgerichteter die Vorlieben desto schwieriger gestaltet sich die Suche nach einem passenden Gegenüber, wenn man dann die Faktoren außerhalb der Sexualität auch noch berücksichtigt damit es wirklich passt, ist das schon wie die Nadel im Heuhaufen. Das betrifft aber nicht nur die Männer, da geht’s genug Frauen auch so.

Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei der Frauen viel mehr devote als dominante.

Ich muß immer schmunzeln, wenn ich das lese. In Wien gab es sogar eine Männergruppe, die ihr eigenes Lokal und ihre eigenen Veranstaltungen gemacht haben, weil ihnen viel zu viele dominante Frauen in den üblichen Lokalitäten unter gekommen sind.

Irgendwelche Vanilla Portale sind keine Meßlatte. Und nicht mal das Netz ist eine Meßlatte - viele Frauen haben ihre einschlägigen Profile gelöscht. Weil die Flut an Möchtegernsklaven einfach grauslich war. Brauchbare männliche Subs sind schlicht eklatante Mangelware geworden. Viele Frauen spielen mittlerweile mit weiblichen Subs, weil das friktionsfreier ist.

Es gibt eine große Umfrage vom Dachs - ich glaub, da waren 25000 Leut beteiligt - heraus kam, daß die Neigungen ziemlich gleich verteilt sind. Zehn Prozent der Bevölkerung haben BDSM Neigungen, Männlein/Weiblein gleich verteilt und Aktiv und Passiv gleich verteilt.
Daß jemand den Eindruck hat, es gäbe als sein/ihr Gegenüber zu wenig potentielle Menschen - nun ... subjektive Wahrnehmung halt ....

Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter beständiger MENSCH erweisen. Freundeskreis aufbauen, dann klappts auch mit einer wie immer gearteten Beziehung.

Meine Anzeige hat mit der Thema wir nicht zu tun, und wie am ich am Anfang hier bereits erwähnt habe, habe ich bereits mehrmals auch gezahlt für die Dienstleistungen aber ich werde nie einsehen dass Frauen Geld verlangen wenn sie behaupten es mach ihnen Spaß und die machen das gerne. Wenn eine gerne dominiert oder damit nicht wieder falsch verstanden wird, sadistisch ist und das mit Leidenschaft dann sehe ich es für nicht richtig dass die dafür Geld verlangt.
Ich bin grundsätzlich gegen Prostitution und ich finde traurig dass es Frauen gibt die sich damit ihr Brot verdienen müssen

Zurück
Oben