- Reaktionen
- 5.274
- Checks
- 2
Tzzz.. aufpassen! Sonst frag ich missYves um Trost und du darfst nicht zugucken :/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tzzz.. aufpassen! Sonst frag ich missYves um Trost und du darfst nicht zugucken :/
Ein Auto ist aber kein Lebewesen, den Auto ist es egal ob du es fährst oder nicht, eine Frau die gerne dominiert und die Betonung liegt auf gerne muss jetzt wirklich nicht dafür Geld verlangen damit die Spaß hat
Whaaaat? Alle meine autos haben mehr eigenen charakter und kopf als die meisten menschen die ich kenne! Und gerade nen italienisches auto anzuführen das eh nur anspringt wenn die sonne scheint und es mal lust hat um den block zu rollen ist schon nen starkes stückEin Auto ist aber kein Lebewesen, den Auto ist es egal ob du es fährst oder nicht, eine Frau die gerne dominiert und die Betonung liegt auf gerne muss jetzt wirklich nicht dafür Geld verlangen damit die Spaß hat
Und ob es passt, selbst wenn die Chemie stimmt, entscheidet auch SIE.
Nur in nieder österreich?!?!NÖ, genau deswegen
Aufboren und grösseres gewinde schneiden geht immerNein.
Das entscheiden immer beide. Nicht nur in diesem Bereich.
Du bist wie dieses rosa häschen mit der rudernMan könnte es auch Batterienmangel nennen
Aufboren und grösseres gewinde schneiden geht immer
Helicoils würden evtl abhilfe schaffenI am bored.
das stimmtVielleicht macht es dominanten sadistischen frauen einfach an, devoten Männern ihr geld abzunehmen.
Aber stimmt schon, dass wenn ein dominanter Mann ne devote Frau findet, dass seine Chancen mit ihr zu spielen eher nicht steigen wenn er dafür Geld verlangt.
Dafür gebt es zuviel Auswahl an dominanten männern, und zuviele die statt Geld zu verlangen, bereit sind dafür zu zahlen.
Nein marktwirtschaft...angebot und nachfrage dbestimmen den preis/wertIch glaube, dass es als Frau egal ist, ob du dich unterwirfst oder lieber beherrscht.
Männer bieten dir für beides geld..
Klar ist das unfair.
Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei der Frauen viel mehr devote als dominante.
Aber der Abzocker Anteil ist sicher auch sehr hoch.
zumindest ausgibt dominant zu sein wird sofort TG verlangt.
Ich habe nirgends hier eine Wunschliste erwähntAch ja - natürlich läßt sich Frau ihre Zeit bezahlen, wenn sie Wunschzettl abarbeitet. Alles andere würde ich für sehr dumm halten ...
Ich habe nirgends hier eine Wunschliste erwähnt