Die Waage zwischen devot und dominant bei Frauen

Stimme ich 100% zu – bis auf den letzten Satz.
Nur weil man TG verlangt ist es noch lange keine Abzocke.

Ich habe mal mit einer PayDomina "zusammengearbeitet" – sprich eine Session fotografiert – und der Grund warum sie es für Geld macht, ist simple:

Die meisten Männer sind nicht wirklich devot, sondern haben scheinbar devote Wünsche, die sie erfüllt sehen möchten.
Und für die Abarbeitung eines Wunschzettels lässt sie sich gut, nein sehr, gut bezahlten.
Recht hat sie! :up:

Einer "Pay Domina", die mit dem Job ihren Lebensunterhalt verdient, wird es doch im Grunde ziemlich egal sein, ob der Mann naturdevot ist oder es einmal ausprobieren möchte, oder?

Einer "Pay Domina", die mit dem Job ihren Lebensunterhalt verdient, wird es doch im Grunde ziemlich egal sein, ob der Mann naturdevot ist oder es einmal ausprobieren möchte, oder?
Allerdings - und der Grund ist, Geld zu verdienen, nicht um eine Ausrede zu haben, warum man einen Wunschzettel abarbeitet. Wenn sie Freude auch dran hat, umso besser. Alles andere wäre doch Pfusch ;)

Dominant Frauen suchen sich selbst aus mit wem sie spielen wollen und dann erlegen sie die Beute 😉
Da muss die Chemie stimmen.

Und für irgendjemanden opfern sie ganz sicher nicht ihre Zeit, darum verlangen sie wohl TG.

Aber der Abzocker Anteil ist sicher auch sehr hoch.
... ist ja nicht so, als ob nur dominante frauen "beute" machen. ich habe das eher anders herum kennengelernt. niccht immer zu schätzen, aber kennengelernt :)

Wenn eine gerne dominiert oder damit nicht wieder falsch verstanden wird, sadistisch ist und das mit Leidenschaft dann sehe ich es für nicht richtig dass die dafür Geld verlangt.

Übersetzt - ich will eine gratis Session, weil ich will nix zahlen dafür. Daß die Frau Zeit (und womöglich Material) dafür investiert, mir meinen Wunschzettl abzuarbeiten, ist mir völlig wurscht.

Es gibt zwei Möglichkeiten, BDSM auszuleben - entweder, Du investierst Zeit oder Du investierst Geld.
Also entweder Du besuchst einschlägige Veranstaltungen, erweist Dich als beständiger und netter MENSCH (über eine längere Zeit), dann wirst Du auch eine Beziehung finden. So alle Parameter halbwegs passen.
Oder Du investierst Geld und kaufst Dir die entsprechende Dienstleistung. Spoiler - auch Frauen wollen für ihre Arbeit ordentlich bezahlt werden, auch, wenn sie sie sehr gerne machen.

Gar nix investieren, nämlich weder Zeit noch Geld - keine Session.
So einfach ist das Leben ...

Übersetzt - ich will eine gratis Session, weil ich will nix zahlen dafür. Daß die Frau Zeit (und womöglich Material) dafür investiert, mir meinen Wunschzettl abzuarbeiten, ist mir völlig wurscht.

Es gibt zwei Möglichkeiten, BDSM auszuleben - entweder, Du investierst Zeit oder Du investierst Geld.
Also entweder Du besuchst einschlägige Veranstaltungen, erweist Dich als beständiger und netter MENSCH (über eine längere Zeit), dann wirst Du auch eine Beziehung finden. So alle Parameter halbwegs passen.
Oder Du investierst Geld und kaufst Dir die entsprechende Dienstleistung. Spoiler - auch Frauen wollen für ihre Arbeit ordentlich bezahlt werden, auch, wenn sie sie sehr gerne machen.

Gar nix investieren, nämlich weder Zeit noch Geld - keine Session.
So einfach ist das Leben ...
.. oder er hält die augen auf und findet einfach so eine dominante lady. die sind imho nicht immer explizit unterwegs

.. oder er hält die augen auf und findet einfach so eine dominante lady. die sind imho nicht immer explizit unterwegs

Wenn er das könnte, würde er ja net suddern ... die Kontaktaufnahme bei einschlägigen Veranstaltungen ist schlicht einfacher, das ganze Outing Brimborium fällt weg. Oder übersetzt - wenn ich einen Dackel züchten wollen würde, dann würde das am einfachsten in einem Dackelzuchtverrein möglich sein. In einem Autotuningverein auf eine/n passionierte/n DackelzüchterIn zu stoßen, ist eher net so wahrscheinlich ...

Wenn er das könnte, würde er ja net suddern ... die Kontaktaufnahme bei einschlägigen Veranstaltungen ist schlicht einfacher, das ganze Outing Brimborium fällt weg. Oder übersetzt - wenn ich einen Dackel züchten wollen würde, dann würde das am einfachsten in einem Dackelzuchtverrein möglich sein. In einem Autotuningverein auf eine/n passionierte/n DackelzüchterIn zu stoßen, ist eher net so wahrscheinlich ...
wahrscheinlich hast du recht

Konnte mir nicht Alles durchlesen.
Doch wenn man sich entschließt devot oder dominant zu sein, dann sollte
es meiner Meinung nicht zu einem billigen Spiel verkommen.
Und devot sein heißt, die Wünsche des Dom erfüllen, selbst dann wenn es gegen seine eigenen Vorstellungen geht.
Deswegen sind Wunschzettel Humbug! Und klar wenn diese im Vordergrund stehen dann ist es eher ein dominantes Getue
oder ein Rollenspiel wo nur eine Seite Spaß daran hat.
Es ist ja nicht so, dass man nicht von einem Dom etwas bekommt wenn man seine Wünsche nicht erfüllt haben möchte.
Was man bekommt ist eine tiefe Verbundenheit mit sehr viel schönen Gefühlen.
Und vor Allem möchte man es das es dem Dom gut geht. Und es entwickelt sich Hingabe wo die Wünsche
des Dom zu seinen eigenen Wünschen werden. Und auch die Dom trägt Verantwortung für den Sub und er bekommt
was er braucht.
Wer Dom oder Sub ist verschwimmt mit der Zeit. Es ist ein wenig paradox je weniger man erwartet,
desto mehr bekommt man. Und klar tut man Alles für die Dom.

Es gibt scheinbar viele dominante Frauen die mal Sub waren und sich deswegen perfekt einfühlen können.
Also die Waage zu welcher Richtung diese Ausschlägt ist schwer zu sagen.

dachte ich immer viele Frauen wollen dominieren, scheinbar ist es doch nicht so
Dominieren ist "Arbeit"...
Du trägst die Verantwortung, leitest krativ die Session, musst erziehen, etc...
Für das Investierte will Frau etwas zurück.
Am besten dauerhafte Hingabe.
Deshalb macht macht auch nur die Bezahl-Domse das mit jedem X-Belibigem...
Das solche Filme nur Fantasien bedienen ist eh klar....
Ich dominiere nur noch meinen Ehemann, die Enttäuschungen mit vielen anderen Sklaven waren zu groß.

Es gibt scheinbar viele dominante Frauen die mal Sub waren
den Eindruck hab ich auch :)
Ich dominiere nur noch meinen Ehemann, die Enttäuschungen mit vielen anderen Sklaven waren zu groß.
da bist ja wieder Mal, schön dich zu lesen :zweisam:

Also als Sklave sollte man bemüht sein, seine Herrin möglichst wenig mit Arbeit zu belasten.
Sicher gibt es da Kanten und Ecken am Sub. Doch wenn diese von der Herrin entfernt werden,
dann ist dies eine Arbeit die honoriert gehört. Ich meine damit nicht Geld sondern eher
das dauerhafte Dienen für die Herrin nach Ihren wünschen. Und sicher auch Dankbarkeit
das man der Herrin etwas zurückgeben darf.

Also als Sklave sollte man bemüht sein, seine Herrin möglichst wenig mit Arbeit zu belasten.
Sicher gibt es da Kanten und Ecken am Sub. Doch wenn diese von der Herrin entfernt werden,
dann ist dies eine Arbeit die honoriert gehört. Ich meine damit nicht Geld sondern eher
das dauerhafte Dienen für die Herrin nach Ihren wünschen. Und sicher auch Dankbarkeit
das man der Herrin etwas zurückgeben darf.
Genau.
Wenn du 20, 30 Herren die Chance gibst, und sich bei jedem später zeigt das er doch nur seinen Wunschzettel bediend haben möchte, dann vergeht Frau halt die "Lust"...
Es ist halt schwer den richtigen Partner zu finden. Für jede Art von Beziehung...

Genau.
Wenn du 20, 30 Herren die Chance gibst, und sich bei jedem später zeigt das er doch nur seinen Wunschzettel bediend haben möchte, dann vergeht Frau halt die "Lust"...
Es ist halt schwer den richtigen Partner zu finden. Für jede Art von Beziehung...
Das kann ich verstehen. Doch als Herrin ist man nicht gezwungen Wunschzettel zu akzeptieren!
Das sollte dem Sklave klar sein! Denn ansonsten kann man es gleich vergessen.
Es ist aber etwas komplizierte in meinen Augen.
Wenn mich meine Herrin nach meinem Wunsch fragt habe ich diesen ehrlich und klar zu äußern.
Doch es kann passieren das sie mir diesen Wunsch aberzieht. Das ist dann auch OK.

Das kann ich verstehen. Doch als Herrin ist man nicht gezwungen Wunschzettel zu akzeptieren!
Das sollte dem Sklave klar sein! Denn ansonsten kann man es gleich vergessen.
Es ist aber etwas komplizierte in meinen Augen.
Wenn mich meine Herrin nach meinem Wunsch fragt habe ich diesen ehrlich und klar zu äußern.
Doch es kann passieren das sie mir diesen Wunsch aberzieht. Das ist dann auch OK.
Wie lange bist du mit deiner Herrin schon zusammen? So sehr wie du dich anpassen würdest klingt es ja, als spielte es überhaupt keine Rolle für dich, wem du dich da hingibst.

Zurück
Oben