B
Gast
(Gelöschter Account)
geh komm, da wirst wohl drüber hinwegsehen können
Ganz offensichtlich nicht.
Aber in Anbetracht der schwindenden User und somit brauchbaren Beiträge im Diskussionsteil passt's eh!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh komm, da wirst wohl drüber hinwegsehen können
Ja gut, das klappt so nicht - aber das wissen wir ja alle.So sollte es sein. Das Problem sind halt die, die den Wunschzettel haben und exakt das verlangen, was eine Profi Domme ihnen gibt, nur halt ohne Bezahlung. Grund: Sie ist naturdominant und mag das ja.
Stimme ich 100% zu – bis auf den letzten Satz.
Nur weil man TG verlangt ist es noch lange keine Abzocke.
Ich habe mal mit einer PayDomina "zusammengearbeitet" – sprich eine Session fotografiert – und der Grund warum sie es für Geld macht, ist simple:
Die meisten Männer sind nicht wirklich devot, sondern haben scheinbar devote Wünsche, die sie erfüllt sehen möchten.
Und für die Abarbeitung eines Wunschzettels lässt sie sich gut, nein sehr, gut bezahlten.
Recht hat sie!
Allerdings - und der Grund ist, Geld zu verdienen, nicht um eine Ausrede zu haben, warum man einen Wunschzettel abarbeitet. Wenn sie Freude auch dran hat, umso besser. Alles andere wäre doch PfuschEiner "Pay Domina", die mit dem Job ihren Lebensunterhalt verdient, wird es doch im Grunde ziemlich egal sein, ob der Mann naturdevot ist oder es einmal ausprobieren möchte, oder?
... ist ja nicht so, als ob nur dominante frauen "beute" machen. ich habe das eher anders herum kennengelernt. niccht immer zu schätzen, aber kennengelerntDominant Frauen suchen sich selbst aus mit wem sie spielen wollen und dann erlegen sie die Beute
Da muss die Chemie stimmen.
Und für irgendjemanden opfern sie ganz sicher nicht ihre Zeit, darum verlangen sie wohl TG.
Aber der Abzocker Anteil ist sicher auch sehr hoch.
Die meisten Männer sind nicht wirklich devot, sondern haben scheinbar devote Wünsche, die sie erfüllt sehen möchten.
Und für die Abarbeitung eines Wunschzettels lässt sie sich gut, nein sehr, gut bezahlten.
Recht hat sie!
definitiv. frauen gehen mit der haltung geringer ins risikoJa und da sind wir bei der Thema mit der ich angefangen habe. Ich wollte niemanden zu nahe treten, lediglich erfahren was die Leute hier über das Thema denken, ob es tatsächlich so ist dass devoten Frauen in Mehrzahl sind
den Hintern versohlt bekommen wollen und das einfordern. nur so als Beispiel ... an Füssen lecken wollen und das einfordern (nicht erbitten).Devote Wünsche haben und doch nicht devot sein...wie geht das?
Wenn eine gerne dominiert oder damit nicht wieder falsch verstanden wird, sadistisch ist und das mit Leidenschaft dann sehe ich es für nicht richtig dass die dafür Geld verlangt.
.. oder er hält die augen auf und findet einfach so eine dominante lady. die sind imho nicht immer explizit unterwegsÜbersetzt - ich will eine gratis Session, weil ich will nix zahlen dafür. Daß die Frau Zeit (und womöglich Material) dafür investiert, mir meinen Wunschzettl abzuarbeiten, ist mir völlig wurscht.
Es gibt zwei Möglichkeiten, BDSM auszuleben - entweder, Du investierst Zeit oder Du investierst Geld.
Also entweder Du besuchst einschlägige Veranstaltungen, erweist Dich als beständiger und netter MENSCH (über eine längere Zeit), dann wirst Du auch eine Beziehung finden. So alle Parameter halbwegs passen.
Oder Du investierst Geld und kaufst Dir die entsprechende Dienstleistung. Spoiler - auch Frauen wollen für ihre Arbeit ordentlich bezahlt werden, auch, wenn sie sie sehr gerne machen.
Gar nix investieren, nämlich weder Zeit noch Geld - keine Session.
So einfach ist das Leben ...
den Hintern versohlt bekommen wollen und das einfordern. nur so als Beispiel ... an Füssen lecken wollen und das einfordern (nicht erbitten).
.. oder er hält die augen auf und findet einfach so eine dominante lady. die sind imho nicht immer explizit unterwegs
wahrscheinlich hast du rechtWenn er das könnte, würde er ja net suddern ... die Kontaktaufnahme bei einschlägigen Veranstaltungen ist schlicht einfacher, das ganze Outing Brimborium fällt weg. Oder übersetzt - wenn ich einen Dackel züchten wollen würde, dann würde das am einfachsten in einem Dackelzuchtverrein möglich sein. In einem Autotuningverein auf eine/n passionierte/n DackelzüchterIn zu stoßen, ist eher net so wahrscheinlich ...
Dominieren ist "Arbeit"...dachte ich immer viele Frauen wollen dominieren, scheinbar ist es doch nicht so
den Eindruck hab ich auchEs gibt scheinbar viele dominante Frauen die mal Sub waren
da bist ja wieder Mal, schön dich zu lesenDominieren ist "Arbeit"...
Du trägst die Verantwortung, leitest krativ die Session, musst erziehen, etc...
Für das Investierte will Frau etwas zurück.
Am besten dauerhafte Hingabe.
Deshalb macht macht auch nur die Bezahl-Domse das mit jedem X-Belibigem...
Das solche Filme nur Fantasien bedienen ist eh klar....
Ich dominiere nur noch meinen Ehemann, die Enttäuschungen mit vielen anderen Sklaven waren zu groß.
Also als Sklave sollte man bemüht sein, seine Herrin möglichst wenig mit Arbeit zu belasten.Dominieren ist "Arbeit"...
Du trägst die Verantwortung, leitest krativ die Session, musst erziehen, etc...
Für das Investierte will Frau etwas zurück.
Am besten dauerhafte Hingabe.
Deshalb macht macht auch nur die Bezahl-Domse das mit jedem X-Belibigem...
Das solche Filme nur Fantasien bedienen ist eh klar....
Ich dominiere nur noch meinen Ehemann, die Enttäuschungen mit vielen anderen Sklaven waren zu groß.
Genau.Also als Sklave sollte man bemüht sein, seine Herrin möglichst wenig mit Arbeit zu belasten.
Sicher gibt es da Kanten und Ecken am Sub. Doch wenn diese von der Herrin entfernt werden,
dann ist dies eine Arbeit die honoriert gehört. Ich meine damit nicht Geld sondern eher
das dauerhafte Dienen für die Herrin nach Ihren wünschen. Und sicher auch Dankbarkeit
das man der Herrin etwas zurückgeben darf.
Das kann ich verstehen. Doch als Herrin ist man nicht gezwungen Wunschzettel zu akzeptieren!Genau.
Wenn du 20, 30 Herren die Chance gibst, und sich bei jedem später zeigt das er doch nur seinen Wunschzettel bediend haben möchte, dann vergeht Frau halt die "Lust"...
Es ist halt schwer den richtigen Partner zu finden. Für jede Art von Beziehung...
Wie lange bist du mit deiner Herrin schon zusammen? So sehr wie du dich anpassen würdest klingt es ja, als spielte es überhaupt keine Rolle für dich, wem du dich da hingibst.Das kann ich verstehen. Doch als Herrin ist man nicht gezwungen Wunschzettel zu akzeptieren!
Das sollte dem Sklave klar sein! Denn ansonsten kann man es gleich vergessen.
Es ist aber etwas komplizierte in meinen Augen.
Wenn mich meine Herrin nach meinem Wunsch fragt habe ich diesen ehrlich und klar zu äußern.
Doch es kann passieren das sie mir diesen Wunsch aberzieht. Das ist dann auch OK.