Die Waage zwischen devot und dominant bei Frauen

ich find das immer bemerkenswert, wie die damen sich offensichtliches immer zurecht rücken und schön reden.
Als mann hat man heute wohl wirklich in vielem das nachsehen.

Einerseits, kann ich die Frauen schon verstehen.
Andererseits, was wäre wenn wir männer genauso wären ^^.

Einerseits, kann ich die Frauen schon verstehen.
Andererseits, was wäre wenn wir männer genauso wären
genau, Männer nutzen nie einen Vorteil, der sich bietet ;)
Am Anfang: vielleicht ja. Aber es gibt bestimmte Dinge, die sind für mich unverzichtbar. Und die will ich beim ersten Mal Antreten zur Erziehungstherapie schon nicht missen.
du stehst eben auf die technische Seite und das ist ja auch okay so. :)

du stehst eben auf die technische Seite und das ist ja auch okay so. :)

Technische Seite? Wie man's nimmt.

Ich habe kein Problem, wenn auch ein wenig gegenseitige Sympathie dabei ist (auch bei bezahlten Liebesdiensten). Und Gefühle füreinander. Stil und eine gewisse Spannung sind mir sowieso wichtig.

Aber wenn meine Lüste befriedigt werden, mein Drang nach Erregung gestillt wird und ich einen intensiven lasziv-verruchten Kick erlebe, kann ich auch damit leben, wenn die Frau nicht an mir hängt.

Das wäre im wesentlichen mein Gedanke dazu.

Dominant Frauen suchen sich selbst aus mit wem sie spielen wollen und dann erlegen sie die Beute 😉
Da muss die Chemie stimmen.

Und für irgendjemanden opfern sie ganz sicher nicht ihre Zeit, darum verlangen sie wohl TG.

Aber der Abzocker Anteil ist sicher auch sehr hoch.

Ich weiß ja nicht ob man das so sehen kann.
Mir kommts doch so vor als wär der anteil an dominanten frauen im pay-bereich deutlich höher als im nicht pay bereich.
Wenns jetzt nicht grade so ist, dass dominante frauen, warum auch immer, eher zu pay-sex neigen, dann würd ich sagen unter den anbieterinen ist ein guter teil einfach nicht dominant, hat aber erkannt, dass das ein guter markt ist und bedient den.
Ich glaube deshalb, dass die wenigeren hier den persönlichen spaß mit dem $ verknüpfen. Ich glaub eher, dass hier das angebot erweitert wird um zusätzliche kunden anzusprechen, also relativ emotionslos.

Wenns um den non-pay-bereich geht unterstell ich den dominanten frauen jetzt einfach mal, dass die gar nicht so unterschiedlich zu den nicht dominanten sind. Ich glaub da wirds wohl zahlreiche andere faktoren, die einen partner interessant machen, geben und ich denk auch nicht, dass es ein einfaches "die domina nimmt sich was sie will, der devote hat ja so und so ja zu sagen" ist. Im endeffekt sind beide gleichberechtigt und wenn einer der beiden, egal welcher, nein sagt, dann ists auch ein nein.

Eine so richtig dominante Frau hab ich noch gar nicht kennengelernt. Und ich glaub auch nicht, dass es "rein" dominante Frauen gibt. Beim richtigen Partner geben sie gern ihren Status auf und lassen sich fallen.
Das waren bis jetzt meine Eindrücke.

Eine so richtig dominante Frau hab ich noch gar nicht kennengelernt. Und ich glaub auch nicht, dass es "rein" dominante Frauen gibt. Beim richtigen Partner geben sie gern ihren Status auf und lassen sich fallen.
Das waren bis jetzt meine Eindrücke.

Puh.... lassen sich nicht alle mal fallen, wenn sie in vertrauter Umgebung sind? Dominant bedeutet ja nicht Stein zu sein, bar jeglicher Schwäche - und über die müssen wir alle ab und an mit jemandem sprechen.

Ich weiß, dass es höllisch dominante Frauen gibt, sexy, verrucht und ungemein verführerisch - und in eine davon bin ich verliebt... und nein, die ist kein 2 Meter großes weißes Kaninchen und hört auch nicht auf den Namen Harvey oder so...

Die Vielfalt ist das Salz in der Suppe und der Zug "Dominant" oder "Devot" doch nur eine Facette einer Persönlichkeit. Irgendjemanden darauf zu reduzieren wäre so, als würde man die Haarfarbe als wesentlichste Charaktereigenschaft definieren...

Puh.... lassen sich nicht alle mal fallen, wenn sie in vertrauter Umgebung sind? Dominant bedeutet ja nicht Stein zu sein, bar jeglicher Schwäche - und über die müssen wir alle ab und an mit jemandem sprechen.

Ich weiß, dass es höllisch dominante Frauen gibt, sexy, verrucht und ungemein verführerisch - und in eine davon bin ich verliebt... und nein, die ist kein 2 Meter großes weißes Kaninchen und hört auch nicht auf den Namen Harvey oder so...

Die Vielfalt ist das Salz in der Suppe und der Zug "Dominant" oder "Devot" doch nur eine Facette einer Persönlichkeit. Irgendjemanden darauf zu reduzieren wäre so, als würde man die Haarfarbe als wesentlichste Charaktereigenschaft definieren...

Bei manchen hier entsteht leider, durch ihre Postings der Eindruck, sie wären rein dominant und so richtig "unnahbar" wie auch unnachgiebig.
Irgendwie kann ich das gar nicht glauben.

Bei manchen hier entsteht leider, durch ihre Postings der Eindruck, sie wären rein dominant und so richtig "unnahbar" wie auch unnachgiebig.
Wenn das die Seite ist, die sie den Leuten zeigen wollen, warum nicht. Ich hab nicht mal ein Profilbild, aber auch ein Gesicht - wirklich.

So wie bei mir zum Beispiel, ich suche zwar was dominantes und anhand meiner Bilder glauben dann die meisten ich wäre dominant, aber so können die Bilder täuschen, so zum Beispiel denken viele ich wäre größer

Ich hab seit einiger Zeit erotischen Kontakt zu einer gut 15 Jahren älteren Kollegin. Sie will erobert werden, sie bestimmt ob u. wie es erotisch wird. Sie ist also eindeutig in der dominanten Position und beide profitieren davon! Sollte es mal zum Sex kommen, will sie erobert werden und sich eben von einem jungen Lover von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen. Das ist meiner Meinung nach eine Symbiose der Vorlieben beider Beteiligten

Du würdest bestimmt auch so agieren wenn dir denn eine Frau Geld dafür zahlen würde.. 😂

Nicht nur Frauen. Ich gehe davon aus das bei uns 80% der Menschen devot sind. Das liegt nicht nur am Geschlecht, sondern auch am Kulturkreis und der Gesellschaft. In Russland oder der Türkei sieht das natürlich anders aus.

Zurück
Oben