Die Waage zwischen devot und dominant bei Frauen

Nicht nur Frauen. Ich gehe davon aus das bei uns 80% der Menschen devot sind. Das liegt nicht nur am Geschlecht, sondern auch am Kulturkreis und der Gesellschaft. In Russland oder der Türkei sieht das natürlich anders aus.
Gut das mit devot habe ich in einen der Antworten bereits geändert, weil devot bin ich selbst nicht sehr eher masochistisch aber auf alle Fälle weit von dominant oder gar sadistisch entfernt

... sie bestimmt ob u. wie es erotisch wird. Sie ist also eindeutig in der dominanten Position ...

Das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn du zu der Fraktion "notgeil und denke nur ans Vögeln" gehören solltest, was ich dir NICHT unterstelle.
Ansonsten bestimmen BEIDE, ob es erotisch wird: Wenn du keinen Bock hast, dann kann sie versuchen zu bestimmen, was sie lustig ist - es wird nicht funktionieren.

Just my 2 eurocents

Das kann ich mir nur dann vorstellen, wenn du zu der Fraktion "notgeil und denke nur ans Vögeln" gehören solltest, was ich dir NICHT unterstelle.
Ansonsten bestimmen BEIDE, ob es erotisch wird: Wenn du keinen Bock hast, dann kann sie versuchen zu bestimmen, was sie lustig ist - es wird nicht funktionieren.

Just my 2 eurocents
Nein, ja vl doch ja...haha nein Spaß beiseite. Natürlich 'bestimmen' beide. Es geht um die Frage wer lenkt die Situation. Ich denke für eine Frau ist es sehr erregend wenn sie einem jungen Lover in den Wahnsinn treiben kann, weil er so scharf auf sie ist. Im Endeffekt ist es eine WinWin Situation.

Nicht nur Frauen. Ich gehe davon aus das bei uns 80% der Menschen devot sind. Das liegt nicht nur am Geschlecht, sondern auch am Kulturkreis und der Gesellschaft. In Russland oder der Türkei sieht das natürlich anders aus.

Du verwechselst hier dominant mit aggressiv. Wären wir alle so devot, würde unsere Gesellschaft im Vergleich zur russischen oder türkischen nicht meilenweit voraus sein. Soziale Absicherung, Bildung, Gesundheitswesen usw. - das sind Dinge die entstehen nicht zufällig auf dem Rücken einer devoten Bevölkerung. Dafür wurde gearbeitet und gekämpft.

Zurück zu deinen nicht devoten Türken und Russen - Aggressiv werden Leute aus Unsicherheit und Angst weil sie sich in einem Umfeld bewegen, in dem es keine Sicherheit gibt wie bei uns.

Zuletzt bearbeitet:
Definitiv.
Wir sind hier aber im SuderThread, warum muss ich eine Frau für eine Domina-Session bezahlen, wenn es ihr eh Spass macht?

Wenn du zahlst, schaffst du an.
Und dann wird auch dein Wunschzettel abgearbeitet.
Stimmt.

Und mal an alle Herren da draußen:

Glaubt ihr es ist für uns lustig, sich 2 Stunden lang her zu richten, in wackeligen Killer-Heels, schwitzend in Lack und Latex vom Korsett eingeschnürt zu sein, damit wir für Euch aussehen wie die fleischgewordenen Lustgöttin Eurer Fantasie?
Und das nur, damit wir Euch eine Stunde lang geil machen und Ihr in Hoffnung auf einen Samenerguss ein paar einfache Aufgaben für uns erledigt?

Ich finde ja, Dominas sollten in der Jogging-Hose auf der Couch sitzen, während er nackt die Wohnung putzt. PUNKT.

Glaubt ihr es ist für uns lustig, sich 2 Stunden lang her zu richten, in wackeligen Killer-Heels, schwitzend in Lack und Latex vom Korsett eingeschnürt zu sein, damit wir für Euch aussehen wie die fleischgewordenen Lustgöttin Eurer Fantasie?
Und das nur, damit wir Euch eine Stunde lang geil machen und Ihr in Hoffnung auf einen Samenerguss ein paar einfache Aufgaben für uns erledigt?

Ein bißchen mehr als das soll für Euch schon herausspringen. Da bin ich voll bei Euch. :)

Dafür darf man (oder "Mann") dann auch den einen oder anderen Sonderwunsch haben. Okay?

Stimmt.

Ich finde ja, Dominas sollten in der Jogging-Hose auf der Couch sitzen, während er nackt die Wohnung putzt. PUNKT.
Fände ich gut, wenn die Frau dadurch entspannt ist. Ich bin ja nicht einem Kleiderschrank verfallen ;)

Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei der Frauen viel mehr devote als dominante.
Ob eine Frau oder dominant auftritt hängt auch vom Partner ab: Ist dieser servil oder ängstlich, wrd auch eine cevote Frau dominant oder vom Partner mindestens als domainant wahrgenommen. In einr Ehe kann es dagegen so sein, dass ein sonst dominanter Mann gegenüber seiner Frau devot ist, da er sich insgeheim Dinge leistet, die seine Frau nicht dulden würde, wie zum Beispiel Sex mit einem Mann.

Mir kommts doch so vor als wär der anteil an dominanten frauen im pay-bereich deutlich höher als im nicht pay bereich.
Das ist relativ einfach zu erklären.
Als Domina kann ich auch mehrmals am Tag spielen und wen auspeitschen, mit Ingwerplugs quälen, fisten und Klammern mit Strom auf die Nippel setzen.
Wenn ich jetzt Sklavin wäre, ist schon eine zweite session am selben Tag nach einem Programm mit auspeitschen, Ingwerplugs, fisten und Nippelklemmen problematisch, weil man ja einige Zeit zur Erholung braucht. Und bei mehrmals täglich auspeitschen wären Dauerstriemen und Verletzungen garantiert und das will ja niemand.

Das ist relativ einfach zu erklären.
Als Domina kann ich auch mehrmals am Tag spielen und wen auspeitschen, mit Ingwerplugs quälen, fisten und Klammern mit Strom auf die Nippel setzen.
Wenn ich jetzt Sklavin wäre, ist schon eine zweite session am selben Tag nach einem Programm mit auspeitschen, Ingwerplugs, fisten und Nippelklemmen problematisch, weil man ja einige Zeit zur Erholung braucht. Und bei mehrmals täglich auspeitschen wären Dauerstriemen und Verletzungen garantiert und das will ja niemand.

Spricht dann doch noch mehr dafür, dass einige Anbieterinnen des Services aufgrund der rendite und nicht der persönlichen neigung mit ins programm aufnehmen?

Zurück
Oben