Die Waage zwischen devot und dominant bei Frauen

Meine Anzeige hat mit der Thema wir nicht zu tun, und wie am ich am Anfang hier bereits erwähnt habe, habe ich bereits mehrmals auch gezahlt für die Dienstleistungen aber ich werde nie einsehen dass Frauen Geld verlangen wenn sie behaupten es mach ihnen Spaß und die machen das gerne. Wenn eine gerne dominiert oder damit nicht wieder falsch verstanden wird, sadistisch ist und das mit Leidenschaft dann sehe ich es für nicht richtig dass die dafür Geld verlangt.
Ich bin grundsätzlich gegen Prostitution und ich finde traurig dass es Frauen gibt die sich damit ihr Brot verdienen müssen
....oder wollen...

Meine Anzeige hat mit der Thema wir nicht zu tun, und wie am ich am Anfang hier bereits erwähnt habe, habe ich bereits mehrmals auch gezahlt für die Dienstleistungen aber ich werde nie einsehen dass Frauen Geld verlangen wenn sie behaupten es mach ihnen Spaß und die machen das gerne. Wenn eine gerne dominiert oder damit nicht wieder falsch verstanden wird, sadistisch ist und das mit Leidenschaft dann sehe ich es für nicht richtig dass die dafür Geld verlangt.
Ich bin grundsätzlich gegen Prostitution und ich finde traurig dass es Frauen gibt die sich damit ihr Brot verdienen müssen

Du wirst es nicht glauben: mein Job macht mir Spass, ich mache ihn gerne und mit Leidenschaft (meistens halt) und trotzdem verlange ich Geld dafür.

Das Gleiche gilt übrigens inzwischen auch für eines meiner Hobbys:
Ich fotografiere nicht mehr ohne Gegenleistung, damit Leute coole Bilder für ihren Insta Account oder für eine Online Dating Seite abgreifen können.

Kommt es mir nur so vor oder gibt es bei der Frauen viel mehr devote als dominante.
Ich meine ich suche eher auf einfachen Seiten wie Loovo oder Baado da zur Zeit die Fakes dort am geringsten sind und werde dennoch immer wieder überrascht viele Frauen zu finden die Interesse haben. Aber obwohl ich was dominantes suche melden sich meist Frauen die schlussendlich selbst devot sind und das gar nicht wenige. Auch wenn man hier in die Kontakte geht gibt es bei weitem mehr devote Frauen als dominante, und meist wenn man eine gefunden hat die es zumindest ausgibt dominant zu sein wird sofort TG verlangt. AlsoFrauen die von Natur aus dominant sind und aus denen Spaß dominieren wollen sind sehr selten. Als ich vor 30 Jahren angefangen habe BDSM auszuleben habe ich gedacht dass es viel mehr Frauen gibt die gerne dominieren aber das war wahrscheinlich weil ich mir zu viele Filme wie OWK und Cruell angeschaut habe. Da dachte ich immer viele Frauen wollen dominieren, scheinbar ist es doch nicht so

Es ist immer schwer ein passendes Gegenstück zu finden, wenn man fixe Vorstellungen hat, die den Kreis der potenziellen (Sex)Partner derart einschränken. Da wird die Suche eben eine zeitintensivere und langwierigere mit ungewissem Ausgang. Und wenn du möchtest, dass die Auserwählte Spaß und Lust empfindet und zudem nichts von dir verlangt, dann wirst du ihr Interesse und Begeisterung für deine Person wecken müssen. Nochmal intensiver, nochmal länger. So funktioniert das nun mal bei der Partnersuche. Da wie dort.

Ich gehe jetzt mal von mir aus- ist selbstverständlich nicht allgemeingültig.

Ich möchte in meinem Sub einen Partner haben. Ich möchte ihn kennen(lernen) können, auf jeder Ebene,
nicht nur in seiner Devotheit.

Denn erst dann kann ich spielen, erst dann weiß ich, wo seine wirklichen Tabus sind- nicht die gedachten, das sind oft ganz
andere- und seine Vorlieben.

Ich möchte Zeit mit ihm verbringen. Nicht nur im Spiel, im Alltag.

Und ja, ich möchte ihn auch im Alltag dominieren.

Und ja, ich bin sadistisch- es kann also schon dazu kommen, dass ich unverhofft
spiele.

----

Und jetzt im Gegenzug jemand, der mich für eine 4 stündige Session treffen möchte.
Ohne sich kennenzulernen. Aber mit Wunschzettel, den ich bitte zu erfüllen habe.
Ohne Gespräche, ohne miteinander zu lachen, ohne....

Mit der Begründung, du tust doch etwas, was dir eh Spaß macht.

Und jetzt im Gegenzug jemand, der mich für eine 4 stündige Session treffen möchte.
naja ... auch wenn's von vielen so ausgesprochen wird, glaub' ich, dass die wenigsten wirklich beabsichtigen, das ganze ohne entwicklung zu machen ... ich glaub das ist nur aus der gier ausgesprochene "bereitschaft", die meisten subs werden schon die dom erstmal ordentlich kennenlernen wollen und überhaupt sowas wie "intimität" erstmal aufbauen wollen ... :)

naja ... auch wenn's von vielen so ausgesprochen wird, glaub' ich, dass die wenigsten wirklich beabsichtigen, das ganze ohne entwicklung zu machen ... ich glaub das ist nur aus der gier ausgesprochene "bereitschaft", die meisten subs werden schon die dom erstmal ordentlich kennenlernen wollen und überhaupt sowas wie "intimität" erstmal aufbauen wollen ... :)

Schön wäre es. Und genauso habe ich es -häufig- erlebt. Nicht nur in der Vorstellung der Subs, auch in der Ausübung. Und ja, da kommt Frau schon auf die Idee, Geld zu nehmen, da man in diesem Fall eben als kostengünstigere (da das Studio ja zumindest zur Hälfte bezahlt werden muss) Domina gesehen wird.

Diese "Subform" kommt meiner Beobachtung nach eher bei verheirateten Subs vor. Zeit ist halt begrenzt und muss effektiv eingesetzt werden :schulterzuck:

Diese "Subform" kommt meiner Beobachtung nach eher bei verheirateten Subs vor. Zeit ist halt begrenzt und muss effektiv eingesetzt werden :schulterzuck:
naja, dann muss man eben als dominante seite etwas die zügel in die hand nehmen ... wäre mir jetzt umgekehrt durchaus geläufig, dass man als dom die sehr "eifrige" sub etwas einbremsen muss, weil ihre bereitschaft, dinge sofort auszuprobieren/zu tun, von dem feuchten fleck aus gesteuert wird und völlig auf rationale vergisst ;)

naja, dann muss man eben als dominante seite etwas die zügel in die hand nehmen ... wäre mir jetzt umgekehrt durchaus geläufig, dass man als dom die sehr "eifrige" sub etwas einbremsen muss, weil ihre bereitschaft, dinge sofort auszuprobieren/zu tun, von dem feuchten fleck aus gesteuert wird und völlig auf rationale vergisst ;)
Gut. Du meinst also, ich sage einem Sub, der mir einen 4 Seiten langen Wunschzettel geschrieben hat, per Tel noch einmal stundenlang seine Fantasien beschreibt - sehr gern, aber ich möchte dich erst kennenlernen.
Was passiert dann? Er findet das auch, glaubt aber, dass er seinen Wunschzettel nicht genau genug beschrieben hat, und fängt von vorn an.
Denn ich möchte ihn ja kennenlernen. Was für ihn ident ist mit - sie möchte meine Wünsche kennenlernen.

Kaffee hinterher trinken und darüber reden? Wichtige berufliche Termine. Etc.

Nein, ich hab ganz dominant beschlossen, mich mit so jemand nicht mehr zu belasten.

Es gibt auch andere, siehe oben, allerdings sind die selten.

glaubt aber, dass er seinen Wunschzettel nicht genau genug beschrieben hat, und fängt von vorn an.
das liegt wohl daran, weil wie immer kommunikationsprobleme herrschen ...
das, was frauen so an "vorstellungen" niederschreiben, darf man nie als wunschzettel bezeichnen ... sonst erklärt einem die frau alles von vorne nochmal, damit man versteht, dass es nur vorstellungen sind, und kein wunschzettel ;)

ich mein, mir solls ja recht sein ... dann tut man halt so, als wären die wenigen deppen, die tatsächlich einen wunschzettel sehr genau nehmen, representativ für ein ganzes geschlecht, und alle, die's nicht so ernst nehmen, sind eine seltenheit ...

oder man lässt es mit den vorurteilen sein, und erkennt fantasien als eben solche an, fantasien ...

ich bin ja auch dafür, dass männer sich abgewöhnen, immer mit der tür ins haus zu fallen ... aber sie sind nunmal oft so, und wer weder muße, noch lust hat, hinter diese offensichtliche fassade zu schauen, der hat vermutlich das, was hinter der fassade steckt, auch nicht wirklich verdient. :)

es wird da alles quer durcheinander geworfen. Frauen/Männer die Sex suchen, devote frauen und Männer, dominante Frauen und männer und Menschen, die nach Beziehung oder zumindest tiefergehendes als Sex suchen.

dominante Frauen werden von Männern, mit denen sie eine Beziehung (zb liebe) verbindet, auch finanziell nix verlangen, so zumindest meine beobachtende Erfahrung. genauso wenig werden vanillaFrauen oder devote Frauen mit der gleichen Voraussetzung etwas verlangen. aber dafür wird der entsprechende Mann auf andere Art seinen Beitrag leisten.

ausserdem darf man (geschlechtsunabhängig) nicht vergessen, dass Location, Kleidung und Werkzeug auch kosten. es spricht nichts dagegen, dass sich beide daran beteiligen. es wird halt womöglich öfter so sein, dass man für Männer mehr Werkzeug braucht als für Frauen, aber da kann ich mich täuschen auch (ich bin nicht ganz so spielzeugfixiert, er muss vor allem einmal 2 Hände und 1 Schwanz haben ;) Spielzeug ist dann ein goodie).

TG zu verlangen hat für mich überhaupt nichts damit zu tun, ob der Dame der sub gefällt oder nicht. Entweder tut sie es oder sie tut es nicht. Tut sie es, ist sie eine Sexworkerin. Ist sie eine Sexworkerin, Respekt - der Job ist sicher eine Herausforderung, dann aber bitte nicht davon reden, damit nur feststellen zu wollen, ob der sub es nun ernst meint oder ob er nur Zeit verschwendet. Mein Tipp, wenn eine Dame TG für Dominanz will, keine Hoffnungen machen, dass das irgendwie was besseres wird als eine Dienstleistung. Tja... wer zahlt schafft an, oder wie ist das?

eben da beißt sich die Katze in den schwanz, die Frage ist nur: ist da zuerst der sub, der anschaffen will und deswegen bezahlen muss oder die domme, die den Wunschzettel nur gegen Bezahlung abarbeiten will.
Absolut korrekt - aber es soll nicht so aussehen, als würde die Dame nur in dem Fall Geld verlangen, da er mit einem Wunschzettel kommt. Das sind zwei komplett verschiedene Zugänge. Hab ich Wunschzettel, geh ich zu einer, die mir die Dienstleistung verkauft, suche ich was ernstes fürs Herz, hab ich keinen Wunschzettel.

Ein Thema, das mein Interesse weckt.

Mein ganz persönlicher Zugang sieht so aus: Ich würde, um meine Neigungen befriedigen zu dürfen (eigene Devotheit spielt dabei eine große Rolle), auch akzeptieren, daß ich bloß ein reiner Dienstleistungsempfänger bin, und aus. Die Frau muß nicht unbedingt etwas für mich empfinden. Nur für meine Bezahlung meine Lüste stillen.

Aber ich hoffe doch, daß bei der Frau während des Ganzen auch ein bißchen Lustgefühle aufkommen, in irgendeiner Weise. Es ist bei jeder Art von Arbeit von Vorteil, wenn man ein bißchen eine Leidenschaft daran hat. Auch bei der Sexarbeit, denke ich.

Absolut korrekt - aber es soll nicht so aussehen, als würde die Dame nur in dem Fall Geld verlangen, da er mit einem Wunschzettel kommt. Das sind zwei komplett verschiedene Zugänge. Hab ich Wunschzettel, geh ich zu einer, die mir die Dienstleistung verkauft, suche ich was ernstes fürs Herz, hab ich keinen Wunschzettel.

So sollte es sein. Das Problem sind halt die, die den Wunschzettel haben und exakt das verlangen, was eine Profi Domme ihnen gibt, nur halt ohne Bezahlung. Grund: Sie ist naturdominant und mag das ja.

So sollte es sein. Das Problem sind halt die, die den Wunschzettel haben und exakt das verlangen, was eine Profi Domme ihnen gibt, nur halt ohne Bezahlung. Grund: Sie ist naturdominant und mag das ja.
kann man das auch vanillageschichten übersetzen? ich glaube, dass es dann einfach mehr sinn macht.

Ich sehe da aber eigentlich kein Problem.
Verlangen kann er ja viel, aber er wird es nicht bekommen.

Das einzig nervige sind die immer wieder aufpoppenden SuderThreads ala' warum finde ich niemanden (egal ob Dom/Sub) der mir meine Wünsche erfüllt. Selbstverständlich gratis.

Zurück
Oben