D
Gast
(Gelöschter Account)
Ob eine devote frau wohl dominante züge an den tag legt wenn mann sie auf die waage anspricht......
Lauf, Forrest!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob eine devote frau wohl dominante züge an den tag legt wenn mann sie auf die waage anspricht......
NÖ, genau deswegenEs soll devote Frauen geben, die nicht leiden wenn mal kein "echt" dominanter Mann zu finden ist.
Die genießen das Leben und Sex trotzdem.
Das glaubst du
Ja. Ich weiss nicht, meine devotheit ist von der Dominanz meines gegenübers abhängig, wenn er das gerade nicht ist, bin ich auch eher miststück als unterwürfig. Oder wenn er es nicht anders verdient hat.Es soll devote Frauen geben, die nicht leiden wenn mal kein "echt" dominanter Mann zu finden ist.
Die genießen das Leben und Sex trotzdem.
Ich soll in den wald laufen?Lauf, Forrest!!
keine sorge ... von den ganzen wannabe paydominas können die meisten auch nur mit werkzeug umgehen, und nicht mehrAber im Ernst, jemanden auf domina-art zu dominieren, könnt ich auch für Geld nicht, würde nur alle frustrieren
"Eher".......Ja. Ich weiss nicht, meine devotheit ist von der Dominanz meines gegenübers abhängig, wenn er das gerade nicht ist, bin ich auch eher miststück als unterwürfig. Oder wenn er es nicht anders verdient hat.
Aber im Ernst, jemanden auf domina-art zu dominieren, könnt ich auch für Geld nicht, würde nur alle frustrieren.
Traust dich auch nur weil ich schwanger bin und laut arzt eher zuwenig als zuviel wiege was?Ob eine devote frau wohl dominante züge an den tag legt wenn mann sie auf die waage anspricht......
Wenn die nur das könntenkeine sorge ... von den ganzen wannabe paydominas können die meisten auch nur mit werkzeug umgehen, und nicht mehr
Die stöhnte aufgrund der aktuellen belastungslage nach nem upgrade von 2mal AA auf 12v autobatterieTraust dich auch nur weil ich schwanger bin und laut arzt eher zuwenig als zuviel wiege was?
Ausserdem hat die keine batterien...
Und jetzt denk mal drüber nach.. Schaaatz.
Das hiesse sie könnten zumindest in der zeit mein auto reparierenkeine sorge ... von den ganzen wannabe paydominas können die meisten auch nur mit werkzeug umgehen, und nicht mehr
falsches werkzeug und falsche sprache ... auf englisch geht der joke tatsächlich : "they sure could fix your wagon"Das hiesse sie könnten zumindest in der zeit mein auto reparieren
Boa.. sex haben kannst du gerne, aber wenn eine deine auto reparieren kann, würd ich mich schon sorgen. Cuckquean-neigungen hin oder her.Das hiesse sie könnten zumindest in der zeit mein auto reparieren
Verdammt den kannte ich garnich....ich sollte mir pointen ausdenken die es noch nicht gibtfalsches werkzeug und falsche sprache ... auf englisch geht der joke tatsächlich : "they sure could fix your wagon"
Und da ist sie, die DominanzTraust dich auch nur weil ich schwanger bin und laut arzt eher zuwenig als zuviel wiege was?
Ausserdem hat die keine batterien...
Und jetzt denk mal drüber nach.. Schaaatz.
JaokBoa.. sex haben kannst du gerne, aber wenn eine deine auto reparieren kann, würd ich mich schon sorgen. Cuckquean-neigungen hin oder her.
Sag ja...SCHWERER fehlerUnd da ist sie, die Dominanz
Bitte um Verlinkung eines Threads, wo das so passiert ist!
Ich kenne keinen.
Mann muß auch nicht immer alles wissen....wie diese Thread perfekt zeigtVerdammt den kannte ich garnich....ich sollte mir pointen ausdenken die es noch nicht gibt
Man könnte es auch Batterienmangel nennenUnd da ist sie, die Dominanz
.. aufpassen! Sonst frag ich missYves um Trost und du darfst nicht zugucken :/Sag ja...SCHWERER fehler