- Reaktionen
- 186.018
Das ist mir sehr bewusst, leider ja
Und wieso stellst du dann diese Frage wenn du es eh weißt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich lebe es schon aus, sehr sogarAusleben und Filme gucken ist aber kein Vergleich
Nach deinem Album nach dachte ich schon, du lebst es.
Das ist mir schon klar, mir geht es aber eher um die Waage zwischen dominant und devot, denn devote gibt es sehr wohl viele
Also ich lebe es aus, für mich ich oute mich dazu aber nicht in der ÖffentlichkeitBewegst du dich real in der Szene?
Also ich lebe es aus, für mich ich oute mich dazu aber nicht in der Öffentlichkeit
Stimme ich 100% zu – bis auf den letzten Satz.
Nur weil man TG verlangt ist es noch lange keine Abzocke.
Ich habe mal mit einer PayDomina "zusammengearbeitet" – sprich eine Session fotografiert – und der Grund warum sie es für Geld macht, ist simple:
Die meisten Männer sind nicht wirklich devot, sondern haben scheinbar devote Wünsche, die sie erfüllt sehen möchten.
Und für die Abarbeitung eines Wunschzettels lässt sie sich gut, nein sehr, gut bezahlten.
Recht hat sie!
Hier zum Beispiel oder auch andere ForenWo OUTEST du dich dann, bitte?
Da bin ich ganz bei Dir ☺
Ich denke dabei eher an die 22 Jährige Studentin die im schwarzen Lederlook mit ihrer Peitsche Hausbesuche macht.
Es geht mir aber nicht darum ob eine mich gratis bespielt, mir geht es darum ob Sie was davon hat, macht es Ihr Spaß, denn wenn ja dann haben ja beide was davon.Alles eine Frage von Angebot und Nachfrage.
Wenn man/n bereit ist, dafür zu zahlen, warum nicht?
Für mich ist das hier nur ein weiterer SuderThread warum es nicht mehr Dominanten Frauen gibt, die GRATIS Männer bespielen.
Okay da muss ich gestehen haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen, ich bin masochistisch. Das mit devot - dominant sollte eher bedeuten sub - top aber dass man dafür dümmlich sein muss finde ich jetzt nichtUi ui mein Lieber du möchtest etwas sein was du nicht bist bzw. nur manchmal sein willst. ☺
Du suchst auch keine dominant Lady sondern eine sadistische.
Eine die dich fixiert und etwas quält.
Denen ist meistens auch egal ob der Sub etwas dümmlich ist.
Dominante Frauen wie ich zb. bevorzugen Intelligenz die sich freiwillig und manchmal mit spielerischer Gegenwehr, Freude erwartende unterordnet.
jössas ... bin ich froh, dass das in wahrheit zum ausleben dieser spielarten so gar nicht requirement ist ...Bewegst du dich real in der Szene?
ein sehr legitimes gesudere ... oder glaubst, devote frauen sudern nicht, wenn's keine g'scheiden doms finden ?Für mich ist das hier nur ein weiterer SuderThread warum es nicht mehr Dominanten Frauen gibt, die GRATIS Männer bespielen.
Es geht mir aber nicht darum ob eine mich gratis bespielt, mir geht es darum ob Sie was davon hat, macht es Ihr Spaß, denn wenn ja dann haben ja beide was davon.
jössas ... bin ich froh, dass das in wahrheit zum ausleben dieser spielarten so gar nicht requirement ist ...
Weil das hier ein Forum ist und mich interessiert wie andere darüber denkenUnd wieso stellst du dann diese Frage wenn du es eh weißt???
Es geht mir aber nicht darum ob eine mich gratis bespielt, mir geht es darum ob Sie was davon hat, macht es Ihr Spaß, denn wenn ja dann haben ja beide was davon.
ob es tatsächlich so ist dass devoten Frauen in Mehrzahl sind
Okay die Antwort muss ich jetzt nicht verstehen aber es sagt genau das aus dass auf dieser Welt sich alles nur mehr ums Geld dreht, traurig aber wahr. Sobald man sieht dass man mit etwas sich was dazu verdienen kann gibt es keine anderen Prioritäten mehr, Geld regiert die WeltGenau so dumm wie diese Frage, wo du die Antwort ja schon wusstest.
Ist auch diese Frage wieder sehr einfältig
Wenn du gerne den Fussball gegen die Wand wirfst und du machst das wirklich gut und dann kommt einer der sagt, ich gebe dir Geld und stelle mich da an die Wand und du mach einfach weiter. Du denkst muss mich etwas an ihn anpassen aber ok.
Dann machst du es nur noch wegen dem Geld oder weil es dir schon vorher gut gefallen hat?
Aber jetzt noch was.
Jetzt kommt also einer der dich wieder spielen sieht und sagt he, ich will mich da vorne hinstellen du musst zwar etwas auf mich aufpassen aber weil du es ja sowieso machst ist es ja kein Problem das ich dabei bin.