Die XXL-Waffe: Die Vorlieben eines gut bestückten Mannes

Mega traurig.
Und ich hab voll keine Komplexe dass ich keine großen hab😱😱😱

Und haha....wo gibts entspannte lustige Frauen zu kaufen??

Manche Leute haben ein Weltbild....da bleibt mir das Lachen im Halse stecken.
also ich find das nicht traurig, sondern eigentlich ganz angenehm
im Geschäft für lustige entspannte Frauen mit Titten

stimmt, wenn ich mir anschau, was die NÖ so zsammwählen, dann vergehts mir auch

@Mitglied #658628
Dein beleidigter, in seinem Zorn fast unverständlicher Ausbruch berührt mich. Du darfst stolz auf Deinen Thread sein, der in kürzester Zeit ein Unzahl an Reaktionen hervorgerufen hat. Viele davon waren köstlich, gewürzt mit einer Prise Ironie und durchaus humorvoll, wobei dies ein Zeichen der Anerkennung ist. Andere waren ernsthaft bemüht, Dir für zukünftige Ergüsse Deines prosaischen Talents Hilfestellung zu geben. Einige wollten Dich zur Mäßigung überreden, in dem sie den von Dir so wirkmächtig besungenen Körperteil ins Mittelmaß verbannten. Andere verteidigten die Pracht und Größe desselben. Die Metapher für das von Dir so heiß geliebte Wunderwerk männlichen Selbstwertes - Waffe - wurde in Frage gestellt und der schwierige Kontext wortreich erklärt.
Um den Triumph Deiner zukünftigen Threads noch gewaltiger zu machen nur zwei kleine Ratschläge. 1. Bleib nicht auf halben Weg stehen. Gib dem Thread einen wirklich klingenden Titel. z.B.: Ode an die Pracht und Herrlichkeit meines Zepters der Lust. Oder: 23 cm auf dem Weg zu einem Halleluja, wenn Du etwas bodenständiger erscheinen möchtest. 2. Du bist wunderbar, weil Dein Prachtstück wunderbar ist und diese Liebe kann ruhig noch intensiver durchschimmern. Nur durchschnittliche Männer preisen ihr bestes Stück in kurzen Texten an. Wahre Giganten der Erotik schwelgen in endlosen Lobpreisungen für ihren Freudenbringer, vor dem sich wahre Weiblichkeit ehrfurchtsvoll verneigt, existiert sie doch einzig zu diesem Zweck.
:verneigung::herzen::herzen:

das wird kompliziert ... Du Schatz, heut wär mir nach Typ B! ... Ähh, der ist grad mit den anderen in der Wäsche, heute gibts nur G!
Eher:
Du Schatz wo ist denn der große hingekommen? Ach, hast vergessen ihn abzunehmen? Gib mal her, den brauchst doch nicht auf Arbeit. Den heben wir besser hier bei den anderen auf. 🥺

Alle sehr oberflächlich gelesen, wenn überhaupt ... ironie übersetzt du bestimmt mit bügeleisen und bei SELBSTtironie lässt du deine wäsche ausnahmsweise nicht mehr deine mami bügeln? ... wo sind denn deine geilen beiträge abseits von deinen natürlich überaus originellen kommentaren? ich mache hier offensichtlich die "drecksarbeit", überlege mir zumindest themen und du moserst ewig rum, anstelle produktiv was beizutragen (einige coole beiträge sind außen vor). offensichtlich bin ich aber umso vieles interessanter als meine beiträge und das als vollkommener no name autor :lol:bzw. wo ist denn hier ein beitrag, der zumindest genauso gut wie meiner ist! so jetzt hast du wieder viel zu kritisieren ... bin schon gespannt, wie viel hohn und spott sich hier bald wieder ergießt.
hahaha, gut gespielt!
ganz großes Kinoprogramm für Freunde der gepflegten Selbstironie
jetzt hoff ich mal, dasst noch mehr so epische Dinger raushaust und nicht müde wirst, ordentlich Staub in diesem dreckigen, abgespackten und in die Jahre gekommenen Forum aufzuwirbeln

deine Worte - meine Waffen, deine Cam - mein Tor zur Welt,
der Weise weiß den Weg und er weisst weiteren Wesen den Weg, doch wer in aller Welt weiß, wohin deiner geht...

Hast du dich jemals gefragt, was ein Mann mit einer gut bestückten Waffe wirklich will? Wenn ja, bist du hier genau richtig! Dieser Beitrag offenbart seine tiefsten Geheimnisse sowie Wünsche und alle Großschwanzträger sowie Genießer:innen sind eingeladen, mitzudiskutieren!
Erstens: Er liebt es, bewundert zu werden. Männer mit großem Glied haben oft ein starkes Bedürfnis nach Anerkennung und Bewunderung. Seine Waffe ist sein Stolz und seine Freude, und er liebt es, wenn Frauen (und Männer) ihm Komplimente dafür machen. Ein einfaches "Wow, du hast aber einen geilen Hammer" kann seinen Tag verschönern.

Zweitens: Er steht auf Zeigen und Zuschauen. Wenn es um Sex geht, liebt er es, seine Waffe zu zeigen und zu präsentieren. Aber er genießt es auch, anderen beim Sex zuzusehen. Deshalb liebt er Camsex und zeigefreudigen Fototausch, um zu sehen und gesehen zu werden.
Drittens: Er mag es, seine Waffe in Aktion zu sehen. Natürlich ist es nicht alles nur Show. Ein Mann mit einem fetten Schwanz möchte auch zeigen, dass er weiß, wie man sie benutzt. Er liebt es, Frauen zu befriedigen und zu sehen, wie sie von seinem Riesen erregt werden. Und wenn es dazu führt, dass er selbst auch auf seine Kosten kommt, umso besser!
Viertens: Er ist experimentierfreudig. Ein Mann mit einem großen Gehänge weiß, dass er etwas Besonderes zu bieten hat. Daher ist er oft bereit, neue Dinge auszuprobieren und seine Grenzen zu erweitern. BDSM, Rollenspiele, Gruppensex - er ist offen für alles, solange es sich gut anfühlt.
Fünftens: Er liebt Saunabesuche. Es mag seltsam klingen, aber Männer mit großen Schwänzen lieben es oft, in der Sauna zu entspannen. Es gibt etwas Befreiendes daran, nackt und frei herumzulaufen, und es kann auch zu einigen unerwarteten Begegnungen führen.
Insgesamt kann man sagen, dass Männer mit großem Gehänge ihre Größe nicht nur als körperliches Merkmal betrachten, sondern als eine Quelle von Selbstbewusstsein und Freude. Also, wenn du jemals das Vergnügen hast, einem Mann mit einem XXL-Penis zu begegnen, sei nicht schüchtern - lass ihn seine Freude genießen und du kannst sicher auch deinen großen Spaß daraus ziehen!

Zwei Dinge würden mich interessieren. Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass deine Geschichten über deinen glorreichen Zipfel und deine Kontaktanzeigen, in denen du ihn lobpreist, immer nur von Männern geliked werden? Und zum Zweiten: Hast du dir schon einmal die Frage gestellt, warum das so ist?

Vielleicht solltest du deinen Pimmel anbieten, während du selbst gefesselt und (ganz wichtig!) geknebelt bist. Das erhöht die Chance, dass sich auch mal eine Frau drauf verirrt. Überleg dir ein Skript für ein solches Szenario, vergiss die anderen. Sie mit Augenbinde, du geknebelt. Dann klappt's auch mit der Nachbarin.

Zurück
Oben