- Reaktionen
- 5.177
- Checks
- 1
Dann muss seine Nudel von history bedeutsamer Größe sein.wenn einer sein Herz im Schwanz versteckt dann…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann muss seine Nudel von history bedeutsamer Größe sein.wenn einer sein Herz im Schwanz versteckt dann…
Du Fistest? WowWaffe? Zum Glück bin ich überzeugte Pazifistin^^
Ich wette dagegen; Sie wollen Männer mit Charakter und keine Wachlappen. Durchaus mit durchschnittl. Schwanz; jedoch mit einem Könner dran und keinen Längen-bluffer.
Am besten sind Waschlappen mit dicken Rüssel!Ich wette dagegen; Sie wollen Männer mit Charakter und keine Wachlappen. Durchaus mit durchschnittl. Schwanz; jedoch mit einem Könner dran und keinen Längen-bluffer.
Mich wundert es, dass ich immer noch keine Fotos von deinen 2 besten Freundinnen bekommen habeHab mich schon gewundert übers Kompliment.
Darf ich mal?Ich nehme prinzipiell jede Frage ernst
Was möchtest du Mal?Darf ich mal?
Darf ich mal?
Du meinst, den hochfeinen Monsterprügel?Die XXL Waffe (l) hinausnehmen
Du meinst, den hochfeinen Monsterprügel?
@Mitglied #510734Einen kleinen Schwanz kompensiert man einfach durch ein großes Auto und passt schon wieder
Kommt daher, weil die Schwänze alle so groß sind und das ganze Blut dorthin fließt. Da is keines mehr fürs Gehirn übrig um noch humorvoll sein zu könnenMir deucht, hier sind Viele schon sehr Humorbefreit
LG Bär
Beim Lesen der Kommentare finden sich doch einige Perlen feinsten Humors.Mir deucht, hier sind Viele schon sehr Humorbefreit
LG Bär
Die Teile sind bei der Kommunikation immer so hinderlich... Wart Mal kurz ... Ich muss ihn mir vom Tipp Arm abrollenKommt daher, weil die Schwänze alle so groß sind und das ganze Blut dorthin fließt. Da is keines mehr fürs Gehirn übrig um noch humorvoll sein zu können