- Reaktionen
- 9.550
- Checks
- 6
Kommt immer drauf an, wofür man jemanden sucht ..ich steh mehr auf das was Mann im Kopf hat ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt immer drauf an, wofür man jemanden sucht ..ich steh mehr auf das was Mann im Kopf hat ...
Diesen Wunsch verspüre ich nieNach dem Lesen dieses Postings, verspüre ich plötzlich den dringenden Wunsch nach einem Mann mit kleinem Schwanz.
also wie 1000 Zentimeter Feldweg ...Jep.
Zum Beispiel: dumm wie 10 Meter Feldweg
stimmt ... wennst jemanden zum Glühbirne wechseln brauchst, sollte er vielleicht größer seinKommt immer drauf an, wofür man jemanden sucht ..
Dafür brauch ich keinen Mann - weder klein noch großstimmt ... wennst jemanden zum Glühbirne wechseln brauchst, sollte er vielleicht größer sein
Ähm wenn das ganze Blut wo anders gebraucht wird und sich das ganze Denken nur auf das Eine ausrichtet...So strukturlos uns desorientiert bist Du echt anstrengend zu lesen.
Fällt allerdings in die Kategorie " Wissen das die Welt nicht braucht "Ojegerl. Jedesmal, wenn ich vögle, befinde ich mich im "Krieg" ?? Das "Glied, Schwanz, Penis..." ist eine Waffe?
Wahnsinn....Frau lernt nie aus
... sowas aber auchDafür brauch ich keinen Mann - weder klein noch groß
Dann steckt er sein Schwert in die Scheide.Ojegerl. Jedesmal, wenn ich vögle, befinde ich mich im "Krieg" ?? Das "Glied, Schwanz, Penis..." ist eine Waffe?
Wahnsinn....Frau lernt nie aus
ja duerfen die frauen das ueberhaupt... sowas aber auch
Bitte sag dass das net wahr is.Ich befürchte, der Siegelbruch hat sich vermehrt ....
Mit seiner Waffe?
Bitterernst.Ist das ernst gemeint?
Hast du dich jemals gefragt, was ein Mann mit einer gut bestückten Waffe wirklich will? Wenn ja, bist du hier genau richtig! Dieser Beitrag offenbart seine tiefsten Geheimnisse sowie Wünsche und alle Großschwanzträger sowie Genießer:innen sind eingeladen, mitzudiskutieren!
Erstens: Er liebt es, bewundert zu werden. Männer mit großem Glied haben oft ein starkes Bedürfnis nach Anerkennung und Bewunderung. Seine Waffe ist sein Stolz und seine Freude, und er liebt es, wenn Frauen (und Männer) ihm Komplimente dafür machen. Ein einfaches "Wow, du hast aber einen geilen Hammer" kann seinen Tag verschönern.
Zweitens: Er steht auf Zeigen und Zuschauen. Wenn es um Sex geht, liebt er es, seine Waffe zu zeigen und zu präsentieren. Aber er genießt es auch, anderen beim Sex zuzusehen. Deshalb liebt er Camsex und zeigefreudigen Fototausch, um zu sehen und gesehen zu werden.
Drittens: Er mag es, seine Waffe in Aktion zu sehen. Natürlich ist es nicht alles nur Show. Ein Mann mit einem fetten Schwanz möchte auch zeigen, dass er weiß, wie man sie benutzt. Er liebt es, Frauen zu befriedigen und zu sehen, wie sie von seinem Riesen erregt werden. Und wenn es dazu führt, dass er selbst auch auf seine Kosten kommt, umso besser!
Viertens: Er ist experimentierfreudig. Ein Mann mit einem großen Gehänge weiß, dass er etwas Besonderes zu bieten hat. Daher ist er oft bereit, neue Dinge auszuprobieren und seine Grenzen zu erweitern. BDSM, Rollenspiele, Gruppensex - er ist offen für alles, solange es sich gut anfühlt.
Fünftens: Er liebt Saunabesuche. Es mag seltsam klingen, aber Männer mit großen Schwänzen lieben es oft, in der Sauna zu entspannen. Es gibt etwas Befreiendes daran, nackt und frei herumzulaufen, und es kann auch zu einigen unerwarteten Begegnungen führen.
Insgesamt kann man sagen, dass Männer mit großem Gehänge ihre Größe nicht nur als körperliches Merkmal betrachten, sondern als eine Quelle von Selbstbewusstsein und Freude. Also, wenn du jemals das Vergnügen hast, einem Mann mit einem XXL-Penis zu begegnen, sei nicht schüchtern - lass ihn seine Freude genießen und du kannst sicher auch deinen großen Spaß daraus ziehen!
20 cm Waffel?Darf ich mit 20cm mitreden?
genau - große eier sind auch wichtig
denkt den um gottes willen niemand an die hodengroesse? auf sie kommts drauf an wenn man
Anhang anzeigen 11334005
maessig herumspritzen will
ha, ich hab immer gfragt, darf ich einmal abschlecken und hab dann unten abgebissen