- Reaktionen
- 82.512
- Checks
- 36
das ist vermutlich mit ein Grund, warum es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibtsicherung ausschalten ts, hab a ruhige hand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist vermutlich mit ein Grund, warum es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibtsicherung ausschalten ts, hab a ruhige hand
Selbstgespräche?Alle sehr oberflächlich gelesen, wenn überhaupt ... ironie übersetzt du bestimmt mit bügeleisen und bei SELBSTtironie lässt du deine wäsche ausnahmsweise nicht mehr deine mami bügeln? ... wo sind denn deine geilen beiträge abseits von deinen natürlich überaus originellen kommentaren? ich mache hier offensichtlich die "drecksarbeit", überlege mir zumindest themen und du moserst ewig rum, anstelle produktiv was beizutragen (einige coole beiträge sind außen vor). offensichtlich bin ich aber umso vieles interessanter als meine beiträge und das als vollkommener no name autor bzw. wo ist denn hier ein beitrag, der zumindest genauso gut wie meiner ist! so jetzt hast du wieder viel zu kritisieren ... bin schon gespannt, wie viel hohn und spott sich hier bald wieder ergießt.
Na mitn kloanSelbstgespräche?
Aber der ist doch riesigNa mitn kloan
Selbstbewusstsein?Auf was sollte man neidisch sein?
Genauso ist es........Selbstbewusstsein?
Wobei so ein übersteigertes Ego kann durchaus eine Waffe sein, die sich schlussendlich gegen einen selbst richtet…
Bei „Wer will mich“Sind wir bei "wer bietet mehr" oder "darfs ein bissl mehr sein"?
EchtAber der ist doch riesig
Wäre er ein Walross hätte er sicher seine eigene Mädelskolonie
Das ist wie mit den T-Shirt Größen, was in meiner Jugend noch L war ist jetzt XXLAber der ist doch riesig
....wo's nutzt da a große Nud'l waunnst do inserieren musstJa weils ja ganz zum Schluss steht
das ist eine französische größe. in den usa ist es ein xs shirtDas ist wie mit den T-Shirt Größen, was in meiner Jugend noch L war ist jetzt XXL
......Pinocchio
Freund der Blasmusik.......wir alle nehmen in einem gewissen Alter zu....Das ist wie mit den T-Shirt Größen, was in meiner Jugend noch L war ist jetzt XXL
I woa pummelig ois a Junga......Pinocchio
Freund der Blasmusik.......wir alle nehmen in einem gewissen Alter zu....
....meine bessere Hälfte sagt immer zu mir "lüg mich an du Sau"......mein Vater hat ihr gesagt sie soll immer so mit mir reden dann wird sie sich sehe freuen........mein Papa Gepetto!!
Und? Macht ja nichts....I woa pummelig ois a Junga
........die es nicht gäben würde ohne fleißiger "Zapaturl 'n"......das ist vermutlich mit ein Grund, warum es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibt
google says nothing about this ... wos hast des?Zapaturl 'n
...is eh scheiss egal ob M, L oder XL.....Hauptsoch ea funktioniert wia a Singa-Nahmaschi'n....Na mitn kloan